• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
puntja schrieb:
hmm.. das hilft nicht so weiter.. da steht was von router neu starten... ich hab kein router dran.. ports sind auch auf... (ging ja von eine sekunde auf andere nicht mehr) hab auch schon mein dsl modem neugestartet

Ist auch von zuvielen Games oder einem Fehler in Battle.net (z.B ein Game das crasht und dich nicht richtig aus dem Battle.net entfernt). Je öfter du ohne Ip Reset versuchst dich anzumelden desto länger wird der Ban, also mach ne Stunde Pause und zock dann weiter

EDIT: Bzw geh schlafen und morgen :P
 
ich bin echt ein idiot..

ich hatte doch den router dran ^^ .. XD

sorry.. man sollte auch erstmal wirklich alles checken bevor man postet und meckert hehe
 
Jordi schrieb:
ed = enhanced defense (bei Rüstungsteilen) = erhöhte Verteidigung
Siehe auch unser Lexikon:)

das es das heißt hab ich mir gedacht (auf ebay gesucht xD), habs aber ignoriert, weil ich gedacht hab, da es das ja nicht einfach als Item gibt.

Was genau ist das dann, einfach nur ein perfekter Amethyst (is ja +30) oder eine Pul-Rune (30%).

Ach und danke für den Link :)
 
ed hat glaub ich nichts mit runen oder gems zu tun.. das haben gewisse items einfach so :) soweit ich weiß.. =)
 
genau, dein trade partner wollte Magierfaust Handschuhe mit 30% erhöhter verteidigung. Diese eigenschaft ist variabel, also nicht alle mages die man findet haben 30% ed. es geht +20% von bis +30% und er wollte halt welche mit maximalwert dieser eigenschaft, sprich 30
 
:hy: moin allerseits

Schönen Sonntag wünsch ich euch allen!
Ich stell dann mal Kakao, Tee und Kaffee bereit ;)
...ums Essen muss sich wer anderer kümmern^^

Gor1lla schrieb:
das es das heißt hab ich mir gedacht (auf ebay gesucht xD)...

Du weißt schon das Itemshops aka ebay hier bei uns verboten sind?
Also in Zukunft dieses böse Wort (zumindest im Zusammenhang mit D2) nicht mehr in den Mund nehmen ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Morgähn...
Ich spendier Pfirsichmarmelade und Brötchen.
 
Alcapone_1989 schrieb:
genau, dein trade partner wollte Magierfaust Handschuhe mit 30% erhöhter verteidigung. Diese eigenschaft ist variabel, also nicht alle mages die man findet haben 30% ed. es geht +20% von bis +30% und er wollte halt welche mit maximalwert dieser eigenschaft, sprich 30

Wobei Mages da sie keine Elite Uniques sind nicht nur variable EDs sondern auch noch variable Base Def haben können. Das schlägt zuerst nicht so ins Gewicht, macht aber bei 2fachem Upgraden einen Unterschied
 
Normale Magefists werden wie alle Gegenstände mit Ed immer dieselbe Basedef haben, nämlich die MaxBasedef+1
Lediglich wenn du anfängst sie zu Uppen wird die Basedef neu ausgewürfelt

Btw Moin ihrs :hy:
 
Aber Basedef. wird beim Upgraden ja neu ausgewürfelt.

/me schnappt sich nochmal nen Kaffee...
 
mahlzeit neri:hy:

ich schlabber mal nen löffel von deiner lecker marmelade und bin wieder weg...bissel fahrradfahren


schönen tag euch noch:)
 
LordZeel schrieb:
:hy: moin allerseits

Schönen Sonntag wünsch ich euch allen!
Ich stell dann mal Kakao, Tee und Kaffee bereit ;)
...ums Essen muss sich wer anderer kümmern^^



Du weißt schon das Itemshops aka ebay hier bei uns verboten sind?
Also in Zukunft dieses böse Wort (zumindest im Zusammenhang mit D2) nicht mehr in den Mund nehmen ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel

Ich wollt ja nix kaufen, ich hab nur gesucht, was es heißen könnte :O
 
wie wäre es mit der Hauptseite oder battle.net?
da findet man jeweils alle uniquen und Set-Items mit allen Eigenschaften.
Daran kann man das dann auch ganz gut erkennen...
 
nerienna schrieb:
wie wäre es mit der Hauptseite oder battle.net?
da findet man jeweils alle uniquen und Set-Items mit allen Eigenschaften.
Daran kann man das dann auch ganz gut erkennen...

Da es sich für mich so angehört hat, als ob er 30ed dafür haben wollte (deswegen auch bei runen etc geguggt). Wenn die Magefist ja perfekt sind, würde ich zumindest nicht dazu sagen, dass sie 30ed haben ;)
 
Die Leute tippseln dauernd komisches Zeug, da wunder ich mich üner nichts mehr.
Da wird ne Sorceress zur Quelle (Source)...
 
Ich nochmal :D

Gibt es irgendwas an Fremdfertigkeiten für meinen Druiden, damit er sich porten kann? (manchmal nervt das laufen halt xD)

Und was zu den Charms:
Nihiltak hat mir vorhin einen kleinen Charm gedropt (gehört afaik ja auch zu den "Übercharms" wie von Baal)
Das ganze war allerdings auf Alp ist der Charm jetzt trotzdem zu was höherem bestimmt als nur Kaufmann?
 
Gor1lla schrieb:
Gibt es irgendwas an Fremdfertigkeiten für meinen Druiden, damit er sich porten kann? (manchmal nervt das laufen halt xD)

das läßt doch nur eine fremdfähigkeit zu :D nämlich den teleport der zauberin.
ist aber nicht ganz einfach zu erreichen.

du kriegst den teleport über mehrere items:
-Najs Stab
-Enigma-Runenwort
-rare Items mit teleport-ladungen

mehr gibt es nicht ... außer du spielst die sorc selber :D
 
Kazgaroth schrieb:
das läßt doch nur eine fremdfähigkeit zu :D nämlich den teleport der zauberin.
ist aber nicht ganz einfach zu erreichen.

du kriegst den teleport über mehrere items:
-Najs Stab
-Enigma-Runenwort
-rare Items mit teleport-ladungen

mehr gibt es nicht ... außer du spielst die sorc selber :D

Hät ja sein können, dass es ähnliche Skills mit der selben Wirkung gibt (ich komm ausm GW-Bereich, da is das üblich :D)

Da ich bezweifle, dass hier jmd Jah und Ber verschenkt werd ich mir vllt mal den Stab zulegen, weiß jmd was das kostet den komplett wieder aufzuladen (ich weiß, dass das auch mim Cube geht^^)

Und die Frage vom Charm noch beantworten büdde :)
 
hallo ihrs:hy:

zum cuben wird der dann nicht mehr benutzt, wenn er aus alp ist.

ilvl ist ja um einiges niedriger.


ich stelle mal aufgebackene brötchen hin und setzt kaffee auf.

einen schönen tag wünsch ich :)
 
kleine Charms sind ein bischen anders, da haben wirklich nur die von Baal selber den nötigen Level, um die 2-99 oder was das war an Lightning Damage zu bekommen, und alles andere ist nicht sooo übermäßig wertvoll.
Außerdem lohnt es sich weniger, kleine Charms zu cuben.

Teleport geh auch als Charges auf magischen Reifen und Amuletten, nicht nur aufg raren. Teleport-Amulette kann man recht leicht ergambeln, sind aber recht teuer in der Unterhaltung.

So, jetzt koch ich erstmal Kaffee, Tee und Kakao.
Erster tag nach dem Urlaub.
Bin vollkommen platt.
Zu essen gibt es frische Schokocroissants...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben