• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich arbeite ja in der schweiz werter landsmann ;)
da is nix mit dem frommen leichnam...

gern geschehen dave...dann is ja recht, wenn der skin grad auch noch passt :)


joe, bist du auch kein craft spezialist? meine frage is noch offen :(
 
achja, das hatte ich vergessen^^

Hatte die Frage gar nicht bemerkt - SRY^^
Hmm ich crafte schon, aber ich crafte hauptsächlich Handschuhe mit bloddcraft-rezepten... also bei fc-belts hab ich nicht so wirklich die Ahnung muss ich zuegeben :(

Vielleicht weiß Nai diesbezüglich mehr!
Dave sitzt ja an der Quelle, also soll er mal fragen :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
jou craften is so n komplexes thema, dass ich mir da leider auch nie sicher bin...und das obwohl titan so ne tolle sammlung gestaltet hat.

im notfall muss ich mich wohl per pm an ihn wenden :D

aber erst teste ich euer wissen! :p
 
(rantan mit Ohrenketten bewerf...)
Leute, icxh bin platt.
Gestern stundenlang Ideenpark hat einfach geschlaucht, und dann noch heute einmal quer durch Reutlingen laufen, bis man alles gefunden hat...
 
nerienna schrieb:
(rantan mit Ohrenketten bewerf...)

jaaaaaaaaaaaaaaaaa gibs mir :bersi:

meine lvl29 suchliste ist schon was feines :)
hab im anderen suche forum noch ne funbuild suche gestartet...für ne lustige alp-cowrun-lowset-only bowie :lol:

n bisschen spass muss sein ;)

danke auch an dieser stelle nochmal an die edlen spender aka neri (ladies first) & dave :kiss: :kiss:
 
Ich werf Dir auch noch Hüte hinterher!
Und wenn ich mal wieder ne Runde mit Joreth drehe, bestimmt dass nächste Teil vom Set...
(der findet fast immer ein Teil)
 
juhuuuuuuuuu :kiss:

das ist natürlich prima und nehme ich gerne an!

das wird ne spassige ama^^ nur ausgewählte low set items :lol:

vielen dank neri :kiss:

so, ich bin dann mal weg und wünsche ein schönes we :hy:
 
Kannst du in Akt5 shoppen. Bei der Frau oben links :) Ob es woanders noch geht, weiß ich nicht - aber spräche so nix dagegen denke ich...
 
am besten bei anya. in akt5. neben ihr ist das rote portal, und wenn man immer zwischen portal und anya hin un herflitzt, geht es ziemlich schnell. man kann bo-speere nicht schneller shoppen als dort.
 
Bei Malah in Akt5 geht es auch, aber nicht so schnell :)

Hmm das We muss schönes Wetter gewesen sein^^
So wenig war hier schon lange nicht mehr los...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Wollte mal fragen was ich in Ik helm ,Rüssi und die Weapon sockeln soll?
 
Öhm, 2 Dinge:

- Mehr Input = mehr Output :D
Es ist immer von Fall zu Fall anders, deshalb kann man nix Genaues sagen...

- Sockeln was fehlt :D
Den teil können wir nur übernehmen, wenn du uns mehr über deinen Barbaren sagst ;).

Grundsätzlich lässt sich sagen:
Die Waffe sollte man auf Maxspeed bringen mit Ias/Add Jools oder Shaelrunen (beim Wirbler, bei anderen musste den Calc anschmeißen :))
In Helm und Rüstung eben was fehlt ^^
Hast du die Resis voll? (Wovon ich ausgehe)
Wie viel Leben hast du?
Willst du vielleicht mehr MF?

mfg Venom :hy:

Btw: Guten Abend liebe Kneipe :hy:
 
Naja ich bin noch nicht ausgeskillt .
Resis sind noch nicht voll aber anya quests sind auch noch nicht gemacht .
Was das fürn barbar ist ? Wirbler mit Ik set :hy:
Mf reicht mir und Life ,wie gesagt noch nicht ausgeskillt Kampfbefehle .
 
Morgähn!
Kaffee, Tee und KJakao stehen auf dem Tisch, dazu backe ich mal die übrigen Brötchen von gestern auf und stelle Marmelade, Käse und Wurst dazu.

@Kinlumas: Sagt mir trotzdem nichts über Deine Skillung oder Dein Restequip, und davon hängt doch ab, was geschickt wäre.
Und mach die Anya-Quests - dann siehst Du, was Dir an Resistances fehlt!
 
me schnappt sich direkt coffee...vielen dank neri :kiss:

bah war das ein wochenende! super wetter...war immer fein sportlich unterwegs und hab endlich mal richtig zeit gefunden, die hecke zu schneiden :D

wurde aber auch langsam mal zeit :p

letzt nacht kreuzte noch n dicker sturm bei uns auf und am morgen lag die regentonne unseres nachbars bei uns im garten :eek:

wünsch euch nen guten wochenstart :hy:
 
Morgen :hy:

Ich schnapp mir mal einen Kakao!
Ich hab auch das Wetter genossen, obwohl es nicht sooo schön war, aber zum radfahren hat es gereicht :D
Paar Spaziergänge mit Frauchen und nu is schon wieder Montag... pfui^^

@Kinlumas: du musst uns mehr Angaben zu deinem Barb geben, sonst ist es uns nicht wirklich möglich dir bestmöglich weiterzuhelfen!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Ich habe die anfängerischste Anfängerfrage überhaupt für euch! :D

Bzgl. X% mehr Schaden auf einer Waffe.

Der Schaden einer Waffe wird blau dargestellt...meinetwegen 100 - 200 Schaden.
In den Waffeneigenschaften steht dann meinetwegen "100% mehr Schaden".

Heisst das, die Waffe macht 200 - 400 schaden, oder ist der Extraschaden schon mit eingerechnet. Also DURCH die 100% > 100 - 200 Schaden??

Ach ja, wenn X% mehr Schaden auf einer Rüstung liegt ( z.B. durch Runenwort ), gilt der dann für beide Waffen, oder gilt der garnicht?

So, danke schonmal für jegliche Aufklärung, abseits von LOLnoobASSbitch....
 
X% mehr Schaden (kurz ed) wird auf den Grundschaden der Waffe gerechnet.
In deinem Beispiel also 50-100 (Grundschaden) *2 (100 ed entspricht ja einer Schadensverdopplung)

Der ed von Rüstungen wird zum gesamten Offweaponed addiert. Offweaponed ist der erhöhte Schaden der halt nicht von der Waffe kommt (z.B. durch Gegenstände, Auren wie Fanatismus, Fähigkeiten und durch Stärke)
 
Aha!

Vielen dank für die flinke und wertvolle Antwort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben