• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nai schrieb:
[x] assa :)

du hast jeden char schon gespielt, aber noch keine assasine. es wird zeit, junger mann. du machst dir als nächstes die assa.

Was nai sagt is gesetz=D

Helft mir, Helft mir ich werde unterdrückt!

/me klebt Shihatsu nen Fetten "Ich bin eine Assassine aufkleber auf die Stirn"! =D

Freut mich, dass ich helfen konnte =D
 
Rigor mortis schrieb:
Was nai sagt is gesetz=D
indeed, thats true. i gues you don't even now HOW true das ist...

edüt: nimm den aufkleber bidde wieder ab, wie sieht das denn vor meinen mittucken aus :(
 
Set-Assa spiele ich doch grad schon!
(Sobald die mal groß genug ist, und Nai hats möglich gemacht, von ihr hab ich die Waffe)

Bin vor Amazon - die hab ich noch nie gesehen!
 
tach auch :hy:

//coffee und kakao hinstell...zum frühstücken is mir nicht zumute...hab noch nen flauen magen :bersi:

gestern war ja frauchens birthday und da haben wirs uns einfach gut gehen lassen \o/...bier...bier...nochmal bier...caipi...bier...caipi und dann lagen wir schon im kinderplanschbecken :D yeah!

im suff sin wir dann noch dick running-sushi futtern gegangen.

und heute sitz ich wieder auf der arbeit -> VERGEWALTIGUNG :mad:

euch auch nen schönen tag :p :hy:


DICKES €:

danke jordi, habs erste jetzt gelesen...verwirrt mich zwar n bisschen mehr aber was solls :D die grundfrage war ob das genannte jool die effizienz eines z.b. 2x max jools übersteigt und die antwort liegt gemäss längerem hin und her rechnen bei NEIN :p

@neri: royalshield hat zu hohe lvlreqs für meine lvl29 suche. brauchs demnach leider nicht :(

@dago: ich steige bei classic mit den werten afh kollegen erst mit ein, wenn sie bei dia in norm sind :D spiel mir keine kleinen char mehr hoch...mach dann aber n paar NTC runs mit und steig dann bei dia hell mit meiner grossen wieder ein :p

ansonsten kannst dich ja bei meinem bruder auch mal melden...er spielt zur zeit recht viel pvm/mfen -> forenacc: Ziggy_Stardust (im bnet auch...und auch ich bin ab und zu mit seinem acc on)

€-ende :)
 
Ich dachte, Du wolltest Dich bei mir melden zum Diablo und Baal quälen?
Naja, gestern waren wir eh mit den kleinen Sorcs unterwegs.
 
in hell?

oder kleine chars?

ich melde mich ja auch bei dir, nur am we bin ich sowieso nie on und unter der woche ganz selten mal mit lukas seinem acc.

aber wenn ich das nächste mal on bin, dann machen wir paar runs zusammen :)


€: aber falls du von gestern redest....an frauchens geburtstag kann ich doch nicht baal quälen kommen :lol: stell dir mal vor :eek: (hab ich das echt gesagt gehabt?....)
 
und ich dachte mir schon, dass ich was versprochen hab und mich nicht mehr erinnern kann.

phew, glück gehabt :D

uiuiui, muss mir grad selbst noch ne pm schicken, damit ich den TA für Nai ned vergess ;)
 
Ja, ich meinte Shihatsu.

Die Countess wollte mir keine Lem-Rune geben, dann hab ich mich einfach an Kapitel 18 gemacht.
Hab schon den ersten Teil - den der komplett neu zu schreiben ist.
Was mich dran erinnert...
Ich muß sehen, daß ich dran denke, einen Item-Screenshot zu bearbeiten, der muß (zwecks Kapiteltitel) da rein...
 
ajo, übers we war ich bei frauchen, und gestern hatte ich um halb neun feierabend... da war ich plättestens :(
 
:hy: alle zusammen

Ich komm grad zu nichts mehr... auch meine geliebte Kneipe habe ich in den letzten Tagen sehr vernachlässigt :(

Ich will endlich Sommerferien haben und diese dumme Semester hinter mich bringen!

@Ferdi: Gratz zum ersten Teil! Der Rest wird auch noch hinhauen ;)

Vermiss euch alle schon und wünsch euch was!
...und nu muss ich wieder weiterarbeiten -.-

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Enmal Kaffee kochen...
Tee..
Was mache ich denn heute, ich glaub es gibt Apfelminze.
Kakao dazu, und zum essen Schokocroissants.

Ich hab ja sowas von null Motivation, anzufangen...
 
moin :hy:

kaffee schnapp und croissant dazu yeppa! \o/

wenn du schon von motivation redest....was denkst du wie es mir geht?
ich ersehne mir sowas von sehnsüchtig die zusage zur physioakademie herbei...und dementsprechend sieht auch meine motivation auf der arbeit aus.

hab absolut 0 bock und jede arbeit kackt mich einfach nur noch an -.-

hoffentlich ändert sich das bald

wünsch euch was :hy:
 
Ich hab so nen Chef, der einen sooooo gut motivieren kann...
(ich will diese Woche noch 200 Teile reinbekommen, er: das ist mir zu wenig! Wenn ich aber einen Fehler mache, kostet das mich ne Stunde suchen, oder die Bibliothek ist tot...)
 
morgäääääääähn

kaffee da genehmig ich mir doch glatt einen xD
 
Ich nehm mir mal einen gn8 kakao -.-
Motivation ist derzeit ein Fremdwort bei mir...
Ich bin echt schon froh, wenn dieser verdammte Juni vorüber ist!

Schönen Abend noch euch allen :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Morgähn...
Kaffee, Tee, Kakao koch...
Heut gibts Müsli.
Bin einfach zu fertig, mir was zu überlegen.
 
moin :hy:

mir mal nen kaffee krall und croisants herstell
 
Boah ich komm nicht mehr los vom arbeiten...
Aber was ich hier so lese gehts euch nicht unbedingt besser :(

Danke fürs Frühstück neri!
Danke für die croissants mm!

Ich freu mich schon aufs WE!
Endlich bissl Freizeit und dann auch noch EM *yeeeeeha* :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
LordZeel schrieb:
Boah ich komm nicht mehr los vom arbeiten...
Aber was ich hier so lese gehts euch nicht unbedingt besser :(

Würde ich so nicht sagen, die Nachabi-Zeit ist schon relativ stressfrei :X

Viel Glück, du packst das schon.


Noch 3 Tage =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben