• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, Kual-Moro hat auch nen Werkzeugwerfer...
und der ist durchaus auch schon mitgekommen.
Also, der Werkzeugwerfer.
Ist ja kein Mensch dabei mit nur einem Char...
 
PlayervsEnvironment
Ist genau das gleiche wie PvM.
Dah at man dem Kind nur n anderen Namen gegeben.
 
Juhu Österreich : Malta ist 5 : 1 ausgegangen :D
Jetzt muss es nur noch bei der EM klappen^^

So ich sag dann mal g9i :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
eh ja, pvm = pve

bedeutet das selbe, nur verwendet man den bewgiff je nach spiel verschieden. bei d2 sagt man pvm, aber da ich mittlerweile eher andre sachen spiele, hab ich mich umgewöhnt. sry, falls das zu mißverständnissen geführt hat :hy:
 
so gn8

der kleine aber feine unterschied

in vielen andren spielen hat man es auch oft mit gegnern zu tun die nicht als monster gelten darum hat sich da pve durchgesetzt. pvm hab ich auch schon ewig nimma gehört naja hab auch seit 2006 kein d2 mehr am rechner xD
 
Joar, mir ist PvE das erste Mal in 'nem Bericht über WoW begegnet, danach dann halt auch bei GW. Keine Ahnung, warum die sowas dauernd ändern müssen^^

edit: Feuertürme sind auch keine Monster:D

@rantan: Deine Rechnung stimmt wohl größtenteils so. Erst wird der Waffenschaden mit dem Weapon-ED verrechnet, dann kommt Min/Max dazu, egal ob auf der Waffe, in 'ner Rüstung, im Inventar oder sonstwo. Das Ganze wird dann noch mit dem Offweapon-ED verrechnet, dabei gelten dann zB deine 6 Dex von dem Juwel auch als 6% Offweapon-ED. Wenn du aber eh schon 150 Dex hast ... weist schon :D

ka ob das jetzt noch das war, was du gesucht hast, aber ich hoffe einfach mal, dass ich 'n bissl helfen konnte, die Klarheiten zu beseitigen:D
 
so langsam mal ins Bett gehen, wollte zumindest im hellen wieder aufstehen...

*noch schnell hektisch Frühstück hinrichte*
 
Danke fürs Frühstück StoKy :D
Warst gestern wohl etwas motiviert^^

Was gabs denn zu feiern, weil du erst so spät pennen gegangen bist?

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
moin

ein bier am morgen vertreibt kummer und sorgen :P

vor allem wenns so ne hitze hat :D
 
rantan, irgendwo in der Nähe?
Hab ein 39 Prisma Royal Shield gefunden, 4 Sockets.
Aufheben?
 
LordZeel schrieb:
Danke fürs Frühstück StoKy :D
Warst gestern wohl etwas motiviert^^

Was gabs denn zu feiern, weil du erst so spät pennen gegangen bist?
gar nichts, ich war noch mit meiner Mitbewohnerin und 2 Freunden von ihr weg, aber irgendwie war der Abend nervig und anstrengend und danach musste ich mich noch mental abreagieren und hab um halb 3 als wir zu Hause waren kam noch 3h programmiert... hat zwar irgendwie Spaß gemacht, dafür ist mein Tag-Nacht-Rhythmus wieder voll am Arsch, obwohl ich gestern um halb 11 aufgestanden bin 8[

Naja jetzt erstmal den 2. Anlauf zu duschen starten, nachdem der erste fehlschlug, weil jemand in der Küche aus Versehen den Boiler ausgemacht hat (dummerweise ist mir das auch schon passiert, sonst könnte ich mich darüber jetzt schön aufregen :D)
 
Nummer 1 - done
OC Klausur war machbar. Wäre es keine Teilklausur könnte ich sagen "bestanden", da es aber eine Teilklausur ist, bleibt mir nur ein "läuft".
Über so beschissne Fehler, die man eigentlich nicht machen muss könnte ich mich schon wieder soooo aufregen.
In dem Teil, vor dem ich am meisten Angst hatte, hab ich aber wahrscheinlich keinen reingebracht.
Naja, mal abwarten :|

Am Dienstag dann PC ... wird nicht einfacher :cry:

Gruß
 
Morgähn...
/me schleicht sich in die Küche und kocht Kaffee, Tee und Kakao.
Und sucht Eiswürfel für den Minztee.
Dazu stell ich mal ganz viel Obst auf den Tisch.
Und nen Obstkuchen.
 
gmoin leutz :hy:

ich hatte ein tolles we mit frauchen, war euers auch toll? aber das ende war dohv, gestern abend zuhause noch einen mf run gemacht, da verrippt mir doch glatt meine tucke :mad:
der darf nicht sterben, gnaaaaaaaaaaa - das war teuer :(

p.s.: ihr dürft entscheiden: welchen set-char spiel ich nachm pala und nachm barb?
 
Kopieren - einfügen...
Nummern, Bauteilwerte...
AAARGL!!!
Ich muß heute Abend definitiv was schlachten.
Baal.
Und zwar mehrmals.
Immerhin hab ich gestern Skullder's und nen perfekten IK Hammer von ihm bekommen...
 
2 brauchbare items von baal? sorry, aber wenn ichs dir zutrauen würde, würde ich jetzt laut FAKE schreien! mir droppt der penner zwar öfters mal mehrere uniques, aber dann sowas wie eingeweidebeisser, schlechte vipern und dazu noch n 1er echutas oder so... der ist ganz garstig zu mir, dabei mach ich den mit 500mf als questdrop :heul:

aber sach mal an, neri, was als nächsten set char? eure votes entscheiden!
 
[x] assa :)

du hast jeden char schon gespielt, aber noch keine assasine. es wird zeit, junger mann. du machst dir als nächstes die assa.
 
aber mit assas kenn ich mich doch kein stück aus :cry:

zur hülf, afh, ich werde von der hiesigen administration bevormundet ;( :rolleyes:



:D

kk, assa :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben