• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jupp das Line-Up war dieses jahr echt verdammt geil!
Das Wetter war leider nicht so vorteilhaft, aber selbst das kann man beiseite lassen wenn man ein gutes Zelt mit netten Leuten hat :)

Ich freu mich schon aufs nächste Jahr :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Nachdem sich klein-Stokes nun für das Studienfach Mathematik entschieden hat, braucht er noch eine Stadt und eine Wohnung in der Stadt. Ulm wäre an sich die erste Wahl, von der Uni her, aber in Karlsruhe wären einige meiner ehemaligen Stufenkollegen...
Mich dann erstmal für Ulm entschieden, aber Wohnungssuche bisher etwas frustrierend... hoffentlich wird das noch... zumal ich spätestens mitte september in ulm sein sollte, um die 2. hälfte des vorkurses mit zu bekommen.

alles doof, aber wird schon irgendwie... jetzt schlafen - gute nacht ihrse :)
 
Ich war ja nun schon nen Weilchen nichtmehr hier aber war nicht vor nicht allzu langer Zeit noch der Umzug in ne WG aktuell bei dir?

Ich werd wohl wies aussieht zum Studium hier in Berlin bleiben - Wär jedenfalls das einfachste so wenn ich mich nicht noch spontan fuer ein anderes STudienfach entscheide...
Aber erstmal muss ich sowieso noch bis Ende des Jahres beim Bund absitzen :rolleyes:
 
tach :hy:

oh devilz war wieder mal hier *freu* :kiss:

stokes, ich kenne ulm nur so vom shoppen und besichtigen, aber ich finde das städtchen einfach wunderbar. es ist nicht zu riesig und man ist ziemlich schnell in jeder ecke der stadt. gibt einige grünflächen und ne schöne altstadt.

leider kenne ich karlsruhe nicht und kanns somit nicht vergleichen, aber du wirst dich schon fürs richtige entscheiden :)


///frühstück fehlt ja noch...kaffee, tee, kakao. dazu mal wieder schokocroissants.

haut rein und macht, dass der dienstag schnell rüber ist :D

:hy:
 
:hy: moin

/me schnappt sich mal nen Kakao und Schokocroissants *schmatz* *schlürf*

@stokes: das bekommst du sicher noch hin! hast ja immerhin noch gute 3 Wochen ;)
Leicht wirds zwar sicher nicht, aber mit dem nötigen Nachdruck ist es schaffbar!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
ReDDeViLz schrieb:
Ich war ja nun schon nen Weilchen nichtmehr hier aber war nicht vor nicht allzu langer Zeit noch der Umzug in ne WG aktuell bei dir?
Ja, das war vor 4 Monaten, aber ich bin nur zur Zwischenmiete eingezogen, weil ich nicht sicher war ob ich hier bleiben will. Folglich hab ich aber an sich keine Lust schon wieder um zu ziehen und ne Wohnung zu suchen :rolleyes:

@raNtaN.eXe, ich hoff dass du Recht hast und Ulm nett und trotzdem nicht zu klein ist - Marburg ist mir irgendwie zu gämmlig, aber ich hoff mal dass das nur daran liegt, dass es hier außer der Uni (die auch noch geisteswissenschaftlich ausgerichtet ist) nichts gibt...

@LordZeel, naja theoretisch wär halt 1. September besser und da ich z.Z. noch Praktikum mach, müsste ich dann dieses WE was finden....
Wobei gut.. die ersten beiden Wochen Vorkurs sind thematisch eh langweilig und ab September könnte ich dann von Tübingen aus suchen, das wäre deutlich einfacher...
Aber danke für deine Ausdauer im Mut zusprechen :)


Im Grunde nervt mich nur dass es jetzt doch wieder irgendwie alles auf den letzten Drücker und unter Zeitdruck ist :wand:
 
@StoKy: ich kenn die Geschichten von meinem Mann, der Abends durch die Straßen gelaufen ist und jedes Fenster mit Licht mit blöankem Neid angestarrt hat...

@rantan: ich hab dann gestern meine Ladder-Sorc noch auf gnadenlose Level 84 gebracht. Irgendwann muß ich mal den Overlord leveln, der soll gefälligst 90 sein (fehlen noch 4 Level)
 
sorry neri :(

gestern war irgendwie so:
dia angemacht -> eingeloggt -> gemerkt, dass ich gar kein bock hab -> :hy:

:D

nächstes mal hab ich dann wieder mehr lust auf diablo...vllt :ugly:
 
So gehts mir jetzt grad^^
Aber nicht weil ich keinen Bock hab, sondern weil irgendein Problem mit den Servern mal wieder da is -.-
Nun versuch ich schon sicher ne halb bis dreiviertel stunde reinzukommen, dann klappts endlich mal, dann crasht das game und es beginnt wieder alles von Neuem *grrrrr*

Da vergeht einem doch wirklich die Lust :(

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Ich spiel grad irgendwei auch so gut wie nicht.
Ich idle in der Gegend rum, schreibe an der geschichte und unterhalte mich mit Verrückten...
 
LordZeel schrieb:
So gehts mir jetzt grad^^
Aber nicht weil ich keinen Bock hab, sondern weil irgendein Problem mit den Servern mal wieder da is -.-
Nun versuch ich schon sicher ne halb bis dreiviertel stunde reinzukommen, dann klappts endlich mal, dann crasht das game und es beginnt wieder alles von Neuem *grrrrr*

Da vergeht einem doch wirklich die Lust :(

so long (copyright by Noc)

Zeel
ganz einfach, die server haben mittagspause :p

erster post im afh-ot \o/
 
...und wer hat die bewilligt?^^
Ne aber mal im Ernst - es macht einfach keine Freude, wenn man Lust ein paar Runden zu zocken, jedes Spiel crasht oder man kommt erst gar nicht ins b.net rein -.-

Vielleicht mal an Blizz schreiben das sie den Servern weniger Freizeit geben sollten? :D

Naja, egal ich werd jetzt ma einkaufen gehen :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Abends haben Server Mittagspause?
faszinierend...

Aber die Lags gestern haben uns durchaus mal umgebracht...
 
ich tu abends auch erst mittag essen.

ausserdem war der post vom chef um 11.irgendwas, das is bei mir mittag.

egal, ich kann da eh ned so viel mitreden, im sp funktionierts immer :p
 
Ne Abends haben sie dann Feierabend ;)
...sonst wären sie doch nicht für den nächsten Tag nicht fit^^

Bis zum rippen bin ich heute nichtmal gekommen, weil davor eher ein Gamecrash kam -.-

So und nu bin ich wirklich weg :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Ach ja, rantan: falls Du spielen willst, ich kann erst gegen was später.
Ich mach um 7 mit bei Blanchefleurs Frostrüstungs-Test
 
So einkaufen erledigt und nu klappt das bnet auch wieder :)
...bloß muss ich jetzt mal kochen^^

Hmm irgendwie komm ich ned so recht zum zocken -.-

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Ich hab heute Nachmittag meiner Amazon und dem Heiler je einen Level erspielt.
Ok, im letzteren Fall erspielen lassen, ich hab ja nur unterstützt in dem Baalrun
 
Ich hab einen mf-run zusammengebracht und das innerhalb von ca 1 1/2 stunden^^
Das nenn ich mal eine reife leistung, aber dafür ist mir auch nichts gedroppt :D

Naja morgen wirds hoffentlich mal wieder was feines geben!
Vor allem soll Nila endlich mal Keys droppen!
Bisher noch keinen einzigen diese ladder -.-

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
möp :hy:

ihr habt einfach zuviel freizeit leute :D
da hört man immer nur > dem und dem und dem grad n lvl verpasst< > mf run< > baalrun < >blablubb< :p

und damit ich auch was zu diesem thema beitrage:

danke für die nette runde gestern neri :) hat wie immer riesen spass gemacht, auch wenn unsere chars nur langsam voran kommen, weil ich so gut wie keine zeit hab.

ich kann ja schon von VIEL zocken reden, wenn ich 2-3 mal die woche 1-2 stunden zeit hab....


//kaffee, tee, kakao und feine waffeln gibbet heute


:hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben