• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol:
tja stoky, wenn man älter wird, wirds halt auch schwerer für die Eltern ein Geschenk zu finden... dann kommen solche aktionen dabei heraus :)

@nerienna: danke! achja das war ein einzeiler! Nai wird schimpfen :rolleyes:

so grad ordentlich gefuttert nu wird entspannt, obwohl ich an sich lernen sollte... :wand:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
LordZeel schrieb:
@nerienna: danke! achja das war ein einzeiler! Nai wird schimpfen :rolleyes:

heute nicht, ich bin nicht in der stimmung zum schimpfen. soll heißen, mir steht der kopf grad sonstwo.
nerienna, fühl dich geschimpft. einzeiler sind hier nicht gern gesehen :no:
 
/me schenkt Naichen nen :keks:
Studium?
oder isses was anderes?

ich werd jetzt ma schlafen gehen...

g9i :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
und schon bin ich wieder munter :(
leider...

heute mach ich mal nur kaffee, tee, kakao und o-saft, weil neri bringt ja kuchen mit.

oder besser gleich 2 um sich für die einzeiler zu entschuldigen ;)

ahhhh, fein, mein schaukelstuhl steht direkt neben der heizung...das ist gut, denn heute nacht hat es unmengen an schnee geschmissen.

soweit so gut, wenn es nur nicht so kalt wäre ;)


schönen tag euch :hy:
 
Morgähn!
Kuchen hinstell...
Bitteschön, bedient euch!
 
guten morgen liebe sorgen seid ihr auch schon alle da
habt ihr auch so gut geschlafen na dann ist ja alles klar!

6:45 - chef ruft an "ach dich wollt ich ja gar nicht, klick"
7:15 - kollege ruft an "über nacht 1gb logfiles generiert worden, tanz an"
7:17 - kollege 2 ruft an "über nacht 1gb logfiles generiert worden, tanz an"

me: :(
ASDF
rantan, giev coffee-flat pls
 
Shihatsu schrieb:
rantan, giev coffee-flat pls

moin dave :hy:

ne extra kanne von raNtaNs bester bohne für dave herstell.

hau rin :top:

@neri: vielen dank für den kuchen. schmeckt wirklich köstlich *schmatz*
 
Das ist ja mal ein Start heute gewesen...

Total verschnupft aufgestanden, dann doch noch mal zur arbeit gegangen...
und was geht hier? Nix..

Alles ohne Strom, nur der Geldautomat läuft, alles andere ist dunkel und nix zu machen.

Den FI hats zerrissen nach langem Suchen hat sich dann die Kaffeemaschine als Übeltäter entlarvt.

Super, gestern noch Kaffee gekocht und heute schon die super Bremse.

Zum Glück hab ich mir Tee mitgenommen..

Ich denke mal wenn das nicht besser wird, brech ich nach dem Vormittag die Zelte ab.

-.-
 
*auch mal ein kleines Stück vom Kuchen probier*

@Dago .. also wenn das keine überirdisches Zeichen ist ;)
 
Eine Kaffeemaschine lässt die Sicherung rausfliegen? Läuft alles über eine 16A? :D



Echt ätzend...an so freien Tagen überleg ich mir am Abend vorher, was ich alles erledigen werde....

Und letztlich gammel ich doch nur unmotiviert vor der Kiste rum. Übermorgen dann halt... (morgen für mich letzter Arbeitstag bis 7.1. (mit abendlicher betrieblicher Weihnachtsfeier)

"Laßt uns besser werden! Gleich wird's besser sein." (F. Overbeck)
 
Nicht Sicherung, da stand doch, den FI.
Kann z.B. ein Kurzschluß zwischen Neutralleiter und Erde sein, das würde nichtmal die Funktion stören, wohl aber den FI...
 
Shihatsu schrieb:
7:15 - kollege ruft an "über nacht 1gb logfiles generiert worden, tanz an"
7:17 - kollege 2 ruft an "über nacht 1gb logfiles generiert worden, tanz an"
ein cron-job mit "tail /log-ordner/logfile > /log-ordner/logfile" wirkt da wunder ;)

auch bei mir komischer Tag heute irgendwie... an allen Ecken und Kanten hat's gefehlt, und klein-Stokes war immer auch noch so halb Schuld dran :(
wird Zeit dass die Versorgungsassistentin wieder kommt - einem Zivi die Verantwortung über die Wäsche+Lager einer Intensiv-Station zu übertragen ist echt nicht so der Plan :>
 
Naja, siehst du aber mal, wie gut du ankommst, wenn du solche Verantwortung übertragen bekommst.

Außer es gibt wirklich absolut gar keinen, der es sonst machen könnte. :>
nerienna schrieb:
Nicht Sicherung, da stand doch, den FI.
Hups, kommt davon wenn man drüberfliegt.
 
möp mädels :hy:

ach bin ich heute gut drauf :WD
kA woran das liegt...aber ist gut so

//gute laune, bringt auch ideen fürs frühstück

/kaffee (eine extra kanne für dave), tee, kakao und heute gibts mal lebkuchen


mal sehen was der tag so bringt...momentan herrscht n bisschen ne schlechte stimmung hier in der bude...ob da der weihnachtsstress dran schuld ist?

naja, egal :p

schönen tag euch :hy:
 
hey bin grad neu eingestiegen und meine f-list ist nun ziemlich tot. bräuchte dringend wen zu mulen. dachte ich ich meld mich mal in der anfänger hilfe. einer zeit? wäre cool!
 
willkommen :hy:

richtige adresse wäre -> kontaktforum -> blauer fixierter thread

die ingame helfer

viel erfolg :hy:
 
ja war ich schon drinn aber von den jungs is keiner wach oder on und wollte chara rerollen und zeug muss runter.

aber trotzdem danke
 
gern geschehen.

leider bin ich auf arbeit und die anderen schlafen noch :p

trotzdem viel glück auf der suche...vllt schaust du später nochmal rein, wenn mehr betrieb ist
 
Ich würde auch sagen, nachmittags sind die Chancen höher, jemanden zu finden. Mein Arbeitgeber wäre vermutlich dagegen, dass ich dir helfe.

Lebkuchen .... *würg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben