• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob du einen separaten Char erstellen musst, hängt von der Spieler-Gemeinschaft ab, kannst dich ja mal bei dne verschiedenen da umsehen, im Startpost werden normalerweise die Regeln stehen.

Zum mfen mit nem highlvl-Char: lass das lieber, mit Leute auf dem selben LvL macht das ganze vieeel mehr Spaß.
Und: meine Ladder- Dual Sorc hab ich auch mit billigen Sachen (Überlieferung, Spirit-Schwert + verstohlenheit + sonst nur relativ schlechte Rares + Insight auf dem Merc) bis nach Hell gebracht. Ob du was gutes findest ist halt auch Glückssache, cih hab bis auf ein Item nur Mist gefunden, der 1. Unique Ring war dafür aber gleich ein Soj. Seit dem hab ich aber noch nix sinnvolles gefunden.


€: guck mal bei den Runenwörtern, die Kaz verlinkt hat ind er fUßzeile des Runenwortes. Dort steht bei jedem Gegenstände:
nur in die Gegenstände die da stehen, kann man das Runenwort bauen. Spirit geht demzufolge nur in ein Schwert

€2: es gibt nur ein runenwort, dass man in einen 1 Hand Stab bauen kann, und das Runenwort braucht keine Sorc. Für 2 Hand-Stäbe wäre ausser Memory am Anfang vllt noch Blatt interessant.
 
die runenworte funktionieren nur in rohlingen die drunter augelistet sind, bei spirit steht nur "schwert" damit fallen alle items weg die nicht zu der schwert-klasse gehören ;)
dimensionsklingen haben eine relativ hohe anforderung bei dex / str, nimm lieber kristallschwerter, die sind von den anforderungen her niedriger.

desweiteren gibt es keine 1hand stäbe die 4löcher haben können, da sind maximal 3 machbar. du mußt dann shcon auf 2h stäbe gehen, da wäre dann aber zu überlegen ob man nicht ein memory verwenden sollte ;)

wenn du einen support-thread hast, stell deine fragen dort rein wenn sie nicht unbedingt schnell beantwortet müssen. mods müssen ja auch mal ihrem RL nachgehen ;) und hier kann man imemr mal ne frage loswerden.
 
hmm.. darf ich hier fragen ob jemand ein kristallschwert für mich hat, oder ist das verboten? sorry ich hab den 1.post nicht gelesen in diesem thread. bitte werdet nicht sauer! im marktplatz sind suchthreads ja verboten, ich nehme einfach mal an, hier auch oder? mit meinem paladin hat ich das glück das mit jemand einfach so während nem baalrun eine spirit dimensionsklinge geschenkt hat hehe :)

das wars auch erstmal, mehr fragen hab ich gerade nicht, danke für die antworten!
 
nen Rohling dafür zu finden dürfte nicht so schwer sein. Spiel einfach ein wenig auf Alp und guck dir jedes graue Kristallschwert + Langschwert + Breitschwert an. Die haben alle nicht so hohe Anforderungen.
Beim fragen bezweifle ich, dass das erlaubt ist (ist es in den Charforen nämlich auch nicht), ich hab aber eh keins mehr. ist das eigentlich Ladder? Ja, oder?
 
also da du dich bereits 04 registriert hast müßtest du doch eigentlich zugang zu den tradeforen haben, dh du könntest dort mal schaun ob du ein 4sockel kristllschwert findest. die dinger sollten idr für PGs angeboten werden, dh du mußt nciht fürchten, dass du extreme ausgaben hast.

außerdem gibt es in den char-foren ein paar "second-hand"threads wo leute items verschenken, selbe s gilt für die trade-foren schau dich dort mal um, wenn du nett fragst kannst du evtl was brauchbares für dich finden.

außerhalb der tradeforen / marktplätze wird sowas nicht gerne gesehen ;)
 
Aber nicht in den Char-Foren-Verschenkthreads fragen, da wird das auch nciht so gerne gesehen. Sonst halt im Tradeforum suchen. Wegen der Maphack-Geschichte: Ich bezweifle, dass da jemand was sagen wird, denn wenn du nciht gebannt wirst, darfste eigentlich auch in die Tradeforen.
 
wegen der maphack sache.. ich hab so ne verwarn mail bekommen von nem admin das drin stand das ich für trade gesperrt bin.. glaub ich.. sollte die mail vllt einfach nochmal genau lesen und mal ausprobieren ob ich rein kann

ansonsten such ich mal im nightmare cow level... bin jetzt lvl 41 glaub ich.. 10 baal runs oder so noch und ich geh dann mal auf alp :)
ich hoffe ein 4 sock schwert zu finde nist nicht so schwer wie ein 4 sock shield zu finden

das hab ich mit meinem pala nie bekommen :(
heute hat mir jemand eins angeboten... direkt mit den spirit runen.. aber ich hatte nichts zum tauschen :( da ich aus wut auch mein pala gelöscht habe. mit dem hat ich ein paar lem, sol, shael usw
 
wenn du dir nicht icher bist, kannste ja mal einen der Trade-Mods anschreiben, ist besser als wenn es noch mehr Ärger gibt. Aber normalerweise findet man beim normalen durchspielen schon potenzielle Rohlinge.

beim pala geht das noch mit 4 sox schilden (wobei gute schon sehr teuer sein können). spirit in nems child wirste mit der sorc erst spät bekommemn, da der schild mit den geringsten stärke-anforderungen, der 4 sox bekommen und von ner sorc getragen werden kann, 156 stärke benötigt (nämlich ein monarch)

€2: so vie zu den tradeforen...
:hy: Nai
 
noch 22 tage, bis die tradesperre abläuft. dann kannst du wieder ins tradeforum. vorher gehts nicht, das können auch die trademods nicht ändern ;)
versuchen kannst dus so oft du magst, aber helfen wirds trotzdem nix :>
 
ich werd einfach mal mein glück im spiel versuchen... 152 stärke.. hmm.. entweder also gute items finden ^^ oder paar punkte mehr da investieren *g*
 
ista ber nur was wenn du vita only spielst. Fr Energieschild wirds knapp mit den Fertigkeitspunkten und Maxblock mit Spirit kannst du vergessen (E ssei denn du spielst nen Pala...). Bedenke aber: Vita only ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Keine Ahnung, was in der Anfängerhilfe normalerweise empfohlen wird, aber für den anfang fand ich maxblock nicht schlecht.
 
ich hab ein 2fach gesockelten jareds stein, such gerade nach runen wörter dafür, worunter fällt das ding, schlag stab?

wenns schlagstab ist, kommt ja nur stärke in frage für mich, oder irre ich mich da?
 
jareds stein ist ein orb und für orbs gibt es keine runenwörter.
:hy:
 
hi puntja und hi an den rest:hy:

ein jareds stein ist der orb-klasse zuzuordnen.

dafür gibts leider kein rw:D
 
PGs ein einen orb zu knallen bringt dir nix :D die würden nur zusätzlichen nahkampf-schaden bringen.

man könnte runen einbauen, da würden zb ne FL str bringen usw, allerdings ist das imo nie ratsam weil man irgendwann n besseres teil findet bzw auf ein RW umsteigt und shcon hat man ne rune in den wind geshcoßen ;)
 
Normal bieten sich bei Orbs Facetten an...
Also, wenn man welche hat.
 
Alternativ auch Juwelen mit Resis oder anderen Adds :)

und ein :hy: an alle
 
:hy: ocl
:hy: SirTheShadow

Ja leider gibts ja keinen BS mehr, aber vielleicht wird mal wieder einer eröffnet :)

@puntja: einfach mal etwas mehr in Geduld üben und aufs Glück hoffen! Manchmal dauert es eben einige Zeit! Meine Dual-Sorc, welche ich Anfang der Ladder begonnen habe rennt auch noch teilweise mit nichts überragendem rum, aber man muss ja auch nicht immer das beste vom besten haben!
Hier nach Items zu fragen bzw. nach Preisen ist nicht gestattet, also für die Zukunft merken ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
es gibts ehr wohl ein runenwort für Orbs: klick . Einen Sinn hat es allerdings nicht...

@ Lord Zeel: Naja, von den alten Stammpostern wird sich kaum einer finden, da 1. die letzten beiden BS ein reinfall waren und 2. aus der fdw das keienr machen wird, da wir ja unseren eigenen haben. aber mal sehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben