• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt - ganz weißnachtlich - Marzipanstollen und Marmorkuchen vom Bäcker.
Ist auch gut.
Muß nur noch überlegen, was es zum Abendessen gibt (etwas, wo ich nicht kochen muß)
 
Kartoffelsalat/Nudel- und (Wiener) Würstchen ;)

@Nerienna .. GZ und alles Gute sowie viel Gesundheit und ein langes Spammer leben :p:D
 
Glückwunsch nerienna!
Und ich setz mich mal wieder an mein Mathescript, langsam nervts :wand: :WD
 
endlich funzen bei mir die weihnachtsbildchen mal :p

da fällt mir auch gleich was auf....-> Nai, rasier dich mal :WD

und ne weihnachtsfrau wär mir da auch lieber ;)
 
Mathe nervt immer.
Andariel hingegen hat grad gemeint, mir ein Geburtstagsgeschenk machen zu müssen.
Ne Ist-Rune!
Und in dem Spiel hatte ich schon auf dem Weg zu Baal ne Ko gefunden und mich tierisch gefreut...
 
ich hasse den santa...
ich hatte sooo gehofft, daß es andre avas werden -.- ich find den ganz fürchterlich.

gratz zur ist, nerienna :)
 
Ich finde die Super :D
endlich mal son richtig pheezer ava:eek:
Obwohl ich ja eher für Bedi als Knuffelava war :lol:
 
i bäh is das hässlich - naja, ich hab meinen ercheateten fallen, dagegen und anti aus prinzip, ne war?
 
ich mag die weihnachtskutten mit den koksärmeln mehr, aber die hatten wir ja erst letztes jahr.
sind dieses jahr halt wieder die santas dran.
 
Mußte gtad erstmel Shift-Reload drücken, um zu sehen, wovon ihr da so redet...
 
poah ich find die neuen Avars echt dufte =D

/me stellt mal nen Topf mit frisch gekochter Hühnerbrühe auf den Thresen, ich hoffe das hilft euch, dasses euch nicht so geht wie mir *Hust* *PRÖÖÖÖÖt* *Rotz*

*Tee grabbel*
 
ich kann mich an die von letztem jahr gar ned mehr erinnern....

shaiz alzheimer -.*

hast du n bildchen parat?
 
nee leider nicht... da hatten halt die kutten schnee drauf. und weil die ja die arme zusammen haben vorn, nennen einige leute die halt koksärmel, weil da dick schnee drauf liegt.
 
hab garnicht mehr im Kopp, wie damals die Jeans träger aussahen.

Naja laddö ich glaub ich lass mir mal ne PlanschewannÖ ein =) das Erkältungsbad und sein kind wisster bescheid =)

*noch nen tee grabbel* *prööööt* *hust*
 
oha... me evil :santa: !

@neri: grz zum lvl up ;)


*holländishc lern* >_>
 
ich verklage aldi!!!! :mad:

durch den strömenden regen gelaufen, klitschnass geworden. auch dank so nem bekloppten autofahrer, der durch ne riesenpfütze gebrettert ist. schöne fontaine, wie im film. war ganz schön kalt :mad:
jedenfalls, klatschnass zum aldi gelatscht, mundwinkel irgendwo aufm boden weil nass und kalt und dreckig und überhaupt. :mad: packung kekse gekauft. man muß sich ja aufheitern, nech.
also, kekse gekauft, ganzen weg zurück. natürlich immernoch strömender regen, :mad: aber was solls, ich war ja schon durchnässt. komm heim, erstma trockenrubbeln, nasse sachen aufhängen, inne decke wickeln, bis es warm wird. soweit so gut.
hingesetzt, kekspackung aufgemacht. und was seh ich da?
in meiner packung fehlt ein keks!!!
diese schweine! als ob ich nich genug gelitten hab. :mad:
 
Nai schrieb:
ich verklage aldi!!!! :mad:

durch den strömenden regen gelaufen, klitschnass geworden. auch dank so nem bekloppten autofahrer, der durch ne riesenpfütze gebrettert ist. schöne fontaine, wie im film. war ganz schön kalt :mad:

nummernshcild merken und anzeigen ;)

und aldi isn sauladen.. niederbrennen ^^
 
Mein Tag war heute auch super -.-
Insgesamt 8 Std. auf der Uni gewesen und davon 2 1/2 Std. Unterricht gehabt... :wand:

Also ich kann mich noch gut an die Jeansträger letztes Jahr erinnern... und ich muss sagen mir gefallen die Avas dieses Jahr besser :)
Wenigstens ein Lichtblick am heutigen Tag :rolleyes:

@Nai: Aldi oder wie er bei uns heißt Hofer, is doof :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Aldi ist prima!
Komme grad aus dem Kino, auf dem Heimweg noch ne Pizza bei meiner Mutter gegessen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben