• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja... :D
achja, ups^^
Alles Gute zum RL lvl up! :)

Und was gabs feines zum angucken im Kino?
Selbstgemachte Pizza?

Boah ich bin müde... Seminar fertig, so nu is Feierabend :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Klar selbstgemachte Pizza, auf Pizzastein gebacken, knusprig und lecker...
Wir haben uns den goldenen Kompass angeguckt.
Auf englisch.
Man könnte sagen: mal wieder: A new Hope
(Wie bei Matrix, A new Hope, The maschines strike back, The return of the Neo)
Oder auch: Star Wars Titel beschreiben jede SF- oder Fantasy-Trilogie...
 
Der Goldene Kompass geh ich wahrscheinlich auch noch schauen, wird wohl nächste Woche Dienstag werden, da ist Pastatag im Lokal daneben :D

@Nai .. Dich machen Kekse glücklicher als Schokolade? Sehr interessant zu wissen :WD
Hätte ich deine Adresse würd ich dir glatt zu Weihnachten ne große Packung voll schicken, und keine vom Aldi ;)
 
lceman schrieb:
@Nai .. Dich machen Kekse glücklicher als Schokolade? Sehr interessant zu wissen :WD
Hätte ich deine Adresse würd ich dir glatt zu Weihnachten ne große Packung voll schicken, und keine vom Aldi ;)

WAH!

nuja, kekse machen mich schon glücklich, ja.
am tollsten sind solche kekse, wenn man sie in landliebe-kakao tunkt *sabber*
ich backe auch sehr gern, vor allem in der weihnachtszeit, aber seit ich studiere kann ich das nicht mehr, weil mein ofen zu klein ist und weil es auf die dauer auch einfach viel zu teuer ist ;(
 
Ich hab mich heute Nacht spontan entschlossen, mal Mathe zu lernen...
Und oh Wunder, wie die Zeit verfliegt ists schon fast 4 Uhr. :eek:
Ich müsste um 9 Uhr in der Uni sein, würde bedeuten um 7 Uhr aufstehn.
Fällt aber aus wegen is nicht.
Ich glaub ich mach noch ne Stunde und geh dann schlafen. :autsch:
 
möp mädels :hy:

/frische packung kekse für Nai hinstell

//backofen anschmeiss, aber heute gibts mal wieder einfach nur frische semmel, dazu mett, käse, marmelade, honig, kaffee, tee und kakao.


hehe, zu der story von Nai fällt mir was ein.

ich hab mal beim ausparken einer oma den "fussgängervorrang" aufm gehsteig genommen und hab fein ausgeparkt.
dann hab ich die alte mal angeschaut und was sehe ich da?? sie zeigt mir den stinkefinger :eek:
tja meine liebe, leider hats starkt geregnet also mach ich mal dufte den rückwärtsgang rein, um anlauf zu holen, bretter voll durch die pfütze und lach mir einen ab.

2 tage später kam die rechnung der wäscherei -.-

hab ich dann aber brav bezahlt :)

schönen tag euch :hy:
 
Guten Morgähn :hy:

/me nimmt sich nen Kakao und ne frische Semmel zum tunken :)

*schlürf* *schmatz*

Heute werd ich mal ne Runde Basteln (Geschenke) einlegen!
Bin gespannt was ich heute alles zusammenbekommen :)

@rantan: reife Leistung^^

Schönen Dienstag euch allen!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
*Guten Morgen wünsch* .. ihr seid aber zeitig wach, wie macht ihr das immer bloss? :WD

@Rantan :hy:
Nette Story, kenn ich irgendwoher :WD

@LordZeel .. das steht bei mir nachher auch noch an, mal schauen was dabei herauskommt :)

@Nai .. wie darf ich das "WAH!" jetzt deuten? Solche "Cookies" sind natürlich saulecker, selbstgemacht hab ich sie noch nicht so gut hinbekommen. Kennst du Wise Guys - Chocolate Chips? .. find den Song net soo toll, aber der Text ist was wert :WD
 
guten morgen...

*schnüffel* *such* ja wo isser denn? a, da, rantans beste bohne *grabsch* *ex* *mehrgrabsch* rantan... du... der kaffee is alle und ich muss weiter... :(

:hy:
 
Shihatsu schrieb:
guten morgen...

*schnüffel* *such* ja wo isser denn? a, da, rantans beste bohne *grabsch* *ex* *mehrgrabsch* rantan... du... der kaffee is alle und ich muss weiter... :(

dann stell ich gleich mal frischen auf und anschliessend begeb ich mich mal an den pooltisch...wer spielt ne runde mit`?


btw dave...beste bohne kann ich 2-deutig als kompliment auffassen ;)

1x als beste kaffeebohne und 1x als [zensiert] :p

aber danke für das lob :WD
 
@Iceman: mein Beileid^^

So nu gehts mal richtig ans werken!
Frühstück done!
Weibchen is schon außer Haus!
Jetzt fehlt nur noch Motivation und Inspiration^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Morgähn!
Kaffee trink und verspätete Geburtstags-E-Mails les...
 
An sich find ich die Weihnachtsmann-Avas cool. Die dicken Klötze passen nur absolut nicht ins generelle Ava-Layout. Vielleicht bastel ich da mal ungefragt was. :p
lceman schrieb:
Kennst du Wise Guys - Chocolate Chips? .. find den Song net soo toll, aber der Text ist was wert :WD
Krass, wie bekannt die Jungs inzwischen sind. Scheint ja halb Deutschland zu kennen.
 
Grad wieder an GW hängen geblieben^^
So nu fahr ich einkaufen, denk ich :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
So, ich hab endlich meinen Blaubeerkuchen im Ofen.
Den gibts dann morgen...
 
@Smico .. ich kannte es bisher net, erst seit etwa 1er Woche, weil ne Freundin mit mir das gebacken hat :WD

@Nerienna .. das hört sich lecker .. gimme rezept please :santa:
 
(die Frage hatte ich heute schonmal)

Zutaten:

Teig:
135 g Margerine
130 g Zucker
4 Eier
1 Päckchen Vanillezucker
270 g Mehl

Füllung:
3 große Gläser Blaubeeren
ca. 100g Mondamin

Zuerst den Blaubeersaft in einen Topf, die Blaubeeren bleiben vorerst im Sieb.
mit etwas Saft das Mondamin auflösen.
Den Saft erhitzen, dabei das aufgelöste Mondamin einrühren.
Unter Rühren weiter erhitzen, bis der Saft durchsichtig und breiig/dickflüssig wird.
Dann vom Herd nehmen und die Blaubeeren unterheben.

Den Teig anrühren, ca. 2/3 des Teiges in die Form, den Boden und die Wände damit einstreichtn.
Die leicht abgekühlte Blaubeermasse einfüllen.
Den Rest des Teiges drüber verteilen und verstreichtn, daß eine Decke entsteht.

Im vorgeheizten Ofen bei 160° Umluft eine Stunde backen


Andariel mag mich wohl grad, hat mir ein goldenes gilded Shield vor die Füße geworfen. Gut, 170%ed ist nicht maximal, aber es ist Selffound!
 
Immerhin ein Geschenk hab ich zusammengebracht^^
Nächste Woche bzw. Freitag gehts dann weiter :D

@nerienna: freu ich mich schon auf den Kuchen morgen :D


so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Ok, ich bring morgen früh ein Stück mit in den Thread...
 
meine Mutter grad derbst romantisch, fragt mich ob das Buch das ich grad les gut ist und ich solle mal im Inet bei Osiander nachschauen ob es da die Folgetitel gibt, damit man mir die zu Weihnachten schenken kann...

Ich mein, man kanns halt auch gleich ganz lassen.. is' auch ok..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben