• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huhu :hy:
noch 4 tage sturmfrei.. und der biervorrat neigt sich auch drastisch dem ende zu.. ^.^
naja.... nach den ferien noch ca. nen halbes jahr shcule und dann hab ichs enlich geschafft ^^

und noch ein wenig eigenwerbung für mein neustes "band-projekt" :D
http://www.myspace.com/muddhisten <-- ganz große klangkunst! ^^
 
Na dann lass es mal ordentlich krachen Bood ;)
Die Klangquali is ein Hit^^ so wirklich live aus dem Proberaum oder?
Die Beschreibung is auch nich schlecht :D

Ha!
Ich werd heute seit Ewigkeiten mal wieder einen netten Whiskeyabend mit meinem Bruder verbringen :D
Freu mich schon richtig drauf!
Dieses Mal haben wir uns eine Scapa gekauft, laut Beschreibung aus meinem schlauen Whiskeybüchlein ein netter feiner Tropfen *mmmmh*

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
LordZeel schrieb:
Na dann lass es mal ordentlich krachen Bood ;)
Die Klangquali is ein Hit^^ so wirklich live aus dem Proberaum oder?
Die Beschreibung is auch nich schlecht :D

jap^^ mitm macbook aufgenommen ^^

oha.. whiskeyabende sind was feines :>
wir haben letztens nen strohrum (80%) -abed gemacht.. ^^
zu dritt ne halbe flasche davon.. man war ich fertig danach ^^
 
bääääh wie kann man nur strohrum saufen oO

Aber son cubanischer oder jamaikanischer weisser rum ist was feines. Whiskey night hatten wir früher auch öfters der Tag danach war halt immer irgendwie "urgs"

Klangquali ist echt nice dafür das es mit nem book aufgenommen wurde aber nicht so mein ding :D
 
mit cola gemischt schmeckt selbst strohrum :)
normalerweise trink ich halt auch normalen rum (aber lieber den braunen^^) mit cola, aber hatte nix mehr da und dann hat mich aus der bar halt diese schöne flasche angelächelt ^^

aber nuja... ^^

am besten find ich aber btw noch southern comfort :) aber der ist so schweineteuer... da lieber irgendnen billigen rum ^.^
 
Morgähn!
Kaffee, Tee und kakao stehen auf dem Tisch.
Könnte ja sein, daß Nai doch mal reinguckt, dann muß ein Tee vorhanden sein...
Mein Layoutprogramm unterstellt mir heute übertriebene Aktivität - es schmiert fast ab, weil ich ihm zu schnell bin.
Also mach ich mich mal ans Kochen und brate Crêpes...
 
möp möp :hy:

oh fein duftet es hier wieder...so französische omletts genehmige ich mir mit ner feinen tasse von raNtaNs bester bohne :kiss:

was den tee betrifft....die letzten 10 liter musste ich alle in den gulli kippen, weil Nai nie aufgetaucht ist :mad:

aber ich habs ihr in rechnung gestellt :p
 
Sie ist Admin -> für die Bezahlung zuständig.
Definiere ich mal.
Hab den ganzen Tag Bauteile Platziert.
Morgen nochmal.
Dann kann ich am Mo endlich routen.

und:

JAAAAA wir kriegen user altes, deutlich besseres Programm zurück!
 
kaffee greif krieg schon entzungserscheinungen :D ui neri unser technik freak brav am basteln ich widme mich heute noch nem meeting und kann dann endlich wieder heimfahren :)

Dann kann ich mich wieder meinem code wirrwarr widmen und jaaaa ich darf wieder ne versaute db aufräumen *graus* So dann mal auf die krawattenträger vorbereiten und mich da durchwursteln
 
und ich komme grad aus einem meeting :D

kruzifix...da hast du letztens im hilfeforum so ne schöne kurzanleitung in 4 steps geschrieben und nun find ich es nicht mehr.

ich weiss auch gar nicht mehr worum es ging...nur dass ich es mir zu den favs schieben wollte :lol:

arbeiten macht blöd :hammer:
 
hallöle,

wollte mich mal kurz hier vorstellen.
mein name is micha, wohne in berlin und werd nächste woche oder so 20.
ausbildung fang ich im september an.

habe in der neuen ladder nen summoner angefangen um hoffentlich bald mulis zum überquellen zu bringen.

so, das wars erstmal, auf hoffentlich nette unterhaltungen oder iwas in der art:hy:
 
:hy: micha

ich bin ben aka raNtaN, 25.
schön, dass du zu uns gefunden hast. wir habens hier eigtl immer sehr angenehm und labern einfach so über alles mögliche. ab und zu schneit auch mal ne frage vorbei...all inclusive ;)

in dem fall liest man sich dann eh öfters mal

:hy:
 
Und: Hier geistert noch mindestens eine Necromancer-begeisterte Person rum, die sich gerne MF-Overlords baut...
Mein aktueller Ladder-Overlord ist zwar noch nicht so sehr auf MF ausgeegt, aber er ist auch erst 80 und irgendwo mitten in Act 5 Hell... (kurz vor Anya)
 
hi ihr beiden.

meiner ist auch kurz vor anya, allerdings noch in alp und lvl 60.

mal eine kleine frage an euch. ich möchte den möglichst ohne magier spielen(fragt nicht wieso, mag die iwi nicht). also liegen meine schadensquellen nur bei feuer und phys. eigentlich sollte es ja langen, nur ein paar bosse könnten doppelimun sein.

habt ihr erfahrungen ohne magier?
 
da kann dir nerienna bestimmt gut helfen.

meine erfahrungen mit necros beziehen sich nur auf reine boner bzw den artymancer (wofür ich nen anfängerguide geschrieben hab)

summoner ist nicht so mein dingens, aber mit dem fluch lower resist kann man teilweise immunitäten des gegners brechen.

mit altern kannst du die physische resistenz des gegners um 50% verringern. ob es aber zu einer entimmunisierung reicht weiss ich leider nicht.

wie gesagt, der summoner ist nicht mein spezialgebiet
 
raNtaN.eXe schrieb:
und ich komme grad aus einem meeting :D

kruzifix...da hast du letztens im hilfeforum so ne schöne kurzanleitung in 4 steps geschrieben und nun find ich es nicht mehr.

ich weiss auch gar nicht mehr worum es ging...nur dass ich es mir zu den favs schieben wollte :lol:

arbeiten macht blöd :hammer:

Also die einzige 4 Step anleitung die ich in letzer zeit geschrieben hab war die zum modifiziern der D2gfx.dll

Klick mich
 
und genau das war der gesuchte thread :kiss:

hätte nicht gedacht, dass man die datei so einfach umschreiben kann, damits auf anderen patches reibungslos funktioniert.

ich wär ja sowieso dafür, dass man die mod. gfx.dll für ältere versionen auch zum download in die filebase aufnimmt.
 
@reetrix:Das einzige Problem, was Du bekommst, sind nicht entimmunisierbare Bosse.
Mein Meelee-Summoner (dunkler Heeresmeister) von letzter Ladder hat damit keine Probleme, der haut einfach zu und macht selber genügend elemental Damage (Stormlash + mit Eledamage-Jewels zugepflastert).
Ansonsten sind in solchen Fällen die Mages schon recht angenehm...
Andererseits: wenn Du genügend +Skills hast, reicht Dir der eine Punkt, den Du eh setzt, um zu den Reviveds zu kommen.
DU solltest damit schon ein paar Mages und das dürfte im Normalfall reichen...
Gezielt situationsbezogen ausgewählte Reviveds sind auch immer voreilhaft und sehr hilfreich.

Andererseits ist mein Rosto (Overlord, mit Mages) jetzt durch Hell gegangen wie nichts.
Gut, eine Unique-Horde Souls im Worldstone Keep hat ihn umgebracht...
Naja, beim nächsten Versuch komme ich dann vielleicht bis Baal...
 
nun, bis jetzte spiel ich gezwungener maßen selffound und würde bei magiern nur auf lvl 3 kommen, was nun nicht das wahre ist. allerdings gibts ja unterwegs noch möglichkeiten was passendes zu finden bzw. zu gambeln.

ist es prinzipiell möglich, dass doppelimune nicht zu entmunisieren sind in beiden elementen?
 
Ja, hatte ich durchaus schon.
Auch Deine Flüche werden ja nicht so hochlevelig sein, was die Wahrscheinlichkeit dazu noch erhöht.

Ein Tipp um an ein paar +Skills zu kommen, einfach selffound machbar:

Hut in grau mit 2 Sockets -> Ort Sol rein -> Lore (+1 to all Skills, lightning resist)
Tu Dir nen gefallen und nimm nen Reif, sieht einfach besser aus.

Schwert mit 4 Sockets: Tal Thul Ort Amn -> Spirit (+2 to all Skills, Mana,... , fantastisches Runenwort)

Für die Runen quälst Du einfach ein paar Runden die Countess/Gräfin in Act 1

Ein Schrumpfkopf mit +Skeletten sollte sich auch finden lassen, bei nem grauen mit 2 Sockets kann man auch noch Splendor bauen (Eth Lum) was nochmal einen +Skill gibt...

Ach ja, mein Rosto hat noch immer ein Spirit-Schwert in der Hand, mit Level 81
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben