• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spirit hab ich bereits in einem kristallschwert.
mein schrumpel ist leider magisch, +3 CE, +2 Skelette.

ort sol ist ne gute idee, hatte ich gar nicht dran gedacht, vor allem was die resis betrifft.
meine waren mal so im keller, dass ich mir zur not von charsie einen reif verdeln lies der mit 20all res und 19mf auch gut rüberkam. nur mit skills siehts da murks aus.

wo liegt dein wohlfühllvl für magier?:D
 
Ich tendiere dazu, die durchzuskillen - aber als Letztes.
Also: Skelette, Mastry und CE max, alle Flüche ein Punkt, Golem, Summon Resist und Raviveds alle einen Punkt.
Der Rest kann dann in die Mages gehen.
Bei Level 90 hast Du sie dann voll...
Rosto fehlen also noch 9 Level.

drago dagegen spielt seine Summoner immer ohne Mages, und der ist mit seinem letzte Ladder duchaus auch Fackeln holen gegangen...

edit: ach ja: Als Rüsung ist fantastisch einerseits Bone (Sol Um Um), mit 2 Necroskills und 30 Prisma, was ich meinem bauen will (fehlt nu noch der Rohling, aber mein eitler Rosto will ja unbedingt ne Scarab Husk oder Wyrmhide), oder wenn noch mehr Resistances fehlen, Smoke (Nef Lum) 50 Prisma, massig Defense...
 
Es ist unglaublich gestern ne Flasche Whisky zu zweit und dann noch paar Bierchen und kein Schädelweh, nicht einmal irgendwelche Beschwerden :)
Sprich es gibt einfach keinen Kater nach einem guten Whisky!

@bood: ja hatte früher auch öfters Strohsessions, aber wir haben immer Vision getrunken, d.h. Stamperl - da kommt Amaretto rein - und darauf dann noch etwas Stroh 80 - danach anzünden Hand drauf bis es sich ansaugt - Hand runter - austrinken - Hand drauf - Strohhalm durch die Finger und saugen^^

Nach 5 Stamperln wirds heftig :D

:hy: reetrix

Fein mal wieder wen neuen hier bei uns in der Kneipe begrüssen zu dürfen!
Also ich denke man kann ihn auch ohne Magier spielen, jedoch würde ich sie trotzdem mitreinnehmen^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
:hy: LordZeel

@nerienna: nun die rüssi wollte ich ganz für mf missbrauchen damit ich da auf einen vernünftigen wert komme. 4 perf topaze hatte ich vorgesehen, warum teuer wenns so billig geht:D
 
LordZeel schrieb:
@bood: ja hatte früher auch öfters Strohsessions, aber wir haben immer Vision getrunken, d.h. Stamperl - da kommt Amaretto rein - und darauf dann noch etwas Stroh 80 - danach anzünden Hand drauf bis es sich ansaugt - Hand runter - austrinken - Hand drauf - Strohhalm durch die Finger und saugen^^

Nach 5 Stamperln wirds heftig :D

hehe.. als ich bei dir war, haben wir das auch gemacht ;)
kann ich bestätigen :)
aber damals war ich auch noch nicht so inder übung :lol:
 
Achja stimmt, das hatte ich schon wieder vergessen :D
Das war was^^
Freu mich schon aufs nächste Mal im September, da wirds rund gehen^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
jau :lol:

eine wundervolle "studienfahrt" :D
zum glück wurde meine alte LK-lehrerin (mit der wir gefahren wären) abgesägt, sodass wir ne neue kriegen, mit der wir dann fahren ^^
 
Ich könnte ja das Kotzen kriegen, wenn da so ein Werbespammer überall identische Posts absetzt...
Zum glück wird sowas hier ja sofort gebannt.

(War ja mal in einem Forum verstafft und durtfte da von sowas dann teilweise 10 Stück auf einmal löschen...)
 
erstaunlicherweise nur hier, bei insacred hab ich ruhe gehabt ^^
sonst kippen die den mist immer überall rein.
 
Waaah solche Spinner -.-
Das kanns wirklich nicht sein...
Naja zum Glück haben wir nun wieder Ruhe!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
ein forenflooder. das sind user, die in kürzester zeit x threads mit dem selben inhalt in allen foren erstellen. manchmal gehts um beleidigungen, manchmal gehts um diebspiele, manchmal gehts um werbung. diesmal wars werbung.
waren aber nur 7 threads, insofern war das noch recht harmlos. wenn man da an andre kandidaten denkt... das härteste was ich bisher erlebt hab, waren 40-50 threads.
 
50 ist noch harmlos hatte mal in nem andren forum jemanden der innerhalb von wenigen minuten an die 200 threads gemacht hat. Da ist es wohl ein pöses script hier wars wohl händisch.
 
möp möp :hy:

erstmal kaffee, kakao und tee aufn tisch stell und dazu feine schokocroissants :)

@reetrix: 1-zeiler posts sind nicht so der hit bei uns in der labermühle. wenn irgendwie möglich, einfach n bisschen mehr aus den grauen zellen quetschen (nicht bös gemeint)

hoff es geht allen gut?

ich hab fette kopfschmerzen...ich bin zur zeit in ner...hmmm...zukunftskrise. d.h. ich weiss nicht, wie es mit mir weitergehen soll ;(
 
einen guten morgen,

sry hatte ich verschwitzt. werde es in zukunft vermeiden.

bin total müde, früh aufstehen is nix für mich^^
was solls, muss noch inne stadt.

rantan, mach dich aber nicht zu sehr verrückt, muss schon irgendwie weiter gehen.
kenn ich bissel auch, obwohl ich grad mal aus der schule bin:keks:

€: gegenüber tee wär ich nicht abgeneigt*zugreif-und-cookies-hinstell*
 
das problem was ich hab ist folgendes:

derzeit arbeite ich als online-portal-systempfleger-auftragssachbearbeiter^^
kA gibt keine genaue berufsbezeichnung für meinen job :p

zudem (und jetzt kommts) habe ich nun die zusage erhalten, dass ich physiotherapeutenakademie besuchen kann \o/
könnte somit also einen meiner traumberufe erlernen, wo mir in jüngeren jahren (gut bin ja erst 25) nicht leisten konnte, da die schule schweineteuer ist.

tjo, aber irgendwie hat sich in den letzten wochen in meinem kopf auch noch die möglichkeit über ein studium breitgemacht. d.h. dass ich mir auch vorstellen könnte einen anderen traumberuf von mir (veterinärmediziner) erst zu studieren und anschliessend natürlich auszuüben.


ich kann mir einfach nicht vorstellen, mein leben lang in nem büro rumzusitzen und irgendwelchen belanglosen krimskrams zu erledigen und hier auf PlanetDiablo posts abzusetzen :lol:


eigentlich stehen meine chancen ja gut. ich kann studieren gehen (erfülle alle voraussetzungen), erhalte ein stipendium usw. und ich hab auch die zusage zur physioakademie.

toll juhu \o/

ABER: ich hab nur bis 25. august zeit mich für oder gegen die physioakademie zu entscheiden und ich hasse es unter solchem zeitdruck zu stehen, wenn es um meine berufliche zukunft geht.


so...wissta bescheid schätzeleins :kiss: (gratulationen zur aufnahme an der akademie nehme ich gerne entgegen :) sowie auch eure meinungen)
 
dann gratuliere ich mal, auch wenn du in einer zwickmühle sitzt :keks: ² dafür

andere könnten ja eigentlich davon nur träumen mehrere zukunftsoptionen zu haben. ist aber verständlich, dass du erstmal festsitzt bei deiner entscheidung.

schon mal eine einfache pro/contra liste o.ä. gemacht? vlt kann das helfen.

eine art brainstorming für die zukunft.

€:ich bin mal weg mir plasma zapfen zu lassen. viel glück ber der entscheidung:hy:
 
@Ben: Glückstrumpf zur Zusage!
Immerhin hast Du diese Möglichkeit jetzt definitiv ind er Tasche, egal wie Du Dich entscheidest...

Puh, gestern hab ich noch gedacht: das krieg ich niemals alles auf die Platine, jetzt ist nur noch ein klein bischen Digitalgemüse hinzurümpeln, das meioste davon Hühnerfutter (SMD-Widerstände und Kondensatoren der Bauform 0603, also winzig klein).

Ich nehm mir mal nen Kaffee und ein Schokocroissant.
Lecker...

@reetrix: was macht Dein Summoner?
Meinen hab ich mal hängen lassen, nachdem er sich von den Souls hat umbringen lassen.
Hab stattdessen dem NL-Tornadostormer nen Level gegönnt (2x CS + Baal).
Ich muß sagen: charming...
(Ok, es sind dabei ein 20 Life Charm und eines mit 18 Life, Poison Resist 7 abgefallen)
Will mal in Ladder so schöne Sachen finden...
 
meiner is kurz vor alp ende, bevor ich rüber gehe kommen aber erst noch ein
paar baalruns um auf 75 zu kommen.

OrtSol is nun in einem reif drin, passendes amu(fürs erste) auch ergambelt.
es wird langsam:D


€: hmpf, hier war wieder nen werbe-spammer unterwegs:flopp: ; aber schön zügig gehandelt vom staff:top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben