• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das kann ich verstehen neri...wenn ich nur pvm spiele würde, hätte ich von sowas auch keine ahnung, weil es mir ziemlich schnurze wär.

aber im pvp bin ich leider sehr nach perfektion bestrebt und im low lvl pvp kommt es oft auf die kleinen, aber feinen unterschiede an.

deshalb mal die berechnung meinerseits...ich tu mir nur schwer die dex zu kalkulieren...aber wenn man dex bei ner bowie stattet, kann man grob sagen, dass sich der min & max dmg bei 6 statpunkten um 2 min & 2 max erhöht.

deshalb nehme ich das beim jool einfach mal an.

nichts desto trotz ist das rare juwel nicht sonderlich gut, obwohl sich die stats nice anhören. da im lld aber die grundwaffen kaum dmg machen, nützden einem die ed kaum was...thats the problem

ich denke ich halte weiter ausschau nach magic juwelen...das rare macht wenig sinn...leider
 
Wenn ich irgendwas auflese, was sich in dem Levelbereich befindet und sich nett anhört, kannst Du es Dir ja mal angucken.
Hm, es ist halb 9, und ich hab ca. 1/3 vom Material für Kapitel 16 durch.
Ich glaub, ich mach mal ein Päuschen.
Schließlich muß mir da noch das ein- oder andere zusätzliche einfallen, sonst wird das zu mager...
 
danke neri, dass du an mich denkst falls dir mal sowas vor die füsse fällt :kiss:

in meiner lvl29 suche findest du ne übersicht mit sachen, die ich brauchen könnte :)
die ist momentan eh noch ziemlich umfangreich ;)

bin froh um jedes teilchen, was sich so ergibt
 
gmoin leutz :hy:

mir fehlt noch tals rüsse und tals amu, und dann ist mein neuer acc fertig: ein acc nur mit elitesetschars. aber son griswold-zealer ohne gute juls macht echt wenig aua... das dohv. als nächstes kommt n ik wirbler, der macht dannw enigstens richtig rumms :)
 
:kiss:

edit sagt: das sollte eigentlich ein up in einem anderen thread werden, zuviele browserfenster > me

ohne kaf kann das ja auch nix werden hier...
 
kaffee steht schon lange bereit dave ;)

viel erfolg und spass noch bei deinem neuen acc und vorhaben :)

sowas hatte ich letzte ladder mal geplant, aber nie realisiert...

achja, schau mal wieder im 29er suchedingens vorbei...die SL wurde ein gutes stück vergrössert (du bist ja so ein sammler der nix wegschmeisst)

:kiss: und hau dir kaf rein!
 
jaja, hab das mit den juwelen auch gestern gelesen...

ich hab ungefähr assigtausend so-called crapjuls, ich werd die mal durchwühlen, notfalls mussu mich mit dem kleinen mal anlabern wenn du selber drauf bist, ich hab doch keine ahnung welches meiner crap juls was wert is...
 
jou, ich werd in nächster zeit eh mal kurz online gehen um mal die lage zu checken.

ich werd dich dann mal anlabern und dir ggf vorher ne pm schicken, weil ich ja absolut nicht weiss, wann ich abends mal zeit für ne runde daddeln hab...kann nur spontan sein.

mein RL ist abends voll ausgeplant immer...bin schon froh, dass ich während der arbeit im forum abhängen kann :D
 
Hm. ..

Wenn ich das so lese bekomm ich direkt lust bei euch einzusteigen^^

Aber Ben sagt es schon, die Zeit ;( mal ist hier was und mal da was, die Frau bekommt nen Koller wenn ich abends nur vor der Kiste sitze und teilweise bin ich da schon gut ausgelastet mit Dingen die man halt immer noch mal so nebenbei machen muss ^^

Und ausserdem wollt ihr mich auch bestimmt nicht dabei haben :p
 
naja, was heisst dabei haben wollen...
so wie ich das sehe gibts hier 2 fraktionen:
die alten stammuser, die zusammenspielen ab und an (joe, neri, rantan, ...), atm vor allem classic, die freuen sich afaik über jeden mitspieler, aber machen das auch eher unregelmässig, und dann gibts ja noch so einzelkämpfer, die abends viel mf runs oder gerushe machen (icke, rantan auchn bisserl, lukas,...)

ich spiel immer gerne mit leuten die ich kenne :hy:
 
guten morgen, kinder und kinderinnen.
ich hasse mücken. die haben mich aufgefressen. bei lebendigem leib. ich hab sogar nen mückenstich im nasenflüge, das tut weh 8[

wenigstens bretzelt heut die sonne nicht so runter. abern gewitter wär mal geil, es ist so ekelhaft schwül 8[
 
Arme Nati -.-

Wir haben uns mal so ein Steckdosen anti Mücken Teil für 4 Euro gekauft und ich meine wir hatte das thema hier auch schon mal^^

Naja, auf jeden Fall, abends ne halbe Stunde bevor du ins bett gehst, anmachen und gut ist,
geruchlos, absolut nicht gesundheitsbedenklich und keine Mückenstiche mehr.

Da wird einfach ein Duftstoff freigesetzt, der die Viecher nicht mehr stechen lassen will^^

@Shi und Ben, vllt meld ich mich die Tage mal bei euch...
Classic wollt ich immer mal anfangen, aber es fehlte mir doch ein bisschen der Mentor der mich mal an die Hand nimmt und zeigt was da so läuft.
 
ich vermeide es, irgendwelche chemischen sachen einzusetzen in meiner wohnung. ich hab hier nen alten rattenbock sitzen, der mittlerweile schon ziemlich mit seiner gesundheit zu kämpfen, er baut recht schnell ab. ich will hier nicht irgendwas anmachen von dem ich nicht weiß, wie er drauf reagiert.
 
moin

mhm am abend paar bierchen wenn se besoffen sind finden se vlt. deine nase nimma -.-

Scherz beiseite kA was man da machen kann ausser spray mich rührn die viecher ja prinzipiell ned an :D
 
Flasche Tabasco trinken....

dann stechen dich die Viecher zwar einmal, aber kein zweites mal weil sie dann explodieren.

Gab da mal son lustigen Spot zu ;)
 
:hy: alle zusammen

@Rider: ja wär fein, wenn du bei unserer Classic-Runde mitmachst, aber wir spielen wirklich sehr sporadisch von den Zeiten her... beim nächsten Mal sagen wir einfach bescheid ;)

Zeitlich gehts mir ähnlich wie dir...

An die Werbung kann ich mich auch noch erinnern
Die Tabasco Spots sind sowieso immer ein Hit :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Also, regelmäßig ist bei mir eigentlich grad nur die Krypta-Party sonntags abends, ansonsten spiele ich die Classic-Sorc in ner festen Party mit Kar und Zeel und die Cold-only-Sorc in ner Party mit Kar (Lightning only), Elinanrael (Fire only) und Kual-Moro (auch Cold-Only, aber Zweihand, während ich ein Schild nehmen werde).
Ach ja der kleine Bär läuft mit Kual-Moros Meelee-Necromancer.
Ansonsten machen wir abends oft Baalruns (mit meinem Mann und wer eben grad so da ist), oder wir suchen Keys, oder einfach nur ein bischen MFen.
Ist immer nett, wenn acuh mal 4-5 Leute im Spiel sind...
(seit wann gehöre ich zu den alten Stammusern? Bin doch erst ein Jahr dabei... oder zählt Real Life Alter?)
 
alt ist alles was vor mir hier war :p

btw, wenn ihr baalt, wo wie was? mag abends auch manchmal baalen, aber open baals sind mir zuwieder, das gegrabbe und gebotte kotzt mich schon nach nem halben run an...

würde mit meiner soso mitmachen, kann also auch gerne telen...
 
Wir sind da so eher die Fußgänger, rennen alle gemeinsam runter.
Normal mein Mann, und wer noch so Zeit hat, also Kar, Kual-Moro, Elinaranel, manchmal auch drago oder Lanx. Je nachdem, wer eben grad Lust hat.
Sind zwischen 2 und 5 Leuten normal, meist 3-4
Und manchmal machen wir dann auch Diablo noch mit, im Schlimmsten Fall auch noch ein paar andere Bosse.
Wir sind langsam, unterhalten uns nebenher, lachen uns schief und finden manchmal auch ganz nette Sachen.
Und bei so nem Trupp einigt man sich eigentlich immer, wer das dann kriegt.
Ping mich doch einfach mal abends an!
*nerienna
*nerienna_2
*nerienna_3
je nachdem, mit welchem Char ich grad rumrenne.
 
zu fuss? woha *tuckeauspack* *nächstewochemalmitkomm*

es sei denn ihr mögt keine tuggn :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben