• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jau ich danke.

ich hab perfekten level 83 chara gelevelt. und dann das:

ich steh im game will selffound soj in cube machen und schmeiss ihn in den shop zu akara :D

völlig angepisst geh ich das erste mal ins cow um auch sofort ausversehen den cow king zu killen :S als strafe kriegt der pechvogel jetzt ein reroll um cows zu machen ;)

not my lucky day
 
Morgähn :hy:

Gestern auf der Uni:
Ich dachte Anfang der Woche ich habe am Mittwoch Prüfung, dann stellte sich heraus, dass ich sie erst heute habe! Jedoch erfahr ich gestern von ner Prüfung von der niemand niemand Ahnung hatte... naja, hab mich dann trotzdem einfach reingesetzt und geschrieben^^

Die heutige Prüfungen werden wohl nich so einfach, aber mal abwarten^^
Nu muss ich eh gleich los... wünsch euch was!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Was hat Drago gegen Lebkuchen...
Ok, ich bring noch ein Stück Kuchen von gestern für Drago mit...

Ich hingegen nehme mir mal nen Lebkuchen und nen Kaffee
 
ich mag auch keinen lebkuchen, aber irgendwo musste ich ja die errungenschaften vom nikolaus loswerden :WD


SCHERZ.../me nimmt sich noch n stück lebkuchen mit kakao :)
 
@rantan: Du willst nur auch ncoh ein Stück Blaubeerkuchen! Gibs zu!
Geht aber nicht, hab die Reste im GoM aufgestellt, in der Hoffnung, daß ein enttes Kaffekränzchen draus wird...
 
huh?

ich bin satt vom lebkuchen.

blaubeerkuchen würd ich höchstens als nachtisch vom mittag noch geniessen, aber es gibt ja nix mehr :(

dann nehm ich mir halt später noch n stück lebkuchen :)
 
Naja, wenn da bis in ein paar Stunden keiner auftaucht, nehme ich den wieder mit hierher.
Da geht eh bei den Stammpostern der Noro-Virus um...
 
öhm tschuldigung, war arbeiten und so.

*kuchengrabsch*
*mampf*
*kaffedazureinkipp*

arrrrrr leckerst! her vor ragend :)

und die nati is wech in bärlin ;(
 
Woher nimmst Du den Kuchen?
Der ist doch anderswo gegessen worden...
Oder meinst Du den Lebkuchen...
(gute Idee auch, noch ein Stück vom Lebkuchen greif...)
Ok, ihr habt gewonnen, hier ist der Marmorkuchenrest und der Marzipanstollen, die bai mi noch in der Küche rumfahren...
 
Gleich Weihnachtsessen von der Firma. Geht mir ja auf den Senkel, dass ich Samstag noch arbeiten muss. Najo, zumindest morgen und ab Samstag frei. Säääääääääääähr lange. :D
goldzahn schrieb:
ich steh im game will selffound soj in cube machen und schmeiss ihn in den shop zu akara :D
Kenn ich, passiert mir auch des öfteren :< (inzwischen in einem anderen Spiel :p).

Ist aber nur einmal etwas WIRKLICH Wertvolles weggekommen. Meist irgendwelche Sachen, die man selten findet, aber verschmerzen kann.
 
:hy:

Wir hätten morgen Weihnachtsessen. Doch leider bekomme ich Besuch. Daher kann ich wohl nicht hingehen. Das letzte Mal war es eigendlich so genial, dass ich mich schon drauf gefreut hatte. Blöd wenn der Geburtstag eben so blöd fällt.

NUn mal noch 2 Kuchen backen.
 
:hy: Torsten
Trotzdem viel Spaß! :)

Puuh so Feierabend für heute!
Jetzt werd ich noch gemütlich ein paar Torchruns machen und dann wird mal entspannt oder noch weiter gezockt^^

Ich hab dann auch ab nächste Woche Mittwoch Ferien *freu*

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
wir hatten gestern Weihnachtsessen von meinem Nebenjob aus... war rotze-langweilig
genau eine Woche später lädt unser Chefarzt zur Weihnachtsfeier ein, ich hoff mal stark, dass das lustiger wird

ansonten war der Tag irgendwie komisch...
Normalerweise gibts 2 Versorgungsassistenten für unsere Station. Eine davon ist für längere Zeit (schon mehrere Monate) krank und jetzt mach ich sozusagen ihren Job. Seit gut einer Woche ist die andere im Urlaub und klein-Stokes kümmert sich um alles.
Um fast alles.. z.B. hab ich gestern die Tatsache, dass die Spülmaschine nicht mehr richtig spült (war wohl nur Spülsalz und kein richtiges Waschmittel drin) einfach ignoriert, obwohl eine Schwester als sie gemütlich einen Joghurt gegessen hat wohl nichts besseres zu tun hatte als mich deswegen an zu meckern...
Natürlich wird man alleine nicht immer pünktlich fertig und so hab ich mir gestern 30 von meinen 45min "Überstunden" aufgeschrieben und bin gegangen. Wohl wissend dass ich nicht alles (aber doch das wichtigste) erledigt hab was ich hätte tun sollen.

Heute morgen meinte diesselbe Schwester (die übrigens erst seit 2 Monaten oder so da ist, also kürzer sogar als ich) zu mir "das lief nicht gut gestern" "warum?" "der Essenswagen war noch da, das Geschirr stand noch rum, es sah aus wie die Sau und du bist einfach gegangen ohne was zu sagen". Ich dann erklärt, dass ichs einfach nicht geschafft hab, weil ich alleine bin und nach 30min länger da bleiben einfach gegangen bin ohne die anderen mit meiner Verabschiedung vom arbeiten abzuhalten. Hatte da nach 'nem stressigen Tag einfach kein Kopf mehr. Da meinte sie irgendwas von wegen dass sie auch länger bleibt wenns zu tun gibt und man halt so lange bleiben muss bis man alles erledigt hat...

Mag ja nicht so die feine englische Art sein von der Arbeit wegzulaufen, aber so Sachen die Essenswagen und Geschirr macht der Zivi eigentlich auch nur wenn die Pflege keine Zeit hat (also immer), wobei für 5min eine Rauchen und dabei an dem Geschirr und der Spülmaschine vorbeilaufen ohne was mitzunehmen, dafür hatten gewisste Leute gestern dann doch Zeit.
Und für ~500 Euro im Monat reiß ich mir definitiv nicht den Arsch auf :rolleyes:

@Smico, du verstehst warum ich mir bei dem "Naja, siehst du aber mal, wie gut du ankommst, wenn du solche Verantwortung übertragen bekommst." nicht so ganz sicher bin? ;)
 
Da geb ich dir vollkommen recht StoKy!
Manchmal gehts einfach zu weit! Nur weil man Zivildiener ist, ist man noch lange nicht der Trottel vom Dienst... Und wenn dann eine Schwester herkommt, welche selber erst seit 2 Monaten hier ist, und sich bei mir aufregen würde, dann will ich nicht wissen was ich getan hätte...
Vor allem wenn es hier um Überstunden geht... also ich würde da beinhart bleiben und nach Hause gehen, wenn ich fertig bin, bin ich fertig! Überstunden gibts als Zivi nicht!

Also Kopf hoch und lass dich ja nicht unterkriegen ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
tach leute :hy:


/die backlust meiner holden maid gayt weiter und somit kann ich euch heute linzeraugen (österreichischer name) bzw lausbuben (gemäss meiner holden der deutsche name) kekse mit den üblichen verdächtigen getränken anbieten.

//kaffee is fertig und jetzt wird mal gefrühstückt


weihnachtsfeier hab ich leider schon vorbei. bei uns ist das immer n knüller und auch dieses jahr hat es sich wieder voll rentiert mitzugehen.

der einzige nachteil war, dass ich erst montags wieder richtig fit wurde :p
...die feier war freitags :)


schönen tag euch :hy:
 
Unsere Weihnachtsfeier ist erst am Freitag.
Mal sehen, aber wahrscheinlich gehe ich hin...

Jetzt greif ich mir erstmal ne Tasse Kaffee und knabber an dem Backwerk...
 
mehr kaffee - urgsl verpennt ASDF!

aber... ABER! heute ist es dann soweit. mein letzter. jahr rum. hab zwar dann noch irgendwie 7 tage resturlaub und muss nächste woche für nen halben tag hier antanzen, aber mei...

URLAUB ICH KOMMEEEEEEEE :D:D:D

edit sagt: moinsen :hy:
 
Lausbuben... da versteh ich den Zusammenhang nicht mit dem Ding^^
Naja ich nehm mir mal nen Kakao *schlürf*

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Ich muß den 2. Rechner booten.
Grad ganz wild Runen gecubt, nachdem mein Runenmuli bei der Runenquest ne Ist bekommen hat.
Das Ergebnis: ein Heart of the Oak mit 40 Prisma.
Manchmal werden Legitspieler doch belohnt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben