• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend!

Wenn ich nen Herold mit nem reingemachten juwel uppe (32ed) ist er dann weg oder bleiben die eigenschafften des juwels?

Greetz
Kaliban
 
tach :hy:

jo, dann stell ich mal wieder kaffee, kakao und tee hin...dazu gibbet feine :keks:

nix aufregendes passiert, ausser dass ich mit neri gestern wieder ne runde gedreht hab. mittlerweile in akt5 nm angekommen. unsere chars schlagen sich wacker und bisher ist noch kein nennenswerter gegner aufgetaucht. sogar das nm cs haben unsere söldner ohne nen einzigen IM rip gemeistert :D

dafür sind unsere itemfunde bisher...hmmm...bescheiden :p
nix, aber auch gar nix, was man brauchen könnte (ausser neris pul beim rq)

:hy:
 
Wobei ich noch nicht recht weiß, was ich mit noch ner Pul anfangen will/soll...
Ok, man könnte sie zusammen mit der Vex, die mein Mann neulich eingesammelt hat, als er meiner kleinen cold-only-Sorc durch Act 5 Hell geholfen hat, in einen Flail bauen...
Aber ich wäre mit Sicherheit enttäuscht.
(ich halte glaub den Rekord an 40er HotOs als Prozentsatz der Gebauten, 3 gebaut, alle 40)
Außerdem müßte ich dann noch nen Char anfangen...
(ok, ein Sänger würd mich schon was reizen...)
 
hallo:hy:

kein IM im cs? das geht doch nicht mit rechten dingen zu:D

ich hab mal gestern versucht baalbots zu killen, meine soso hats leider nicht hinbekommen. nen 95hammerdin ist bei 1/6 seines lebens abgehauen.

dann wollt ichs noch mal bei einem 98er versuchen, aber hatte dann keine zeit mehr.:(
bin deswegen dran eine assa zu machen, mal schaun wie die sich anstellt.:)

*einen-keks-in-tee-eintauch*
 
Doch IM, aber mein Merc hatte nur nen kleinen Insight, und ich hab schneller gesprengt und bin immer rechtzeitig weggerannt...
Oder auch: die Viecher waren rechtzeitig tot.
 
:hy:

Ich schnapp mir mal nen kakao *schlürf*
So jetzt mal ab ins Restaurant mit Family essen und dann muss ich zu nem Verlag der die neue CD meiner Band endlich mal zu nem vernünftigen Preis presst :)

@Ben: in nächster Zukunft werd ich dir mal deine Classicsachen rübermulen, aber schick mir nochmal ne Erinnerungspm die Woche^^
Meine neue CL-Soso is derzeit lvl44 und schlägst sich gar nich mal so schlecht für das was sie anhat^^

Ich wünsch euch was!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
ich hab vor kurzem mit classic angefangen und gerade eben viel das wort "filler" während des cs runs. was ist das? ich denke mal, das hat was mit de exp und anzahl der spieler im game zu tun. kann mir das jemand bitte mal genauer erklären?
 
filler sind zusätzliche keys mit denen man private runs auffüllt um die exp und droprate zu verbessern ;)
 
möp möp :hy:

heute hab ich mal wieder richtig lust auf österreichische kochkultur, deshalb gibbet zum frühstück den begehrten kaiserschmarrn und dazu die 3 klassischen getränkkötzlichkeiten aka kaffee, tee & kakao

@neri: ich glaube deine chars schlagen im channel schon wurzeln :eek: ^^

naja egal, mal sehen wann ich wieder zeit hab...vermutlich erst nächste woche wieder :(

schönen tag noch :hy:
 
Morgähn...
waren die Piraten dran schuld.
Ich saß am anderen Rechner, DVD gucken...
 
:hy: moin

da greif ich gerne zu :)
Ne Portion Kaiserschmarren und Kakao schnapp *lecker*

Die Piraten?
Neri du verwunderst mich immer wieder^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
macht ja nix neri :)

ich hab dann einfach mal angefangen meine chars umzumulen bzw sachen von den chars auf mulis zu mulen und mal aufzuräumen.

demnächst starte ich glaubs mal ne verschenkaktion in classic.

da hab ich einfach zuviel zeugs rumliegen.

moin joe :hy:
 
Dafür hab ich Kyprioths Merc endlich mal ausgerüstet.
Damit dürfte der was stabiler sein...
 
Classic macht irgendwie wirklich Spaß :)
Meine kleine is nun lvl48! Das Equip is zwar noch nicht das was ich will, aber sie schlägt sich eigentlich ganz gut!

Und irgendwie droppen in classic schneller halbwegs annehmbare sachen als in scl^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
irgendwie bin ich grad n bisschen geschockt neri...

ich mach doch keinen muli, wenn ich nix zum drauflegen hab :consufed:
warum ist die unperme ama leer?¿

ich bin mir sicher, dass ich grad gestern wieder pgs auf die gepackt hab...

zefix! lukas spielt doch gar kein NL...er konnte die nicht brauchen
 
Keine ahnung, ich kann nur sagen, daß die leer, die andere aber randvoll war.
Möglicherweise hast Du die schonmal angelegt, weil Du noch 1-2 Chars entrümpeln wolltest und noch nicht dazu gekommen bist...
So wäre sowas bei mir zu erklären.
 
klingt logisch. ist es aber nicht :p

ich bin mir 100% sicher, dass ich da gestern noch klunker draufgeschmissen hab...oder fallen nun schon gedupte edelsteine während man spielt :eek:

egal...werds bei gelegenheit mal durchsehen.
 
Dann ist das echt komisch...
Bist Du sicher, daß Du das auf die geworfen hat?
da war glaub noch irgendein Char nicht perm - nicht, daß Du die Steine versehentlich da draufgetan hat - ich hab einfach vom nächsten anderen mit "Steine" im Namen welche gegriffen und die anderen nicht durchgeguckt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben