• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm naja wird etwas schwierig, da ich wahrscheinlich nich unbedingt bei dir inner Nähe wohne :D

Zu zweiterem, weil ich selten Druiden spiele^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Alles faule Ausreden!
Ich krieg auch irgendwann noch von Kar Marmelade, im Tausch gegen andere!
 
endlich ne woche vorbei 5 tage lang durchs land kutschiert oO

mhm oberbäcker zeel da schlag ich gleich zu und kaffee ist nie verkehrt :D

mhm neri hat marmelade da schlag ich auch gleich zu :P und jetzt weekend genießen bei dem schönen wetter.
 
@mind: Mirabellenmarmelade durch die Leitung quetsch...

Naja, dieses Jahr scheint es recht wenig Obst zu geben.
 
bah!

kaffee, kakao, tee und frische plunder aufn tisch stell.


hmmmmmmmmmmmm....ausser lordwigham hat keiner ne bemerkung zu den neuen bildern gemacht ;(

und ich hab das nur auf euer nachfragen hin hochgeladen ;(

me = very sad ;( ;(

:hy: und nen schönen (regnerischen) wochenstart-kackdreck
 
He, ich freu mich über die Bilder, und meine Kinder sind ganz begeistert!

Ich schnapp mir mal ne Tasse Kaffee und fange an, einen Schaltplan zu erstellen.
Mal senen, ob ich alles auf die kleine Platine bekomme, oder ob ich die Spannungsregelung rauswerfen muß...
 
Moin :hy:

Da schnapp ich mir doch glatt mal nen Kakao samt Plunder *schmatz*

Nich traurig sein Ben ;)
Sind wieder ein paar wirklich feine Pics dabei gewesen, vor allem find ichs witzig, weil es auf manchen Fotos echt so ausschaut, als würden sie sich für dich extra in Pose stellen^^
Hast du fein gemacht!

Dummes Wetter :autsch:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Bäääh wenn man aus den fenster sieht is es grau wenigstens regnet es nich aber bei dem wetter kann man sich eher motivieren dumm code auf der tastatur zu kloppen.
Kaffee is jetzt genau das richtige noch ne runde Croissants spendier. Na dann machen ma mal weiter mit dem mist.
 
Naja, ich bin mir mit dem blöden Programm die ganze Zeit nicht einig, wohin die Connections gehören, geg mich auf über die künstliche "Intelligenz" dieses Programms (es will immer ne Menge selber machen, aber die falschen Sachen) und hab vor lauter Frust schon fast ne ganze Tüte Lackritze leergefuttert.
Gebt mir mal lieber auch noch ein Croissant...
 
Ja das Wetter ist wirklich zum kotzen...
Aber so hat wenigstens mehr Lust am Rechner zu arbeiten^^

@neri: wenn das so weitergeht, wirst du vielleicht noch selber zur Lakritze :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
also hier (braunschweig) ist das wetter heute super. tütenblauer himmel. und auch wärmer als die letzten tage.
ich seh grad mein spiegelbild im monitor. gut, daß ich so nicht draußen rumlaufe. ganzes gesicht voller schokoeis *ggg*
 
Wenigstens regnet es ned draussen aber so wäääh grau da will ich eh ned raus und zu neri als lakritze das würde irgendwie komisch aussehn oO

lakritze.jpg


hihi naja ich futter immer chips wenn ich irgendwo dran arbeite und der script nicht so will wie er will
 
Katzenohren sind beser als die Schnecken, da hat man was zum beißen...

@Nai: schick mir mal ne Potion Schoko-Eis durch die Leitung...
und bitte auch ein paar Sonnenstrahlen, hier ist es kalt!
 
möp möp :hy:

soooooooooooooo kaffee, tee, kakao (warum koch ich eigtl immer tee? nai kommt ja nie mehr zum frühstück :mad: ) und ne extraportion schokoeis mit sahne für neri :kiss:

gestern abend bis hmmm viertel vor 10 an freundins karre rumgeschraubt, weil bei der kiste einfach immer was kaputt sein muss...danach völlig angepisst duschen gegangen und als dank für all die mühen, hab ich auch noch beschissen geschlafen und im traum war ich auf ner hochzeit, wo ich keine sau kannte :lol: habs mir aber iwie lustig gesoffen (zumindest im traum)

naja, gestern war toll! :p

schönen tag euch :hy:
 
Gestern um 9 ins Bett gefallen, mit Kopfschmerzen.
Heute mit üblen Kopfschmerzen wieder aufgewacht.
Mich dann an Lastwagen und Baustellen vorbeizwängen dürfen, weil die grasd bei uns in der Straße die Wasserleitungen erneuern.
Wo ich die nächsten Tage paken soll, hab ich noch keine Ahnung...

Danke für den Kaffee, den brauche ich jetzt, und wwas zuckriges wie Eis - vor Allem Schokolade - ist fantastisch gegen Frust...

Das Stichwort, ich mach mich wieder an meinen Schaltplan...
 
tach :hy:

besser spät als nie oder?

kaffee, tee & kakao mach...gefuttert hab ich schon, also gilt für euch heute selbstverpflegung :p

tjo...neues gibts nix besonderes...leider, aber am we wird vllt der gutschein den ich meiner holden zum geburtstag geschenkt hab (na? wer erinnert sich? :D) eingelöst \o/

hoffentlich ist mal wieder n schönes we...zZ sieht es demnach so aus. hoffentlich hält es

schönen tag noch :hy:
 
Heyla...
Kaffee schnapp, mich zu Tode aufreg.
Wer hat nur die Bauteile in der Bibliothek angelegt, und wer im EDM?
Es ist unmöglich, rauszufinden, was was ist.
Wie soll ich das dann ordentlich und sinnvoll in die neue Bibliothek reinbringen?
Ich bestell mir demnächst von allen bedrahteten Potentiometern eines - mit Nummer dazu!
 
moin :hy:

Schanpp mir mal nen Kakao :)

Fein, also wird bald geraftet, wenn ich mich recht erinnere?^^
Dann mal viel Spaß auf jeden Fall!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
du hast es joe! \o/

da lass ich die sau raus :bersi:
hoffentlich hält das wetter...sonst bin ich die nächste woche ziemlich angepisst und stinkesauer :mad:
 
Angepisst ist ein schöner Ausdruck in dem Zusammenhang...
Ich stell mir vor, bei strömendem Regen....
Sehr angenehm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben