• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Auge in der Spinnenhöhle

Moin, kann mir jmd sagen, wo ich diese Spinnengruft finde? Ich muss das Auge des Magiers finden. Ich war bereits in der Monsterspinnegruft, aber da ist nichts. War bereits beim Basar von Kurast. Das is sicherlich zu weit?

Greetz Jan
 
Im Spider Forest gibt es 2 so Abzweigungen mit Höhle am Ende.
Die eine, wo auch der WP ist, ist, wie Du ja schon gemerkt hast, die falsche.
Also: Spider Forest nach der andren Höhle absuchen...
 
sorry aber ich find sie einfach net. Ich bin die ganze Zeit am Suchen...kann mir das jmd genauer beschreiben bzw nen Screenshot von der Karte oder sowas:D nee ohne scheiss ich glaube ich bin blind
 
die karte wird immer neu generiert, da kann man keine wegbeschreibung geben. und ein screenshot bringt auch nix, die eingänge sehen gleich aus. du mußt halt nach dem namen gehen, mehr kannst du da nciht machen.
 
Einfacher als nach dem Namen zu gehen: es ist immer die, wo nicht der WP daneben ist.
Danach orientiere ich mich immer.
 
neithan02 schrieb:
was für
forum-c-prominenz war dat denn

zeel, auch bekannt als afh-sekki ;)

muss man den kennen?

immerhin spammst du hier in seinem "zuständigkeitsbereich" :p

geh mal ausm bild, da hinten is ne hübsche junge frau, die sieht besser aus als du ^^

mal nicht frech werden :no:
 
hmm graue kutte+grauer star, der zeel war doch schon lang im bett

*wunder*

ansonsten hat nerienna recht

da wo kein wp is, is dat auge
 
das mit dem grauen star gefällt mir :lol:

mal frage hinterher schieb. bei multishot der bowie, trifft ja immer nur ein pfeil ein monster. wenn der allerdings nicht durch kommt wegen verteidigung, hat dann ein weiterer die möglichkeit zum treffen?
 
Was versteht man unter einem "Baalcharm mit beweis", bzw wie sieht solch ein Beweis aus?
Nihla hat gerade einen Riesenzauber gedroppt und ich möchte ihn vlt. vertraden. Wie sieht jetzt ein Beweis aus? :confused: Ein einfacher Screenshot wäre ja schnell zu faken.
Danke für eure Auskunft! :kiss:
 
> Was versteht man unter einem "Baalcharm mit beweis", bzw wie sieht solch ein Beweis aus?

Wenn der Charm +41 Leben oder mehr hat kann er nur von BAAL kommen.

Andere Frage :

Bekommen Waffen auch nen Abzug von Haltbarkeit wenn man getroffen wird ?

wg. ätherischem Sorc Stab.
 
@ auron: beweis is nur, wenn MEHR als 40 life drauf sind

@ kellerhefe: nein, nur wenn du zukloppst
 
hi,

baalcharms haben ein ilvl von über 90 und haben daher als einzigste zauber die möglichkeit über 40 life zu haben. also sind die beweise lebenswerte von 41-45:)

/boah gleich 2 gedrengelt^^
 
Ja, das wusste ich. Aber im Tradeforum werden doch Charms angeboten zum cuben, die eben noch keine +41/45 Life haben und dann eben "mit Beweis". Wie sieht der Beweis dann aus? :confused:

edit: achso jetzt habe ich es verstanden. Life ist schon in einem Bereich, der nur Baalcharm sein kann und dann muss man halt solange cuben bis man auch noch nen Skiller rausbekommt.

Danke für die schnellen Antworten!
 
Kellerhefe schrieb:
Andere Frage :

Bekommen Waffen auch nen Abzug von Haltbarkeit wenn man getroffen wird ?

wg. ätherischem Sorc Stab.
Nein nur wennst damit zuhaust

@Rantan ich werd mal kucken das ich den Charm finde und in deiner SL posten :)

:hy:

edit:
Ohne besagte Lebenswerte haben sie keinen das sind dann eben welche ohne Beweis
bzw gib mal nen Link zu dem Shop wo sowas angeboten wird Oo
 
hm, es gibt nur diesen beweiß.

es werden aber auch welche extra ohne beweiß angeboten, vlt. hast du dich verlesen oder die haben sich verschrieben:D
 
huhu leute

ich machn neuen hammer heute oder morgen..

lieber spirit oder herold?..

spirit hät den vorteil das ich das meiner sorc klauen kann.. herold müsst ich herbekommen irgendwo ..
 
ein neuer spirit in einem pala schid wäre aber sinnvoller:)

immer vorausgesetzt du hast sowas. mit spirit kommt man sicher auf 120%fcr, oder warens 125%?
fürn herold musste dich da bissel mehr verrenken, um fcr ringe/amu/gurts kommste da nicht rum.

/edit: 125% fcr warens
 
warum ein neuer spirit? :)


achso und nochwas.. bin auf dieses unique uppen gestoßen

wenn ich jetzt 1 Ko-Rune + 1 Lem-Rune + 1 perfekter Diamant + exceptional unique Rüstungsteil mit meiner vipernhaut benutze, kannn mir dann jemand sagen was verändern wird?

stats: def: 279
1 to skills
30 fcr
120 ed
resis 25+
magic damage red by 12
24 mf durch topaz

ach und nochwas wegen den spirit.. ich wollt eig. mein harle und meine vipernhaut der soso dann aufn pala nutzen... dann müsst ich aber 156 in stärke knallen... soll ich dann nicht lieber neue rüstung , wieder viper und harle suchen, und amethysten sockeln? was haltet ihr davon.. (würd die fragen ja normal in mein support setzen, aber anki gerade nicht da.. und da ich gleich anfangen wollt brauch ich direkt ne antwort hehe
 
Das Grunditem.
Also geht nur und ausschließlich die Defense hoch (auf >900)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben