• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tach leute,

bin voll im stress und deshalb auch gleich wieder weg.

wollt noch kurz ein "hallo" in die runde werfen und neri fürs permen danken :kiss:

melde mich später wieder :hy:
 
@rantan: gerne geschehen!
Ich seh das als Auszeichnung, daß Du so viel Vertrauen hast, mir Deine Accs + Passwörter zu geben...
 
:hy: alle zusammen

ich schnapp mir mal nen Kakao :)
Manchen Leuten kann man eben noch vertrauen!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
sooooooo....nun mal zeit zum durchatmen...voll der stress heute.

war ja klar...die letzte woche vorm urlaub ist ja immer so n ding ;)
da meinen alle, dass die welt untergeht und schmeissen dir tonnenweise schmarrn aufn tisch :mad:

egal, die woche is mir alles schnuppe, denn bald lieg ich am strand :bersi:
 
raNtaN.eXe schrieb:
da meinen alle, dass die welt untergeht und schmeissen dir tonnenweise schmarrn aufn tisch :mad:

Du sprichst mir aus der Seele^^

Und jetzt ist es wieder Zeit für Gor1lla's all abendliche Fragestunde:

Ich hab mir jetzt mal was mit Port-Ladungen besorgt und.....wie nutze ich die Ladungen?
 
einfach das item anlegen, du wirst dann wenn du S drückst die übersicht deiner skills sehen und dann wird da auch teleport zu sehen sein. auf dem bild wird auch ne kleine blaue zahl sein, dass sind die ladungen die du noch über hast. einfach auswählen und los gehts. irgendwann sind die ladungen dann aufgebraucht und du kannst den skill nimmer auswählen bis zur reparatur (die schweine-teuer sein kann)
 
Kazgaroth schrieb:
einfach das item anlegen, du wirst dann wenn du S drückst die übersicht deiner skills sehen und dann wird da auch teleport zu sehen sein. auf dem bild wird auch ne kleine blaue zahl sein, dass sind die ladungen die du noch über hast. einfach auswählen und los gehts. irgendwann sind die ladungen dann aufgebraucht und du kannst den skill nimmer auswählen bis zur reparatur (die schweine-teuer sein kann)

omg, das is peinlich xD
hab eig alles auf hotkeys und da gar nicht nachgeguggt :angel:

Nochmal ne schnelle Frage, bevor ich mich ins Bett verziehe:
Da ich ein Amu mit +3 für meinen Druiden suche, hab ich gedacht crafte ich doch einfach mal, einfach nur aus Spaß an der Freude ohne was tolles zu erwarten.
Ich hab mich für die Zauber-Rezepte entschieden, da ich die anderen nicht wirklich nützlich fande.

Laut dem Guide wirken sich nur das ilvl und das Char Lvl aufs Craften aus, also ist es ja egal, was das Amulett vorher hatte.
Wird die Chance größer +3 für meine eigene Klasse zu bekommen mit höherem Level?
Oder wäre es vllt billiger sich das Amu zu ergamblen, hab beim 1. Versuch eins mit +3 für Nec bekommen. Ist hier auch iwo im WS-Bereich^^
 
auf crafted items kriegste garantiert NIE +3 skilltree drauf

link

sofern geht gambln unendlich viel schneller :D
ich persönlich krieg relativ häufig +3 amus beim gambln ... aber is halt glücksspiel



mfg und gn8

Alex
 
man kann Amus mit +3 auf Skills nicht craften, +3 geht nur auf magischen gegenständen

und mit Glücksspiel braucht man schon vieeel Glück
 
Jetzt bin ich doch etwas verwirrt, wenn ich bei den Rezepten gugge steht da: "+ 1-4 zufällige Eigenschaften aus diesen Listen" und wenn ich dann Amulette wähle komm ich hier hin und da gibts "+3 zu Elementar-Fertigkeiten (nur Druide)".
:confused:


AHHH
Kann es sein, dass ihr +3 auf alles meint?^^
Wenn ja drück ich mich blöd aus^^

€2: omg warum bemerk ich sowas immer erst nach dem abschicken.
Ich seh grad, dass ich da noch auf Crafted klicken muss-.-
 
+3 auf skilltrees ist blau, also nur für magische items

wenn du auf affixwahrscheinlichkeiten für crafted items gehst sind +3 nicht dabei

bei crafts gilt nämlich: Es sind nur Affixe möglich, die auch auf Rare Gegenständen auftreten können => auf rares und crafts gehen nur gelb gescrhiebende
 
Hach Guild Wars war soviel einfacher zu verstehen :read:

Werd ich wohl guggen müssen, dass ich irgendwie an was passendes rankomm, egal ob jetzt +2 oder +3 :)

Vielen Dank für die schnellen Antworten und die herzliche Aufnahme, ich fühl mich so wohl, dass ich jetzt auch endlich schlafen gehen kann :D

gn8 *allen noch einen Keks geb*
 
was denn für ein Druide?

wenns ein TS ist kann amn vom Amu eigentlich alles hlen, was man braucht (fc, Resis etc.), dann nimmt man normalerweise Rares oder Crafts.

Wenn man nix davon braucht, nimmt man häufig ein +3 Ele Amu mit möglichst viel Life (die mit rechtw enig life sind auch noch ziemlich günstig zu bekommen)
 
guten morgen:zzz: :hy:

hab noch nicht einmal angefangen mit arbeiten und ich bin schon platt:hammer: :D

von der zeit reichts deshalb leider nur für ne schale obst, dafür gesund und reichhaltig;)

wünsch euch was:hy:
 
möp :hy:

obst ist ja gut und recht, aber wo ist der kaffee?? :eek:

///tjo, dann setz ich mal rantans beste bohne auf, dass jeder hier was von abkriegt :p


gestern abend noch ne tolle runde mit neri gedreht. sogar günther kam uns mal besuchen :)
sind recht flott, wie immer, voran gekommen und stehen nun bei nm baals.
sind mittlerweile satte ~lvl65 und bald können wir das meiste unserer ausrüstung tragen :)

schönen tag noch :hy:
 
Was heißt hier: das Meiste?
noch 2 Level, und die Ausrüstung geht!
Ok, bis auf die Charms.
Aber die haben auch gesponnen hohe Level...

Ansonsten kann ich nur über die nächste Runde sagen: Vengance will be mine!
(in 2 Leveln geht der Hut -> geht der Kingslayer)

2 Level später dann endlich der 2. Summoning-Skiller, noch einen später der komische blaue Stein, und bei 75 schließlich die Torch.
Höherleveliges Gerümpel hab ich gar nicht...
 
ich renn noch in meiner norm lvl 29 ausrüstung rum :lol:
und das ohne probleme ;)

soll nochmal einer sagen, dass low lvl items nix reissen :p

mit der kleinen low lvl ausrüstung komm ich auch auf brachialen schaden, der derzeit noch mehr als gut genug ist.

ich kann mich erst mit lvl75 näher an meiner endausrüstung orientieren. brauch die statpunkte der torch und des anni :D
 
:hy: Guten Mittag!

Dann schnapp ich mir mal nen verspäteteten Kakao und ein bissl Obst!

Bin gestern auch wieder ein Stückchen mit meiner Classicsorc weitergekommen :)
Bin nun lvl65 und Hell Akt3!
Das Equip wird auch schön langsam :)
Nur mit den Resis hab ich noch etwas Probleme... aber das wird auch noch hinhauen!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
kannst ja immer auf n 3D schild setzen joe :)

das ist in classic, abgesehen von guten rare 30/20 prisma schildern, wohl die beste wahl. alternativ tuts auch >der schutz<.

mit einem von diesen hatte ich bisher noch nie res probs in classic.
 
Mahlzeit zusammen,
grad RQ auf Hell gemacht und was droppt mir Glücklichem? Ne Hel :rolleyes:



SirTheShadow schrieb:
was denn für ein Druide?

wenns ein TS ist kann amn vom Amu eigentlich alles hlen, was man braucht (fc, Resis etc.), dann nimmt man normalerweise Rares oder Crafts.

Wenn man nix davon braucht, nimmt man häufig ein +3 Ele Amu mit möglichst viel Life (die mit rechtw enig life sind auch noch ziemlich günstig zu bekommen)


jo hab nen TS,
so wie du das sagst hört sich das einfach an :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben