• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich erstell die asn auf meinem pvp-acc.

da hab ich noch n paar slots frei neben meinem heiss geliebten druiden und den lvl29 pvp chars.

also solltest du demnach meinen acc: *Fu_ckMeImFamous adden :D

derzeit bin ich eh nur auf 2 accs unterwegs...der oben genannte und mein cl acc *DaHeadBanG

ansonsten spiel ich nur 1.09, aber das ist für unsere zwecke nicht von bedeutung (vor allem spiel ich .09 auf nem besonderen realm, wo man mit normalen chars gar nicht hin kommt)

hin und wieder bin ich mal auf acc meines bruders (kennste ja auch *Ziggy_Stardust), aber zur zeit eigtl nie.
 
Gut, dann guck ich mal, wen ich am Besten kegeln kann...
Heute Nachmittag, irgendwann...
Wollte heute unbedingt zumindest nen Teil meines nächsten Kapitels schreiben.
Leider ist das ziemlich schwer.
Inhalt ziemlich übel, und es muß ja auch stimmig rüberkommen...
Und ich weiß nicht genau, wo ich den Schnitt reinmachen muß, das Ende der Geschichte kommt ein paar Kapitel sapäter.

Wobei - müsste glatt mal nachgucken, ich glaub, auf min. 1 Acc hab ich Dich mit dem Acc drin...

edit: bei dem ohne Index hab ich Dich jetzt drin, und mit dem gammel ich eh rum, wennn ich grad nicht spiele
 
jaja, irgendwie erreich ich dich schon ;) auch wenn ich ned auf deine /f l pass :p

heute abend hab ich n pvp turnier. je nach dem wie weit ich da komm, könnten wir vllt heute schonmal n bisschen starten. (mule du schonmal dein startzeug um^^)

vllt findest ja noch kleinen startkrams für meine asn :D

n bisschen was brauchbares sollte ich auch noch auffinden...mal sehen. wie gesagt, wenn ich früh ausscheide, dann können wir eventuell noch starten, wenn ich ziemlich weit komm, dann wirds heute schonmal nix...
 
@rantan: Twitch?
Ich hab 2...
Bloß wo?
ein paar Sachen hab ich in jedem Fall, die am Anfang ganz nett sind...
 
ich leih mir mal von meiner cowhuntress-setonly-dexASdexCan-bowie 2 t&t teile aus...dann hab ich schonma bisschen speed.

so ne rare claw ab lvl6 wär n hit :D
jou twitch tuts auch ma ne zeitlang...sonst konvertier ich mir aus classic eine...hab da mittlerweile wieder 7-8 stück rumschimmeln -> NTC char FTW :kiss:

mal sehen...brauch kein tolles zeugs...nur so startkrams. möglicherweise spiel ich eh nur mit dem schund wo halt so dropt...aber kurz dann mal n paar mulis checken
 
Morgähn!
War lustig gestern Abend...
Aber ich hab Dir nur einen Teil meiner Caster gezeigt, übrigens.
Hab da noch ein paar nette rumfahren...

Jetzt kriech ich erstmal in die Küche, Kaffee, Tee und Kakao kochen.
Heute gibt es Himbeerkuchen, mir 3 Farben Himbeeren (weil ich die mal wieder ernten sollte...)
 
kaffee nehm ich gerne :)

jou hat spass gemacht und ging ganz flott vorwärts. wird bestimmt noch sehr genial. denke wird n prima pärchen abgeben :p

ich hab dir auch nur nen teil meiner chars gezeigt...meine liebsten halt, ich hab aber auch viele chars aufgelöst, da ich viele gar nie mehr gespielt hab.

aber mein ele ist schon n kracher wa? :)

mal sehen, wann wir das nächste tourchen drehen werden.

das pvp turnier lief auch ganz gut (3. platz gemacht) und komischerweise war es recht flott vorbei. aber somit hatten wir ja noch n bisschen zeit, die chars zu beginnen.

schönen tag noch an alle :hy:
 
Ich hab nichtmal alle meine lieblinge geholt...
Micaya, ihre Vorgängerin Nyreth und Maurynna hast Du nicht gesehen.
Und natürlich meinen verskillten Neal, der Erste, mit dem ich in Tristram war.
Conviction auf gnadenlosen Level 30...
Ok, er hat nie mit so vielen +Skills gerechnet...
Vollkommen verskillt und verstattet ist er trotzdem.
 
is bei euch auch so schön und heiss?

wayne! ich schieb einfach mal ne megaportion eiscreme in die kneipe.

schnappt euch nen löffel und ab gayts \o/
 
He, auf den Eistopf wollte ich grad los, such Dir nen anderen!
Ne, mal ohne Witz, ich hol mir gleich ein real-Life-Eis!
 
was denkst du wie ich auf idee gekommen bin? :ugly:

dachte mir nach der mittagspause....hmm ein eis wär fein. schwupps ab zur ital. gelateria und ne dicke bombe eis mitgenommen.

so macht arbeiten wenigstens für 10 minuten spass :D
 
Klar doch!
Aber ich bin schon wieder zu Hause, hab festgestellt, daß meine Honigmelone immer größer wird und die Wassermelone auch min. eine Frucht dran hat!
Bin gabz begeistert.
Ist das erste Mal, daß mir die Schnecken nicht die Melonen umgebracht haben...
 
hallo ihr beiden:hy:

wetter ist bei mir auch nice. war schon mal im strandbad bei mir in der nähe
und auch lecker eis gegessen.
nerienna züchtest du melonen:confused: :D

praktisch ist es ja:lol:
 
Ich hab verschiedenes Obst und Gemüse im Garten.
Und dieses Jahr eben auch Melonen...
 
ist ne schöne sache, eigenes für die kauleiste zu haben.

und im sommer macht sich bestimmt nichts besser als vor der bullenhitze in den garten zu gehen und ne pralle melone einzusacken:)
 
Naja, bisher ist erst eine überhaupt dran.
Mal sehen, ob und wann die reif wird.

Grad wieder ne kleine Runde mit rantan gedreht.
War wieder nett...
 
ohne mal die letzten seiten zu überfliegen...wie sehn eure ründchen aus?

hattet ja neu angefangen in NL oder?
warum eigentlich da?
 
Wir spielen ne Kombination aus Chars hoch.
Und wir machen das NL, weil wir NL Items haben und ich nen Exoten spiele und er wahrscheinlich hinterher nen PvP-tauglichen Char haben will.
Ne, in Ladder bringe ich nichtmal die Runen für die Waffe zusammen, und die anderen Items, die ich für den brauche, est recht nicht.
Meelee-Summoner braucht einfach Items...
und wenn der dann noch mit Vengance zuhauen soll, braucht er nen Kingslayer.
Kingslayer beinhaltet ne Gul-Rune...

Ach ja: neu angefangen die Chars, aber wir haben beide NL nen netten Item-Pool
 
das mit den items kann ich verstehn, bei dem meleenecro versteh ich nur bahnhof, weil ich den gar nicht kenne. was ist vengance?

gul ist doch auch in ladder zubekommen oder spielt ihr nur selffound?
 
In Ladder bin ich arm wie eine Kirchenmaus...
Vengance = Rache, also ein Paladin-Angriff.
Kingslayer macht +1 to Vengance.
Mit Items, die +1 to all Skills geben, werde ich auf Level 70 dann damit auf Level4 Vengance kommen (wenn ich mich nicht verrechnet hab)
Und einige dieser Items sind gut teuer...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben