• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm...
Da treibe ich mich ja nicht rum, das weiß ich ja nicht...
Mir reicht eh ein Spiel.

Aaaa, auch noch Admin!
 
seit 5 jahren :angel:
aber immer noch net weise oder brav, frag mei frau :D:D:D

irc aufmachen läuft bei mir so: *ping* *ping* *ping* *ping* *ping*
so 5 qrys zur begrüssung ist leider standard :(
 
Oha...
Da hab ichs ja gemütlich...
Und brave Admins, gibts das?
Ist das überhaupt sinnvoll?
 
:hy: *Winke Winke*


Was mach ich den hier schon wieder...*Blinzel* erst halb 12...


Naja egal...was von der Wassermelone nehme ich gerne.


nerie...ich muss jetzt auch noch nen neuen Pala machen..zwangsweise...Diablo alp hat mir (und Simon) gestern Nacht nen Zaka vor die Füße geschmissen...
 
Ich hab immernoch hauprsächlich Gerümpel und finde kaum was.
Na und?
Sie sind spielbar, meine Kleinen...
Was soll das für ein Paladin werden?
Könnte Dir ja mein Circlet anbieten, falls ich die Geduld verliere und beschließe, das doch nicht zu vertraden, weil es einfach zu langweilig/langwierig/nervig ist...
 
möp :hy:

kaffee, tee, kakao und topfentascherl (kA wie man in D dazu sagt :D )

tjo, nix aufregendes passiert gestern...hoffe nur, dass das wetter heute hält, denn am abend wollen wir grillen und fett caipis reinzwitschern :bersi:

:hy:
 
Ein Traumwetter für ein Open Air Konzert war gestern!
War genial.
Gut, die Karten waren auch recht teuer, aber es hat sich gelohnt.
Aber jetzt bin ich was müde...
Gähn...
Nach der Kaftttasse taste...
Grummel, warum werde ich nur von Koffein nicht wach!
 
ja, dann hat es sich für dich gestern ja richtig gelohnt :top:

freut mich, wenn es euch gut gefallen hat und auch alles drum herum mitgespielt hat.

so open air konzerte sind schon was absolut schönes :)
 
Wenn auch Loreena McKenitt nicht sooo gut Open Air -tauglich ist...
Einfach von der Art der Musik her.
Ich meine, bei Runrig oder Fiddler's Green hüpft das ganze Publikum, das passt einfach nicht zu dem Musikstil dieser Kanadierin...
 
längst versprochen...lange nicht geklappt. hier mal wieder neuigkeiten unseres nachwuchs :) <3


tjo, zu essen findet man wohl immer was :D

7364477jv7.jpg



ddni1.jpg





n schaukelplätzchen teilen sie sich sonst nicht gerne ;)


dmvi2.jpg




och wie süüüüüüüüüüüüss <3 :kiss:


suessun2.jpg




sollten dann wieder mal weitere folgen :hy:
 
Sind wirklich sweet die viecher^^

Frage: spiel grad wieder mal single player! Und wenn ich da die zahl der imaginären gegner raufsetzen will muss ich ja z-.B. /players 8 eingeben! erscheint dann ne meldung? weil bei mir funzts glaub ich irgendwie net!

danke & gruss

lord
 
wenn du es richtig eingegeben hast erscheint links oben die meldung "players set to X"

hier nochmal alle konsolenbefehle ;)
 
Genau so hab ichs eingegeben...aber nix erscheint

geht das bei version 1.07? ich hab momentan auf dem pc auf dem ichs spiele kein i-net...wird demnächst kommen dann hab ich neuere version

danke & gruss

lord
 
evtl wurde das feature erst später aktiviert.

Ich hab zwar mal nach nem patchlog zu 1.07 / 08 gegoogelt, bin aber nicht fündig geworden, allerdings scheint es so als würde mit 1.07 noch keins der kommandos funktionieren.

edith sagt: patchlogs gefunden --> klick mich hart <--
 
:hy: alle zusammen!

Hoffe ihr genießt alle das Wochenende!
Bei mir is die Woche ein Delirium^^
Mittwoch kleine Studentenrunde - Donnerstag Bday von der Freundin meines Bruders - heute Bday meines anderen Bruders und Samstag Festl bei einem Kumpel... danach brauch ich Urlaub :D

Apropos Open Air^^
Gestern auf der Bday Feier haben wir im Garten meines Bruders mit unseren Band gespielt, war recht fein inner Sonne zu klimpern bis in die Nacht hinein.
Nicht einmal die Nachbarn haben sich beschwert... unglaublich aber wahr :)

So nu muss ich dann weiter zum nächsten Fest :hy:

Wünsch euch was!!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
tacho.

nur kurze fragen zum feierabend: wenn man ein mosars "upped" erhöht sich ja die stärke-req auf 100 (zumindest braucht man das für ein luna-schild).
gleichzeitig natürlich auch die verteidigung. so um etwa das doppelte, oder?

und die blockrate wird auch höher?
weil: wenn ich ein rundschuld zum luna uppe, wird die verteidigung ja auch höher laut tabelle der grunditems.

und die letzte: mit pgs gesockelte gegenstände lassen sich doch immer noch uppen (und haben nachher immer noch die dinger drin), stimmts?

in der hoffnung auf 3x ja

:angel:
amph
 
moin,
aslo so sieht der normale mosar aus, nach dem uppen sieht er dann so aus.

die sockelung bleibt erhalten wenn du ein items upgradest.
 
Morgäähn allerseits :hy:

@Ampheeb: du musst einfach nur auf die Mainpage schauen, dort auf "Uniques" gehen und dann kannst du dir jedes Item, durch Klick auf :top: im geuppten Zustand ansehen, somit kannst du dich beim nächsten Mal vielleicht schon alleine zurecht finden ;)

Ich stell dann mal Kaffee, Kakao, Tee bereit und einen Nektarinenkuchen und einen Bitterschokohimbeerkuchen (beides natürlich selbst gemacht!)

Haut rein :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Hmmm, lecker!
Zeel, kann ich Dich für meine nächste Geburtzstagsfeier engagieren zum Kuchen backen?

Gestern hab ich es tatsächlich geschafft, meinen kleinen NL-Tornadostormer auf Level 85 zu quälen.
Warum hat mir noch keiner gesagt, daß Arkaine's Valor auf nem Druiden so genial aussieht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben