• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab schon derartig viel Zeug geschenkt bekommen...
Ok, ich verschenke das Zeug, was ich nicht brauche, ja auch immer.

Grad 17 Gläser Pfirsichmarmelade gekocht.
Die Früchte waren - wegen dem Mistwetter einfach zum so essen untauglich.
Vermarmeladifiziert aber fantastisch...
 
hm, ich verschenk ja auch bissel was, vorrangig bisher im sorcturm, wenn halt mal so kleine dinge wie frosties fallen. wenn "große" items dropen, verkauf ich die lieber um im gegenzug mir andere items leisten zu können für neue builds.
leider gottes kann ich die paar wertvolleren gegenstände immer selber gebrauchen; mitn traden wirds so nix:p:D
 
ich kann mich von guten Sachen immer schlecht trennen, außer, wenn irgendwer aus der F-List die einem Char anzieht...
Aber meine Chars sind selbst Ladder alle ganz gut spielbar.
 
reetrix schrieb:
hm, ich verschenk ja auch bissel was, vorrangig bisher im sorcturm, wenn halt mal so kleine dinge wie frosties fallen. wenn "große" items dropen, verkauf ich die lieber um im gegenzug mir andere items leisten zu können für neue builds.
leider gottes kann ich die paar wertvolleren gegenstände immer selber gebrauchen; mitn traden wirds so nix:p:D

hehe.. ich sag mal so... wenn meine sorc "perfekt" ist.. dann verschenk ich auch gern mal die hohen items. es sei denn ich bau gerade nen neuen char, dann sind die für dne, klar.. aber ansonsten verschenk ich die gerne...

hab übrigens gerade ein nm rush gemacht, der typ meinte ich darf die hf behalten.. nette sache.. vor allem weil dabei um rauskam!.. ich komm meiner torch und anni näher :D oder arach.. das krieg ich ja sicher für um

aber mal ne frage zum gaten:

ich muss in der stadt sein, während jemand seine baal quest gerade macht, soweit hab ich das gerafft..
aber: muss die quest person, baal selber töten, oder kann der auch von nem level 90 char z.b geplättet werden, während die person mit im weltstein raum ist?... wenn ja kann ich mir ja einfach ein spiel suchen wie: need baal 4 quest oder so.. will mein mule nämlich nach hell haben :)
 
selber töten must du ihn nicht, dass kann ruhig der highlvl-char machen:)

ich mach mal würstchen warm für die, die noch in die kneipe einkehren:hy:
 
ahh.. das ist gut.. dann kann ich also in games wie: need baal 4 quest rumlungern?

weil ich hab irgendwo gelesen es würde sau lange dauern im battlenet ein spiel zu finden wo man sich gaten lassen kann
 
ist auch die schwierigere variante um deine chars nach hell zu überführen ohne die nötigen lvl zum selber questen erreichen zu müssen.

beim classic rush existiert dieses problem ja nicht;)
 
Hoi...

ihr wart schon wieder fleißig am Posten... :eek:
Ich hab heute den ganzen Tag Möbel schleppen und durch halb Österreich fahren dürfen -.-
Der Tag war wirklich nich sehr schön...

Ne Classic Sorc wäre wirklich die einfachere Variante, aber dauert halt auch ne Weile bis die mal Startklar ist ;)
Jedoch kann man auch ohne RQ-Rushes Spaß haben und an gute Items kommen, man braucht halt nur etwas Geduld!

puntja schrieb:
... aber sobald ich meine fackel und anni dann irgendwann habe. werd ich auch alles verschenken was ich finde, selbst wenn es 50 ist oder so wert ist :)

das merk ich mal vor^^

...ich sag dann mal g9i :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
tritratrullala ^^

hachja. schule is wirklich entspannend, wnen mans mal objektiv sieht...

heute mal wieder schön unter der woche biertrinken und party machen gewesen ;D
dann in 4 wochen wieder ferien und in 3 wochen erstmal "studienfahrt" nach wien... schon doll :)

stokes?



stoooookeeeeess???


noch da? :D


joe??

JOOOOEEEEE??

NAAAAAAAIIIIII=?????



DAAAAAAAAAAAAAAAAAAGOOOOOOOOOOOOOOOO????
 
Du bist und bleibst ein Spammer! *word*
...langsam glaub ich du bist nich freiwillig gegangen^^

Ja... Naichen, Dago und Stokes lassen sich hier leider nur mehr sehr sporadisch blicken :cry:
Hoffen wir mal auf bessere Zeiten!

Freu mich schon wenn du nach Wien kommst :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Fackel und Anni fehlen mir selber noch^^
Also wird das vorerst mal nichts ;)

Aber wie gesagt... ich merk mir das mal vor! :p

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
LordZeel schrieb:
Du bist und bleibst ein Spammer! *word*
...langsam glaub ich du bist nich freiwillig gegangen^^

pah! was eine freche unterstellung *ggg*

Ja... Naichen, Dago und Stokes lassen sich hier leider nur mehr sehr sporadisch blicken :cry:
Hoffen wir mal auf bessere Zeiten!

ich bin da ja nicht viel besser.. wenn ich mal nachts langeweile hab ode rbetrunkenbin, spamm ich rum ^^

Freu mich schon wenn du nach Wien kommst :D

icke auch ^^

so long (copyright by Noc)

Zeel

hausse rein ^^
 
...unglaublich!
Darf das denn wahr sein?
Das war keine freche Unterstellung - das war eine Feststellung - Fakt!
Also reden wir nicht um den heißen Brei^^

Hauptsache in Bezug auf Wien wissen wir um was es geht :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
LordZeel schrieb:
...unglaublich!
Darf das denn wahr sein?
Das war keine freche Unterstellung - das war eine Feststellung - Fakt!
Also reden wir nicht um den heißen Brei^^

und dann auch noich so eine spammerig0riZ0rizte antwort als afh-sekki... unglaublich *g* zu meiner zeit häts sowas ja niemals gegeben! da warens nömlich noch die staffis (ich natürlich nicht) die gespamm0riZ0rt haben ^^

Hauptsache in Bezug auf Wien wissen wir um was es geht :D

ja nun.. wenns um bewusstseinsbetäubung geht gibts halt keine halben sachen... ^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
gut's nächtle auch allerseits!
 
...so und nun ist Schluß ;)
Ich muss nun wircklich mal horchen gehen!

Ich bin zwar Sekki, aber in meinem OT darf ich immer noch posten!
Es sind ja immerhin keine Eineiler - du ex-staffie du :p

g9i :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
hmmm.. du flegel *ggg*
einfach so mich abwürgen tun is tnicht nett :)

ich sollte ja eigtl auch mal wieder anfangen diablo zu zocken.. shcließlich kommt bald d3.. hm.. aber iwie bin ich zu fau und drakensang ist grad auch viel interesaanter ^^

und ich schreib ausserdem auch keine einzeiler! ^^

ich kenn nämlich die enter-taste :]

hm.. jetzt bist du off :( wie hinterhältig und gemein :(


naja.. ich grüße alle leute die mich noch kennen *gg* *in die tv-kamera wink und ganz doll stolz bin*
 
was für
forum-c-prominenz war dat denn

muss man den kennen?

geh mal ausm bild, da hinten is ne hübsche junge frau, die sieht besser aus als du ^^
 
:hy: moin allerseits

Ich stell mal Kaffee, Tee und Kakao in die Runde!
Zum futtern gibts heute Crunchy Nuts :)

@bood: gute idee^^ also installier mal wieder d2 :p

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben