• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
raNtaN.eXe schrieb:
ich glaub du verwechstelst das mit der exp-verteilung auf die party ;)
nö, war auf den drop bezogen denke ich. vlt verwechsle ich das auch mit den spielern im game ...

heute gayt die zeit ja voll ned vorbei :mad:
naja, hoffentlich jetzt am nachmittag doch...hab kein bock mehr
wem sagst das ... vlt mach ich heut scho um 15.00 schluss, hab keinen lust mehr
 
während ich meine wf-ama durchs cs gescheut habe ist mir n weißer hydrabogen für die füße gefallen. bei einem blick drauf (und einem 2ten in der item-db) hat sich gezeigt, dass der standard-hydrabogen 134 str brauch, ne wf aber 137. wie kommt der unterschied zustande ? die wf hat ja nichtmal erhöhte anforderungen, und ist soweit ich weiß auch das einzige uni wo es das gibt (den riesen mal ausgenommen)

hat jemand ne idee ?
 
hallo leute und nen guten abend:hy:

öhm ist das echt so? weil laut main page gibt es ne identische str.-req..

ist es dem zufolge nur ingame sichtbar? erklärung hab ich dafür auch keine, finds aber lustig:D
 
evtl hab ich mich getäuscht, ich hab grad im trade-forum n screenshot einer wf gefunden (meine ist mit ner hel bestückt) da sinds auch 134 str.

allerdings frage ich mich grade wie ich auch die 137 str komme :confused: hm evtl hab ihc mir die 7 aus der dex-zeile dazu gedacht :D
 
war wohl schon ein bisschen spät oder einmal zu viel am zapfhahn der afh-kneipe rumhantiert:lol:

is mir auch schon mal passiert, dass ich auf einem orb statt blitzbeherrschung blitz-fertigkeiten las, habs in den marktplatz gestellt, weil ich dachte, dass es wert haben könnte( in verbindung mit +3 ES); nuja pustekuchen, user hat mich drauf hingewiesen:D
 
möp :hy:

//kaffee, tee & kakao bereitstell. zu futtern gibts vllt neris kuchen, von dem sie mir gestern erzählt hat :D

bin grad n bisschen, hmmm, traurig...ja traurig triffts wohl noch am ehesten.
genau heute...exakt heute, wo ich keine zeit zum traden hab, weil ich bis montag nicht da sein werde (salzburg, zell am see) bietet man schätze an, die ich schon länger suche (für lvl29):
- 5fhr/5@ sc
- 14life/11mana sc
- sojs
- etc...

könnt mir in den arsch beissen und alle haben ne DL bis samstag laufen :mad:
prima!
 
Moin, wollte fragen, wie man denn Amethysten, Rubine, lädierter Topas usw benutzt?

Jan
 
entweder in items packen die sockel haben (so kleine grau-weiße kreise im bild und in der beschreibung steht dann "X Sockel" wobei X dann die menge angibt.

dort kann man dann die edelsteine und runen einsetzen (einfach "aufheben" und ins item drücken) danach hat das item dann die eigenschaften die beim jeweiligen typ aufgelistet sind (zb amethyst bringt im helm stärke).

außerdem kann man edelsteine aufwerten indem man 3 steine der selben art und qualität im horadrimwürfel verwandelt.


... wie so viele vor mir rate ich dir wirklich mal ein AFH-Seminar mitzumachen
 
Mal noch ne kleine Frage von mir...

Bin ja jetzt in Alptraum, und bei einem Tod verliert man Erfahrungspunkte. Wieviele sind das ca.? Und wieviel davon bekomme ich wieder zurück, wenn ich meine Leiche aufhebe? Und wie wird das in Hölle aussehen?
 
hm wie viele weg sind weiß ich aus dem kopf nicht.
aber beim aufheben der leiche erhälts du 75% der verlorenen erfahrung zurück.
 
Ay rantan spielt doch wieder d2 und dann auch noch LLD - find ich cool :D
5fhr/5@ kann ich dir auch noch einen anbieten wenn dir der so wichtig ist - gesetzt den Fall du spielst NL

:hy:
 
ich krieg die ganze zeit die meldung :ihre verbindung zu dieser welt wurde verrübergehend eingeschränkt, bitte versuchen sie später erneut, sich einzuloggen

oder so ähnlich... woran liegt das? :-\
 
Das kann daran liegen, dass entweder die Server einfach gerade wirklich schlecht laufen, was in den letzten Tagen öfters der Fall war oder du hast dich zu oft ein- und ausgeklinkt aus einem Spiel ;)

Sollte nach einiger Zeit wieder vorüber sein!
Oder du startest deinen Router neu und versuchst es so!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
ein und ausklinken kann gut sien, ich hab von baal 23-59 gespielt :D

alles klar! hatte schon angst das mein account gesperrt sei oder so ^^
 
:hy: Lord

man sieht sich ja kaum noch, seit dem es keinen Public-BS mehr gibt :(
lass ich auch mal ein paar frische Kekse da, die ich Heute beim zivi abgestaubt ahb :)


btw: viel Spaß @ rantan

und :hy: @ alle anderen

€: @ puntja: unter das spiel - battlenet findest du hier die möglichen fehlermeldungen + gründe + wie mans vllt behebt
 
mal kurz was anderes .. :)

ich bin dabei ne dual sorc zu skillen, feuer und eis... welchen runen wörter empfehlt ihr mir da? .. zur zeit hab ich ehh nicht sooo die items, ich hab ein 2 oder 3 sock shield, weiß gerade nicht genau, und ne 2 sock rüstung... runen hab ich noch net viele, aber die besorg ich schon, solange sie nicht soo high sind...

und könnte einer so nett sein und mir den link geben zum threat... naja,. wie heißt der denn

wo sich leute verabreden zum spielen, ohne das die ganzen item junkies alle wegschmeißen.. weil ich hab das gefühl das wenn ich alleine im b.net spiele nur S******* dropt :(.. und wenn ich public spiele, ist alles gelbe und goldene sofort weg.. *Grml*
 
meinste vielelicht das Kontakt-Forum? Dort wirste vielelicht ne Spielgemeinschaft finden, mit der du spielen kannst (wenn sie dich aufnehmen). Es kann aber sein, dass du dann für die Spielgemeinschaft nen separaten Char erstellen musst.
 
also fürs kleine lvl sind folgende runenworte sehr gut verwendbar:

rüstung: Verstohlenheit
Waffe: Spirit
Schild: Reim
Helm: Überlieferung oder Nadir

die runen sind jetzt nicht soo sonderlich hoch, evtl kann shael und sol etwas tricky sein, aber die kann man für wenige PGs hier im forum kreigen ;)
 
sep. char will ich ungern erstellen.. :-\ da gerade genug zeit in meine neue sorc geht... aber hab da jemand aus dänemark kennengelernt, lvl 90 sorc, der hat mich durch normal gezogen.. vllt hilft die person mir bei der item suche.. müssen umbedingt paar + skill,life,mana etc her

edit: danke! taleth hatte auch schon mein paladin, genau wie spirit... geht das denn mit jeder waffe? also auch mit nem 4 socket stab oder so? :) wär ja cool.. gibt es 4 socket stäbe einhand? oder muss ich da aufn schwert wie ne dimensionsklinge zurückgreifen?

würd die fragen ja alle auch in mein support thread stellen, nur ankina ist wohl gerade nicht da :)

du sagst ich krieg runen hier im forum für pgm? naja,, du meinst sicher das trade forum oder? das könnte problem sein ^^ ich glaub da darf ich nicht rein weil ich zugegeben habe, einmal gaaaanz kurz nen maphack ausprobiert zu haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben