• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moinsen mädels :hy:

luxusproblem: how to get a jah?
hintergrund der frage: eine habe ich gestern geschenkt bekommen, faith wäre ne möglichkeit, aber ich mag keine bowies und frau hat sich so gut wie zur ruhe gesetzt. enigma sach ich einfach mal nein danke, bringt irgendwie net so viel. dualdreamer wollte ich aber immer mal spielen, nur der brauch ja zwei :heul:
 
auf D2wissen gibts ja ne auflistung welche runen wo drin sind. evtl findest du ja noch was interessantes.

zb seh ich grade brand und eis.

ansonsten viel ausdauer und glück beim schinder / cow knüppeln, in der hoffnung noch eine zu finden :D
 
ich hab mir die anderen runenwörter angeschaut, und enigma, faith und fream sind schon die drei die man ma besten mit viel spass verbinden kann - ich würde mir niemals mit ner selbstgefundenen jah nen brand oder n eis bauen, das wäre pure verschwendung.
 
kannst dir damit auch einen dream helm für ne melee sorc machen, aber eine zweite JAH gezielt suchen ... nö
 
dann bau dir deinen dualdreamer.

cubst dir halt noch eine :p

wäre doch mal was anderes als die standart enichars...wozu du auch noch ne ber benötigen würdest...
 
diesen cube-act hab ich einmal schon hinter mir... hrmpf :(
das wird so anstrengend...
 
Wie vile Gerümpel kann sich eigentlich in einem Arbeitszimmer so ansammeln?
Und vor Allem: wasfür mehr oder weniger interessante Sachen...
Zwischen interessant, amüsant und einfach nur Müll eigentlich alles.
Oder auch: sind mit unserem Großputz inzwischen beim schwierigsten Raum angekommen...
 
@Dave: Verkauf das Ding einfach bei Charsi :p

Hui ich nehm mir mal nen verspäteten kakao und paar feine waffeln :)
Na immerhin geht was voran neri!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
@rantan: schonmal was zur Beruhigung:
Hab nachgesehen, der Stab ist da!
hab mich tierisch gefreut, nicht nochmal Maggot Lair...
 
möp und so :hy:

//kaffee, tee, kakao und frischen zopf mit honig bereitstell :)

@neri: na immerhin etwas :top:
gestern war ja kompletter durchfall mit zocken ey -.-
hab eh schon keine zeit gehabt, dann erst das tolle rumgeLAGe und dann auch noch gamecrash mit anschliessender joinbugserie.

immerhin konnten wir knappe 10 minuten spielen :lol:

womöglich geht es sich heute nochmal für ne runde aus, nur versprechen kann ich leider noch nix.

schönen tag euch :hy:
 
moinsen ihrse :hy:

/me grabs some coffee :D
2 tage noch, dann urlaub, ole!
 
kurze frage: wenn mehr spieler in einem spiel sind, wie sehr wachsen dann die drop-chancen? konnt das aus dem drop-calc nicht so gut rauslesen..
 
es gibt bestimmte schritte, bei 1,3,5 und7 spielern wird zb der no-drop gesenkt, dh die chance, dass ein monster garnix dropt

die dropchacne der items steigt auch etwas.
ich hab einfach mal beim dropcalc 100mf eingegeben, dann 3 spieler und hab mir die chancen für ein adlerhorn-drop ausrechnen lassen.

3spieler, 100mf => 1:711 Baal (Quest) (Hölle)
5spieler, 100mf => 1:686 Baalquest (norm)

wie du siehst, je mehr lute desto besser wäre es. allerdings werde damit auch die monster stärker ;)
 
ok, danke! und müssen die spieler auch im selben gebiet sein?
ich mach nämlich bei baalruns mit 7 leuten am anfang immer alleine eldrich + shenk, mag wissen ob sich das auszahlt :)
 
die müssen nciht zwangsweise im selben gebeit sein, man kann diese option zwar wählen, aber die drop-angaben vorhin waren alle mit 1 pieler in einem gebiet.

ich habs grad mal in den drop-calc eingegeben:
5 spieler, 100mf, selbes gebiet
Baal (Quest) 0.1456863% 1:686

3spieler, 100 mf, selbes gebiet:
Baal (Quest) 0.1456863% 1:686

besser wird die dropchance scheinbar nicht, da dieser wert auch bei 7spielern auftritt.
 
also soweit ich mich (dunkel) erinnern kann gibts da schon einen unterschied, vlt nicht bei den aktbossen, aber bei den anderen (angesprochen wurde eldrich).

werds mal eben durch den calk jagen :hy:

€:
item: adlerhorn
hölle
100 mf
8 spieler im game

chance, wenn man alleine in der ebene is: 1:20716
chance, wenn man zu 8 in der ebene is: 1:20716

:confused:

aber irgendwas war doch noch wegen der selben ebene
 
Nodrop sinkt bei mehr Spielern im Spiel...

Meine Tastatur sieht regelrecht sauber aus...
Hab sie heute zum ersten mal seit min. 7 Jahren geputzt.
 
Also MF bleibt gleich, nur NoDrop ändert sich? Das heißt, es macht nur einen unterschied bei normalen monstern, und nicht bei bossmonstern, die ja sowieso immer einen drop haben? dann wäre zB ein "geheime zuflucht"-run super, da geister ja wahrscheinlicher als normale monster runen droppen können.
 
Bosse haben nodrop, selbst bei Questdrop.
Insofern lohnt es sich, viele Leute im Spiel zu haben.
 
bernie0303 schrieb:
aber irgendwas war doch noch wegen der selben ebene

ich glaub du verwechstelst das mit der exp-verteilung auf die party ;)

heute gayt die zeit ja voll ned vorbei :mad:
naja, hoffentlich jetzt am nachmittag doch...hab kein bock mehr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben