• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du die viper uppen tust, so erhöht sich nur die def.

warum ein pala schild als rohling?: hat 2 vorteile: zum einen können alle grunditem davon 4socks bekommen, je nachdem wo sie droppen(wegen ilvl), was dir die horrende stärkeanforderung des monarchen erspart. zum anderen können auf diesen rohlingen autores bis 45 drauf sein.

so gesehen hat es nur vorteile als pala sein spirit dort reinzuhauen.
 
hmm. was meinst... soll ich dafür die runen opfern.. hab auch noch waterwalk, magiefist und glooms trap... damit kann ich doch sicher auch was machen oder?... oder doch lieber auf nen arach warten und den uppen?
 
puntja schrieb:
hmm. was meinst... soll ich dafür die runen opfern.. hab auch noch waterwalk, magiefist und glooms trap... damit kann ich doch sicher auch was machen oder?... oder doch lieber auf nen arach warten und den uppen?

edit.. jaaa. aber bis ich ein pala schild hab. kann ich ja dann solange das spirit .... ach ne -.-- stussel.. dafür brauch ich ja die stärke.. dann geh ich gleich mal schauen ob ich ein pala rohling finde.... welche wären das (englische namen) nicht das ich dran vorbei renne :)

-.- sorry.. in letzter zeit neig ich dazu mich zu verklicken.. ich wollt edit man :-\
 
arach uppen? is meiner meinung nach quatsch, lass das mal lieber.
bei nem hammerdin könnte sich das uppen der viper lohnen, im gegensatz zu soso, da du mit heiliger schild die grunddef gut pushen kannst.

/edit: edit geht aber anders^^

/edit2: für die namen: geh dafür mal auf die mainpage und schau dir da die grunditems an. die englischen namen sind dort auch niedergeschrieben worden:)
 
hm? wo schaust du denn nach?

palaschilde sind grunditems für sich und von den anderen zu unterscheiden^^

haben alle 4 sockel als maximalzahl;)

nimm am besten ein exceptional schild, hat annehmbare str-req. und ne gute def.
 
[x] Sacred Targe
Dabei geht es weniger um die Def als um den Blockwert und die Targe hat den besten Blockwert + ordentliche Anforderungen
Aber achte drauf dass du eine nimmst mit Resis Automod benutzt denn weder der erhöhte Schaden noch der Angriffswert würden dir bei nem Hammerdin etwas nutzen

Und Arach uppen geht nicht weils schon ein Elite ist ;)
 
autsch, das mit arach hätte ich selber mitbekommen müssen:hammer:

gut, dass dus nochmal sagst:D
 
Moin, ich soll in einem der 6 Tempel in Kurast, Damm usw. einen Foliant suchen. Wisst ihr vllt in welchem bzw wo der sich befindet?

Greetz Jan:diablo:
 
Da das ja nicht deine erste Frage dieser Art ist leg ich dir mal diesen Link ans Herz
Auch zu finden auf der Hauptseite -> das Spiel -> Quests

Aber ich find ja sowieso wenigstens einmal sollte man es allein versuchen
 
oh danke für den Link, der ist hilfreich. Ist ja auch so, dass ich die Sachen erst selber probieren und net weiter komme.
 
Du könntest auch einfach mal versuchen die Suchfunktion anzuschmeissen ;)
Ein bißchen Eigeninitiative wäre wirklich nett!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Gestern Abend derbst den Mathe-Flash gehabt und paar Aufgaben von der letztjährigen Mathe-Olympiade gemacht, dann draußen am Lagerfeuer im Garten gesessen und da ist mir wieder eingefallen warum ich lieber in 'ne andere Stadt will, obwohl die Menschen hier total nett sind.

Dann seit heute morgen (11:00) gute Laune und jetzt Zimmer aufräumen/packen, damit mich mein Vetter morgen zurück ins "Ländle" nehmen kann.

Beunruhigend, diese Zuversicht :eek: (aber praktisch)
 
hey leute, kann mir einer mal den link geben von den battle.net fehlermeldungen, am besten auf deutsch,, hab fehlermeldungen in die sufu eingegeben aber find nichts

ich komm nicht mehr ins battle.net .. kann nichtmal mehr name und pw eingeben

edit: ist irgendwie die europe realm down? bei us und asia geht alles. nur da kann ich mich nicht mit meinem account einloggen
 
puntja schrieb:
hey leute, kann mir einer mal den link geben von den battle.net fehlermeldungen, am besten auf deutsch,, hab fehlermeldungen in die sufu eingegeben aber find nichts

ich komm nicht mehr ins battle.net .. kann nichtmal mehr name und pw eingeben

edit: ist irgendwie die europe realm down? bei us und asia geht alles. nur da kann ich mich nicht mit meinem account einloggen

Bei mir geht Europe ganz normal. Hast wohl zuviele Games gemacht
 
nein.. das ist es definitiv nicht.. die meldung mit zuvielen ggames kommt ja erst bei der char auswahl, ich kann mich aber nichtmal mehr einloggen.. es kommt immer das hier wenn ich auf battle.net klicke:



wie gesagt: us real usw geht normal.. aber bei europe kommt das
 
hab vorhin beobachtet, wie jmd für perf magefist 30ed wollte, was genau sind ed?^^
 
ed = enhanced defense (bei Rüstungsteilen) = erhöhte Verteidigung
Siehe auch unser Lexikon:)



puntja schrieb:
nein.. das ist es definitiv nicht.. die meldung mit zuvielen ggames kommt ja erst bei der char auswahl, ich kann mich aber nichtmal mehr einloggen.. es kommt immer das hier wenn ich auf battle.net klicke:



wie gesagt: us real usw geht normal.. aber bei europe kommt das

Dazu gabs letztens im Hilfe 'n Thread. Ansonsten schau mal in den Hilfe-Archiv Wegweiser.
 
hmm.. das hilft nicht so weiter.. da steht was von router neu starten... ich hab kein router dran.. ports sind auch auf... (ging ja von eine sekunde auf andere nicht mehr) hab auch schon mein dsl modem neugestartet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben