• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was machtn ihr eigentlich in classic so? solltet ihr mal höllen kühe oder dackel-bashing betreiben, wär ich abends auch mal dabei fürn stündchen oder so....

btw: *gmoinbrüll* *kafgrab* *workwork*
 
Schön wärs, wir sind in Norm Akt 2.
Aber wenn wir mal so weit sind, dann schrei ich...
 
@bood: thxerle

@neri: ebenfalls thx
...und wär fein wenn wir weiterkommen würden^^
Im Moment schauts bei mir grad sehr schlecht aus was die Zeit angeht, aber wir werden das schon hinbekommen :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
aufgewacht...der mittwoch lacht!

moin mädels :hy:

//kaffee koch...kakao mach....croissants ausm ofen hol...

wunderbar, frühstück is fertig *mampf*


mir fällt grad nix tolles ein...deshalb wünsch ich euch einfach nen schönen tag :D :hy:
 
:hy: Guten Morgääähn

danke fürs Frühstück Ben :kiss: bin noch im Stress mit allem, daher war ich zu schreibfaul.
aber das Leben geht aufwärts :top: wünsche dir einen guten Tag und bald kommt mein "Bericht" ;)
 
Lecker...
Ich schnapp mir gleich mal nen Kaffee und ein frisches Croissant.
Mein Cheff ist heute nicht im Haus, da kann man arbeiten, ohne imer als Depp dazustehen...
 
:hy: morgähn

Da schnapp ich mir doch auch schnell einen Kakao und ein Croissant, bevors auf die Uni geht!

*schlürf*
*schmatz*

hi mgb :)

@neri: dann genieß den Tag^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Moin moin :hy:

herrlich, heute erst zur 4. Unterricht und nach der 6. Stunde aus.. So könnte es immer sein :)

*auf die Uhr guck und zum Zug hetz*
 
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!
Ich geb gleich noch 7 Bauteile ein, dann sortiere ich vor (alte Werknorm-Nummer raussuchen), und dann kann ich richtige Mengen an Teilen in die Bibliothek nehmen!
Blöd nur, daß mein dummer Cef die Vorarbeit und das, daß ich erstmal versuche ein System reinzubringen, nicht zu würdigen weiß...
 
moin zusammen :hy:

der morgen ist wirklich einer der miesesten, den ich je erlebt hab.
mein laune war bis vor 5 minuten bestens, aber was ich dann sehen musste......der tag ist gelaufen meine lieben :mad:

so ne möchtegern-ich-schlaf-mich-mitm-chef-hoch-arsch-kuh hat die kaffeemaschine ruiniert :mad:

jetzt fahr ich zu so ner coffee-to-go tussi und hol mir da ne dicke portion :mad:


//wenigstens is in der kneipe noch alles bestens...kaffee, tee, kakao und frisches obst hinstell

bis nachher...me needs coffee :hy:
 
Morgähn!
Ich setz mir grad mal nen Real-Life-Kaffee auf -
Kinder sind krank.
Eine wird mit Augentropfen gequält, die andere muß wegen nem Zeckenbiß ein Antibiotikum bekommen.
Praktisch, daß das die vereiterten Nebenhöhlen gleich mit von Bakterien befreit...
 
bräuchte mal kurz ne bestätigung zu ner berechnung :)

lvl 29 jool vergleich:

rare vs magic jool

stats rare jool:

20ed/7max/1-50 light dmg/6dex (mal den light dmg ausser acht lassen)

grundwaffe: eschenholzbogen 16-29dmg


so...die ed rechnen sich ja nur mitm schaden des grunditems (richtig?)

somit ergibt sich auf max dmg bezogen: 29 * 1.2 = 34.8

da d2 abrundet müsste 34 das ergebnis sein (also 5max dazu)...dazu kommen die 7 max = 12max

wie rechne ich jetzt am besten die dex ein?
kann man da grob sagen dass bei 6dex nochmals ~2max/min dazu kommen?

wäre dann ja (nach meiner überlegung) ein 14max/1-50lightdmg jool was ja nunmal nicht sonderlich toll ist bei lvl29 pvp wo mit viel glück 24 max dmg auf nem jool sein könnten.

kann mir bitte jemand ne bestätigung bzw korrektur meiner rechnung geben?

vielen dank :kiss:
 
Ich muss leider zugeben bei solchen Dingen bin ich nicht der hellste^^
Aber ich würde es genauso machen wie du, also denke ich deine Rechnung ist richtig!

Ich bin grad wieder ein bissl auf Hellgate reingekippt, macht irgendwie grad wieder Spaß, obwohl ich derzeit nur SP spiele, weil ichs zuerst mal so durchspielen will bevor ich mich ins Onlinevergnügen stürze :D

Wenn ich bloß mehr Zeit hätte -.-

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
:hy: mindmaster

schon lange nicht mehr hier gewesen :)
Hoffe es passt alles so weit bei dir?

...und trotzdem bitte die regeln beachten!
d.h. keine Einzeiler ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
hehe alles klar bei mir

und hier hat sich nix geändert nur das es mal nicht nai ist die wegen meinen einzeilern in die luft geht :cry:
 
Naja, wir haben etwas mit den Farben gespielt :D
Also bin ich nun der, der die Peitsche schwingt^^

Aber Naichen ist noch öfters rein, man kann sich natürlich nicht so leicht trennen von seinem Baby, aber ich bin froh darüber :)

Danke Nai :kiss:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
oO nai die nach der peitsche tanzt

hier hat sich echt was getan seit ich nimma da war lol
 
gumo :hy:

//kaffee, tee, kakao bereitstell...für essen is mir noch zu früh heute


@joe:

macht nix...meine fragen, die ich in letzter zeit stelle sind auch mehr strategisch und nicht anfängertypisch :p

geht schon mehr ins ganz genaue detail des d2 universums :)

ich dachte, dass blanche vllt reinschaut...er is ja auch so ein rechenkünstler.

wenn sich bis montag niemand dazu äussert, werd ich mein glück mal im strat versuchen, da ich mich wegen dem jool entscheiden muss.

(die frage mitm craftbelt is auch noch offen :p )


wünsch euch nen schönen tag und nen guten start ins we :hy:
 
Morgähn...
Ich stel gleich noch nen Ingwerminztee aus meinem Garten dazu...
(den koch ich mir grad)
Ich ahb ja sowas von gar keine Ahnung von so sachen wie mit dem Jewel...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben