• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaum ist man mal ein Wochenende nicht da, sackt der Thread ab.
Leute, das geht doch so nicht!
Jammer!
 
heyho, hab auch kurz vor'm schlafen gehen noch eine kleine frage und wollte jetzt keinen extra thread dafür öffnen:

Hab heute zum wiederholten male gelesen (natürlich im spiel, daher frag lich lieber hier nochmal nach) das der exp bonus vom anni verbuggt ist, sprich: Alle bringen nur +5% EXP, egal ob da jetzt 5 oder 10 stehen.
Stimmt das, oder ist das nur ein weiteres gerücht das wohl niemals aus dem bnet zu schaffen ist ?

Gruß
Alcapone
 
hätte ich es geglaubt würde mein post da nicht stehen ;)
ich habs ja nicht geglaubt, drum hab ich hier nachgefragt =)
hatte allerdings auch die vermutung das es schwachfug ist, aber eine absicherung schadet ja nie, fragen kost' ja nix.
 
sry neri, gab ja nicht viel zu sagen...nu aber:D

hab meinen ersten anni:lol:

hui wühlt das auf wenn der dicke da ist:diablo:
 
N anni hätte ich auch letztens haben können, es war n game wo imemr mal der counter angesprungen ist, aber ess kam und kam nix ... so ein bockmist, und das obwohl ich ~1h gewartet habe.
egal, nächstes mal krieg ich den dicken


meine eigentliche frage:
ich hab ne dex-only bowie nun auf 70 und würde jetzt gern n eagle tragen, dazu ab ich logischerweise nicht genug str. über meine momentate ausrüstung komme ich auch 70str, hab aber noch ~60 stats frei. allerdings kann ihc mich nicht dazu durchringen auf die 97 str für den eagle bzw die 137 str für ne wf zu gehen. Anni und torch sind nicht verfügbar.

weiterführende frage: lohnt es sich für die ama ne torch zu holen ? geplant sind momentan 90ias zuschaffen um das nächste cap zu erreichen. wenn die dame dann voll aufdreht, muss ich damit rechnen, dass mir das torchfeuer das game abschießt ?
 
kann nur zur torch was sagen.
hatte letzte ladder auch ne bowie samt torch und da schmierte nix ab.
in einem baalrun o.ä. kannste das aber nicht bringen, alleine aber wie gesagt machbar.
 
ich würde auf jeden fall versuchen,
auf die 137 für die wf zu kommen.

wenn du nich gerade alsolut pvp zockst, dann würd ich
auch notfalls die punkte für die wf statten ...

notfalls auf die ~60ed durch dex verzichten und stattdessen
den absoluten brachialen schaden der windforce mitnehmen

vllt kannste ja noch was durch nen ring oder sonstiges noch ein
bisschen str rausholen ...


torch:

ich geh ma davon aus, dass du auf multi gehst ...
dann kannste den torch ohne probleme benutzen, auch inna party

auf multi lösen nur die mitleren beiden pfeile trigger-effekte wie den torch aus
da du mit multi aber verdammt viele pfeile abschießt, musste ja nich immer
mit den beiden zentralen pfeilen auf die gegner halten ...
einfach ien bisschen daneben zielen
wennde alleine/kleine party zockst kannste aber normalerweise auch frontal
draufballern ... wenn ihr nich gerade alle nen wettbewerb macht, wer die meisten
grafikeffekte raushaut sollte das auch ohne größere probleme gehen

wennde mit strafe spielst, dann lass den torch lieber raus


mfg

Alex
 
Ic hhab grade mal meine Mulies durchforstet und hab es nun auf 101 str geschafft ohne die 60stats anzurühren, somit ist die eagle erstmal sicher.
ich hab auhc noch n paar rafe reife wo viel str drauf ist, würde im moment aber wenig sinnvoll sein da ich mir sonst die sigon-kombi zerlege was mir 30ias und 10ll weniger bringt.
die ringe sind noch verbesserungswürdig, allerdings wird nur einer frei sein, da ich für den anderen slot ein raven einplane.

da pvp nichts hat was mich reizt fällt das flach, somit hätte ich die stats evtl frei.

zu den skills, momentan habe ich 10 auf mulit + durchgänge und 1 FA, 20 penetrate, 20 critic. der vally habe ich bisher 5 gegönnt + durchgänge.

bei strafe bin ich mir noch unsicher ob ichs nehmen wil, ich werd mal n punkt investieren und schau ob es mir zu sagt. ansonsten würde ich wohl mehr in multi investieren bzw noch 1-2 punkt in den FA packen. allerdings wird noch ne menge frei sein, gibts da vorschläge ?

bisher habe ich mich grob an crescents wf-guide orientiert.l
 
das is doch schon ma was ...

evtl kannste über chamrs noch str reinholen
große zauber mit +5 str sind schon recht günstig zu haben

vorteil an der phys-bowie is, dass man jede menge punkte über hat ...
meine is mit 20 multi/ 20crit/ 20 durchschlagen (keine wally oder lockvogel!!!
ich hab ne offensive physbowie, die braucht keine defense :D
dazu auch kein element ... is halt physisch^^)


du solltest allerdings danach gehen, was du hast/schnell besorgen kannst,
und nicht danach, was das optimum wäre
das bedeutet, "notfalls" ein paar punkte in str zu packen

und notfalls ne neue bowie anfangen^^


vorschläge zur skillung:

mach dir ein schönes muster in dir trees rein^^
wennde doch lieber was nicht-physisches machst skil ruhig die
cold-skill, dann haste was gegen die physisch immunen
 
möp und so :hy:

tjo, scheint wieder montag zu sein, weil ich wieder poste :ugly:

//kaffee, tee, kakao und frische früchte gibts heute.

tjo, das we war soweit sehr genial. haben mit unserem besuch viel unternommen und viel gelabert. kann nun etwas mehr spanisch als zuvor, nur wie man das zeug schreibselt, weiss ich nicht :D

heute ziehen sie weiter richtung salzburg und machen noch n paar kleinere wanderungen da.
vllt kommen sie aber nochmal hier vorbei, vor sie wieder in die heimat fliegen.

wünsch euch nen guten wochenstart :hy:
 
ich sag auch guten morgen:hy:

ich grabbel in richtung früchte + tee.

waren das gebürtige argentinier oder vlt. gebürtige deutsche die mal ausgewandert sind?
 
Morgähn!
Was, hier nimmt mal wer Tee?
Ich schnapp mir - wie üblich nen Kaffee.
Wir sind halbwegs heile aus Hedelberg zurück - Kind hatte gestern Abend Fieber, deshalb gehts nachher noch zum Arzt.
 
ahoi ihr zwei :hy:

@reetrix: jo, gebürtige argentinier. der bruder meiner holden maid, hat ne argentinierin als freundin. sie wohnt in buenos aires und ist nun 2 monate bei ihm im urlaub. da kamen sie uns halt mal n paar tage besuchen :)

@neri: ihr schleppt ja immer irgendwas an, wenn ihr wegfährt :D
 
@rantan: jammer!
Hoffentlich nichts schlimmes.
Naja, wir werden das ja sehen...
 
keine sorge neri, die kleine wird das wie immer gut überstehen :top:

ist ja nicht das erste mal, dass deine kinder fieber zu überstehen haben :)
du bist ja ne kleine kräuterhexe, du braust da schon was zusammen, dass man freiwillig wieder schnell gesund wird :ugly:
 
Ja, gibt das nächste Antibiotikum...
Staphylokokken negativ, aber Hals gerötet, Lymphknoten geschwollen, Kind Fieber...
Ärztin verschreibt sowas.
 
au, da wünsch ich mal gute besserung.

sich im sommer sowas einzufangen ist echt nicht schön.
 
:hy:

Hab das Festival mit blauen Flecken und Halsweh überstanden^^
War echt verdammt geil!
Iron & Wine waren echt TOP!
Natürlich gabs auch noch andere nette Bands, aber die kamen nicht ran :D

Freu mich wieder da zu sein!
Gute Besserung neri ;)
Du wirst die kleine/den kleinen schonw wieder hinbekommen!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
wb joe \o/

freut mich, dass es gerockt hat...dann hat es sich ja wenigstens rentiert.
wo ich 3 jahre hintereinander war, hat es mir auch immer sehr gefallen.

von den line-ups her, hält das frequency fast mit allen festivals im deutschsprachigen raum mit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben