• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also mal überlegen....
auf acc #5 (_v)...da müssten 2 amas sein die afaik diese namen tragen:

ZS_pgsIV und ZS_pgsV
(der acc dürfte theoretisch auch noch nicht voll mit mulis sein...afaik sind da 5 mulis drauf)

die IV müsste perm und voll mit pgs sein. die V jedoch so in etwa geschätzte 20pgs lagernd haben.

amas sind bei mir pg halter. deshalb konnte ich dir das in der pm auch direkt sagen. palas sind rws + rohlinge. sorcs unique zeug. dudus charms/skiller. barbs sets. assas runen. necros magisch/rare.

kann mir kaum vorstellen, dass ich die pgs auf nen falschen char gepackt hab.


mach dir mal keine sorgen...der fehler wird schon bei mir liegen und sich wieder auflösen lassen :p
 
Besser der Fehler als die Items...
ich versuch grad mal wieder vergeblich, ein paar meiner Mulis zu permen.
Die fleigen immer aus dem Spiel, jammer...
 
naja...mal sehen...kann mir nicht vorstellen wo die sonst sein sollten ;(


damit sie nicht rausfliegen, einfach in den "handelbildschirm" gehen.
das wertet das bnet als "laufendes" spiel und nicht als "rumstehen -> crash" :D
 
Hab ich versucht - fliege trotzdem.
Was hilft, ist 2 Mulis in einem Spiel, dann fliegen die nicht ganz so schnell.
Sind ja nur noch 4 1/2...

Oder ich fang nachher noch den Druiden an und stell einen Muli mit rein...
(wollte Ladder noch nen Tornadostormer haben, und meine NM-RQ von dem Veno war ne Lem -> schreit wieder nach Lawbringer-Merc)
 
mulies kann man prima im äußeren kloster fixieren, dort ist ne große tür die ins hochland führt. geht man dicht an der wand lang und klickt auf die tür rennt der char zu einer stelle und ab dort rennt er nur noch auf der stelle. bisher hab ich alleine im game 2h geschafft, danach kam der router dazwischen :D. aber räumt das kloster vorher aus, sonst schlicht sich noch jemand ran und killt den mulie ^^
 
Hab ja 2 Keys/2 Rechner...
und grad laufen beide.
Und da ich grad eh nicht spiele...
Ok, ich gebs zu, ich hab mir in den Kopf gesetzt, die Geschichten, die mich seit >15 Jahren verfolgen, mal aufzuschreiben.
Netterweise hab ich natürlich mit der Schwierigsten angefangen...
 
Frage.. droppt der Pindle eigentlich noch was? hab sicher um die 100 runs gemacht aber immer nur gelbe sachen! schenk + eldrich dagegen einen haufen uniques:)
 
der dropt schon was, ist aber abhängig vom glück ;) und von der spielerzahl (1,3,5 und 7), je mehr im spiel sind desto besser sind die chancen, dass er was dropt. alles andere ist einfach nur glückssache.
 
ok, aber wurden die dropchancen nicht im letzten patch niedriger gemacht? droppt er jetzt sogar seltener was gutes als shenk + eldrich?
 
der letzte patch war _nur_ ein nocd-patch. sonst nichts. die dropchancen sind noch genauso wie zu 1.11, pindle droppt nunmal unglaublich selten was gutes. dafür ist man schnell da, er hält wenig aus und kann sehr nette sachen droppen.
 
sorry, meinte den vor-vorletzten patch :D is nämlich schon so lang her dass ich damals gespielt hab^^

Aus dem Patchlos
Die Chance auf einen magischen Gegenstand fallen zu lassen bei den meist-MagicFind-Runs durchgeführten SuperUniques, des PindleSkin und ThreshSocket wurde verringert.

Mich würd jetzt nur interessieren, wie die chancen im vergleich zu eldrich/shenk sind.. ob sich der zeitaufwand überhaupt lohnt.
 
lohnt auf jeden fall, der ist doch gleich ums eck. du mußt also nciht lange rumtelen wie bei andy, meppel oder baal.

Pindle, eldricht und shenk sind die 3 schnellsten mf-ziele die du ansteuern kannst. das schreit doch gradezu danach sie auch mitzunehmen ;)
 
neri^^ kauf dir bitte n fernglas oder was vergleichbares :lol:

auf der unpermen ama liegen ja ~30 pgs :p
wie kann man die nur übersehen? alle befinden sich in der truhe

wenigstens kann ich nun wieder beruhig schafen :D
 
Ich war mir sicher, da reingeguckt zu haben...
Trau keinem Gehirn mit Migräneanfall.
Funktioniert nur unzureichend...
 
hab gerade 6pgm für fal bezahlt.. laut preisliste 9 wert... war doch ganz ok dann oder? :D
 
das wäre ne wertschätzung, die macht man aber nur aufm marktplatz ;)

selbst hier im forum muss man sich nicht zwangsweise an die liste halten, teile werden billiger abgegeben, andere wiederum teurer, alles durch nachfrage und angebot geregelt^^
 
hallo ihrs:hy:

ich habs ähnlich wie kaz(darf man dich so abkürzen:confused: :D ) verstanden:p

wie gehts bei dir eigentlich voran puntja? wolltest ja erst alles hinschmeissen wegen problemen bei dia?

scheinste ja nicht gemacht zu haben:)
 
@reetrix, jop darfst du ruhig machen, ist angenehmer zu schreiben und auch die gängige kurzform des Nicks ;)

@puntja, ist auch wurscht :p , ich hab ja schon geschrieben wie das zustande kommt ;)
 
@ree. ja ich hatte ziemliches glück... mir hat jemand ausm bnet einiges geschenkt. z.b ein neues vipernhemd.. 2 nagel ringe. waterwalk boots.. quasi all das was ich auch verloren hatte.. spirit sword hab ich mir selbst neu gemacht, ging ratz fatz.. dank kaz hab ich sogar nochn neuen monarch bekommen... einer ausm board, weiß gerade nicht mehr wer, hat mir sogar harle und tal rasha amu geschenkt.... fühl mich zwar bissl kacke das ich fast alles in den arsch gesteckt bekommen habe... aber sobald ich meine fackel und anni dann irgendwann habe. werd ich auch alles verschenken was ich finde, selbst wenn es 50 ist oder so wert ist :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben