• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja das mit dem arm sein kenn ich. ich zieh des wegen auch ne soso auf um neben dem summoner noch ne alternative zum mfen zu haben.

rache ist das also. hört sich wirklich exotisch. :eek:
kommst du mit ar klar in hell oder so?
 
Zielwasser-Merc (Offensive, Norm)
Und Kingslayer macht Ignores Targets Defese.
Und ich überleg mir immernoch, Lava Gout als Handschuhe zu nutzen (Ench).
Im schlimmsten Fall stell ich mir die Enche ins Spiel (die hab ich NL auch noch).

Ich habe schon nen Meelee-Summoner, der allerdings mit Standart-Angriff zuschlägt.
Und der macht durchaus Solo-Baalruns un Hell, Level 87 oder 88.
Er heißt Yngvar, trägt eine dunkelgoldene Rüstung (Giswold's), die farblich exakt zu seiner Krone (Crown of Ages) passt, und er hat nen Stormlash in der Hand.
Sein Schild (The Spirit Ward) bewirkt, daß mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit Fade ausgelöst wird.
Damit ist er dann durchsichtig...

Kyprioth wird ganz anders aussehen.
Er bekommt eine helle, leichte Rüstung, auf den Kopf einen Reif, in die Hand einen Schrumpfkopf und als Waffe ein Schwert.

Ja, ich finde Stylechars klasse...
Aber die sind auch teuer.
Hat mich ne Ladder lang MFen gekostet, mir sowas bauen zu können...
 
jo optische elemente sind was feines, aber wie du sagst manchmal teuer.
nette namen übrigens, die deine chars bekommen.hören sich mindestens genauso interessant an wie sie aussehen, bzw. für was sie gedacht sind.:top:

nl übt aber nie einen reiz auf mich aus...mag es iwi nicht weniger funktionen zur verfügung zu haben, wie in ladder, sei es hochcuben oder mehr rws/uniques.
deshalb stört es mich nicht besonders wieder neu anzufangen, spiele eh häufig die selben chars(summoner, fo/fb, ww, zealer, bowie, java; also keine exoten^^)
 
Kann ich hier eine Frage zu Jamella loswerden (keine Sorge es geht nicht um 'Cheaten' oder dergleichen)? Ich hänge die Frage nicht an, da ich nicht weiss ob es gegen die Forenregeln ist.

Greetz
 
hi, kann man zum cuben von zB baalcharms -> skiller auch perf skulls verwenden? zählen perf skulls überhaupt zu "PGs" im sinne von trade/craft ?
 
bin der meinung sie dafür auch genutzt zu haben.
ich würds einfach mal ausprobieren, wenn was passiert gehen sie auch und das ilvl wird sich ja dadurch bestimmt nicht ändern. gefahr sollte nicht im verzug sein.

€: baalcharms waren ja nur ein beispiel von dir obs überhaupt damit geht. ja, weil man die teile ja auch benutzt um rare diademe zu cuben(6 brauchste dann)
 
Roli2 schrieb:
hi, kann man zum cuben von zB baalcharms -> skiller auch perf skulls verwenden?

Jop, kannste nehmen dafür. Sind genauso in der Funktion dafür geeignet wie Gems.

Gruss Silencer23
 
moin :hy:

kaffee, tee, kakao & keksmischung aufn tisch stell.

@1h05: klar kannst du hier fragen stellen, insofern es jamella als NPC betrifft und du nicht das "andere" jamella meinst.


@reetrix: ich habe 4 ladderseasons lang nur ladder gespielt. nun hab ich unzählige ladderonly items, gecubte highrunes, runenwörter, etc etc auf vorrat in NL, dass mich ladder absolut nicht mehr reizt mit der ganzen scheiss hektik, die da an den tag kommt. nervt einfach nur noch, wenn man mal alleine on ist und nur drecksspiele joinen kann, wo jeder noch mehr 1337 sein will usw usf.

da ist mir bei weitem ne entspannte, stressfreie, mit netten mitspielern bestückte runde NL viel lieber. wir haben keinen zeitdruck und spielen einfach drauflos *zu neri blinzel*
sowas macht spass!

obwohl ich zu 90% pvp spiele und mir demnach pvp chars aufbaue, heisst das nicht, dass ich mit ner 100% pvm bezogenen person einfach nur spass haben kann.

meine chars sind meist mit wechselequip aufgebaut, sodass ich sowohl in pvp und in pvm was reisse ;)

soviel zum thema "warum spielt ihr in NL?"

:eek: wurde ja noch mehr als ich dachte :eek:


@neri: jou, war gestern wohl ne kurze runde^^ 2 quests in highspeed (vor allem der schmied noch schnell :p )
aber das angebot meines nachbars konnte ich leider nicht ablehnen...wir sassen noch bis halb 11 bei ihm im garten, paar bierchen gezwitschert und dazu noch schnell was kleines gegrillt.

sowas ziehe ich dann auch d2 gnadenlos vor :D

aber wir drehen bestimmt bald das nächste ründchen :hy:
 
Ich hab dafür was Unkraut gejätet und so...
Ich muß heute mal wieder meine Tomaten festbinden, die überwuhenrn meinen Garten...

@reetrix: ich sammel Namen, die mir gefallen aus Büchern.
Oder ich nehme die von Personen aus irgendwelchen Geschichten, die ich mir ausgedacht hab.
Viele Namen von meinen Spielchars werden Dir z.B. begegnen, wenn Du auf den link in meiner Signatur klickst...

Kaffee, Tee und Kakao stehen auf dem Tisch, dazu gibt es einen Kirschkuchen...
 
moin, moin:zzz: :hy: :zzz:

mal was schokoladiges aus der keksmischung zieh und pott kaffee in die andere hand nehm.

ok rantan, über so einen großen zeitraum hinweg hat man sicherlich nen batzen an items zusammen, dass man auf die ladder nicht mehr so angewiesen ist.

wo jeder noch mehr 1337 sein will usw usf.

wofür steht die zahl? für ne run-nummer oder exp? erklär mal^^

@nerienna: ahja, die liebe literatur ist eine unerschöpfliche quelle der anregung. vor allem fantasy...ich muss au mal wieder anfangen mit schmöckern *auf "der krieg der goblins" schiel*^^

deinen link in deiner sig schau ich mir später an, muss bald wech:)
 
Argl, wieder Doppelfrühstück, weil ich den ersten Satz von rantans Post überlesen hab...

bin einfach noch nicht ganz wach.
 
1337 stammt aus der sogenannten "leetsprache".

das ist die internetschriftweise, wo buchstaben durch zahlen ersetzt werden, wobei in diesem beispiel (1337) 1=L, 3=E, 7=T direkt das wort LEET wiedergegeben wird.

manche leute verwenden den ausdruck 1337 für andere hirngespinstische erscheinungen wie z.b. gozu :)

also wollte ich mit dem satz auf sowas hinaus wie: "woOt? die ladder ist nun schon 2 wochen dran und du hast immer noch keine eni?" "du bist ja voll ned gozu/1337 LOL du n4p"

u know what i mean? :lol:
 
Ach ja, hatte ich erwähnt, mein Kyprioth hat ja soooo geniale Items...
Hotspurs sind auf niederen Leveln obergeniale Schuhe (wobei meine Ladder-Sorc die mit Level 84 immernoch trägt, weil sie nichts ähnlich gutes gefunden hat).
Bloodfists sind auch obergenial, und Khalim's Flail ist die Über-Waffe...
Und für Level 16 hab ich Twitchthroe, was ja mal eine obergeniale Rüstung ist.
Es gibt ja sowas von schöne Lowlevel-Sachen, die man auf hohen Leveln so gerne wegwirft...
Was mich dran erinnert: ich hab noch immer keinen 2. Lenymo!
Einer meiner Lieblingsgürtel.
 
zum glück hab ich in classic nen 2. lenymo :p

sonst hätte ich dir den, wo ich dir geliehen hab, wieder abnehmen müssen :p

hehe, ich schwein :autsch: :lol:

in LoD brauch ich keinen lenymo...da spiel ich meistens direkt mit T&T teilen. liegen mir da besser, da man als caster auch am anfang viel melee spielt, is mir der speed wichtiger als das bisschen mana :)


achja @ reetrix:
hier kannst dich auch noch schlau machen
 
Du hast dabei eines vergessen: Du hast den Lenymo inzwischen wieder.
Die kleine hat doch jetzt Nightsmoke an...

Ich mag Lenymo auch in LoD.
Meine Level 42er Sorc hat ihren immernoch an.
 
kannst ihn als andenken behalten :kiss:

mir reicht 1 stk in classic...brauch den da nur sehr selten am anfang.

und vor allem spiel ich eh mal erst meinen neuen pala da weiter und bau vorerst keinen neuen char mehr, obwohl mich noch der ein oder andere reizen würde.

aber jetzt hab ich erstmal wieder beschäftigung mit der LoD asn und dem CL pala. reicht vorerst^^
 
Und ich spiel grad relativ wenig, steh nur afk im Channel rum.
Wenn ich spiele, dann normal mit den 2-3 Leuten, wo ich grad nen passenden Char hab.
Und eigentlich nicht lange am Stück.
Aber ich glaub, der Lenymo liegt wieder auf Deinem Muli, hatte ja keinen Platz bei meinem ganzen Gerümpel...
 
Hallo.

Ich hab mal ne Frage zu nen paar Items:

Zufällig wurde mir von netten Monstern auch irgendwann mal Pelta Lunata, Rixots Auge und Dummeiches Haudrauf vor die Füße geschmissen. Nun gucke ich ja immer ziemlich schnell in der Preisliste, ob die Sachen was wert sind oder nicht (was sie ja meistens nicht sind...)

Die drei Sachen sind aber irgendwie nicht mit dem Minimum-preis in der Liste angegeben. Ich verstehe das nur nicht. Was ist an diesen Items irgendwie besonders?
(ach ja, SC NL )
 
wie du hier (klicken) sehen kannst, hab ich mal mit pelta lunata nachgesehen.

min 5pgs max 10pgs perfekt 15pgs

:hy: (vllt musst du nur die "währung" umstellen)
 
Ja, pelta lunata ist nur etwas teurer als das Minimum.

Rixots Auge ist aber mit Min 120 PGs angegeben. :confused:
Und für Dummeiches Haudrauf steht da mit Min 0 und bei Max 1 Ist in der Liste, hat aber gar keine variablen Stats.

Ich versteh das eben nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben