• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hui fein! Gratulation :)
Mittlerweile könnt ich mir auch meine Hoto hochcuben, aber bin in letzter Zeit am Überlegen, ob ich nicht doch noch auf eine Coh weitersparen soll^^
Hmmm...

Ich werd jetzt mal meine Leinwand aufbauen und schauen was mir für gute Ideen kommen, um ein paar nette Fotos zu schießen :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Funktioniert wunderbar auf meiner Traps-Assassin!
Was für ein schönes Teil!
Bin ganz begeistert...

CoH liegt noch weit außerhalb mienes Horizonts.
Ich hatte schon den HotO für unerreichbar gehalten.
Es lohnt sich einfach, mal den ein- oder anderen Muli hochzuziehen...
 
Ja stimmt schon, weiß eben nich recht ob mich noch so lange quälen soll bis ich alle Runen beisammen habe... wahrscheinlich werd ich mir zu Weihnachten das Hoto schenken (bauen^^) :)

Ich werd jetzt ma was futtern, wenn ich was finde^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Das ist definitiv das teuerste Runenwort, was ich je gebaut hab!
Ich fand ja den Delirium schun teuer, wollte das aber unbedingt mal testen...
(Hab diese Ladder irgendwie Glück mit Ist-Runen, 5 von der Hellforge und 3 gefunden)
 
Ja ist auch mein teuerste bisher gewesen :)
Ich hab die Ladder leider überhaupt kein Glück beim Hellforge... bei 7 Chars bisher eine Ist und 2 Um, alles andere war nur Müll... dafür beim Baalen eine Gul gefunden :)
Naja und durchs traden kommt halt auch was zusammen!
2 Hellforge habe ich noch offen, wenn ich Glück und was feines dropt, dann würds gut ausschauen :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Hab so meine Hemmungen zu traden...
Hab für meinen Smiter die Handschuhe und das Schild besorgt, und ich hab ein paar meiner überzähligen Terror-Keys gegen andere oder Ko-Runen getauscht, aber das war schon mehr, als mir igentlich so liegt.
Ich verschenke eher Items, bekomme ja auch immer wieder selber schöne Sachen geschenkt.
Ich hab 4 Charaktere entsprechend hochgespielt, mein Mann einen, und ich hab noch ca. 6-7 Mulis nach Hell gezogen für die Runenquest.
Also auch nicht übermäßig viel.
Einfach Glück gehabt.

Übrigens: tröste Dich, eier von meiner F-List bekommt fast bei jeder Hell-Runenquest ne Lum, und das möglichst noch an nem Tag, wo er bei meinem Muli in Nightmare ne Um hat droppen sehen...
 
:hy: all

Hemmungen zum traden? Das hatte ich nie. In meiner besten Zeit, habe ich so 40 Tradeposts am Tag abgeschickt. Das war dann richtig Stress in der Woche über.
Was die Runenquests angehen, muss ich sagen in Alp bekommt man mehr als in Hell. Ok, abundzu mal ne Ist oder Gul in Hell. Aber das ist schon selten. Da war mein Standard so bei Hel-Fal.
 
Und wie Hemmungen.
Ich hatte 23 Terror-Keys (ca. 6 Hate und 1 Destruction) bis ich überhaupt damit angefangen hab, zumindest ein bischen was auf solchem Weg zu holen...
Gul bei der Runenquest ist selten, Ist bei mir aber nicht.
Ich hab diese Ladder bei etwa der Hälfte meiner Runenquests eine bekommen.
Aber das ist alles Statistik, theoretisch sollte da jede Rune aus dem möglichen Bereich mit gleicher Wahrscheinlichkeit kommen.
 
Ich find es gibt nix was mehr saugt als Traden.
Ich könnte nie so nen Shop oder sowas eröffnen, viel zu viel Aufwand.
Wenn ich was neues finde, kommts aufn mule und versauert da.
Wenn ich dann mal was brauche vertrade ich auch schonmal was, aber dann immer möglichst schnell.
Es nervt einfach - Thread uppen, über Preise anchdenken, das Zeug aufm Mule suchen (DAS dauert bei mir ewig) - da hab ich besseres zu tun.
 
Dabei hab ich noch 2 Baalcharms mit Beweis, aber ich hab einfach keien Nerv, mich darum zu kümmern.
Mal sehen, vielleicht cube ich die ja selber bzw. weiter (eines hatte von Haus aus 42 life, das andere nach 2 mal Cuben 45 life).
 
Naja, is Ansichtssache würd ich sagen ;)
Ich trade lieber hier, als alles auf meinen Mules versauern zu lassen^^
Außerdem kommt dabei auch noch was raus! ...und man muss ja nicht stündlich uppen!

Hab heute eine lustige Fotosession gemacht :D
Mit einer alten Spielzeugpuppe^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
LordZeel schrieb:
Da geb ich dir vollkommen recht StoKy!
Manchmal gehts einfach zu weit! Nur weil man Zivildiener ist, ist man noch lange nicht der Trottel vom Dienst... [...]
Vor allem wenn es hier um Überstunden geht... also ich würde da beinhart bleiben und nach Hause gehen, wenn ich fertig bin, bin ich fertig! Überstunden gibts als Zivi nicht!

Also Kopf hoch und lass dich ja nicht unterkriegen ;)
Heute war übelst chaotisch und stressig. Bin 1.5h später nach Hause gegangen, aber irgendwie hats Spaß gemacht. An so Tagen zieh ich irgendwie immer ein Medizinstudium in Betracht :D
Ansonsten war die betreffende Schwester auch nicht fleissiger als ich (eher im Gegenteil) - außerdem hat sie als der Chefarzt da war und seinen Patienten gesucht hat gemeint der OP würde versuchen den aufwachen zu lassen, dabei wollte der Chefarzt den extra lange schlafen lassen. Ich hab 2 Anmeldungen entgegen genommen und bei einem der beiden haben sie gesagt sie wollen ihn aufwachen lassen, aber das hab ich richtig an die Tafel geschrieben und auch weitergegeben -> sie hats verbockt, nicht ich :D (ein bischen Schadenfreude muss schon sein...)

Naja egal, erstmal Wochenende und nächste Woche 4 Tage arbeiten, 2 davon alleine und dann ist erstmal 'ne Woche frei :)
 
Meine D2-Tätigkeit beschränkt sich zur Zeit auf SP Hc. Ohne diese Plugy-Cheaterei.
Selffound.
Ohne Loot. Später vielleicht spiel ich mit mir selbst übers Open.

Was werd ich mir nen Ast freuen, wenn ich mein Spirit zusammenhabe. :D
Shihatsu schrieb:
URLAUB ICH KOMMEEEEEEEE :D:D:D
Dann bekommen wir die Nati ja gar nicht mehr zu Gesicht. ;(
StoKy schrieb:
Und für ~500 Euro im Monat reiß ich mir definitiv nicht den Arsch auf :rolleyes:
Ich mach es im Moment für weniger.
Bei uns werden eigentlich nur "Übertage" aufgeschrieben...

Aber die Arbeit ist schon interessanter. :>
 
@Smico: mir gehts eigentlich auch nicht so sehr um die 500 Euro, sondern eher darum, dass man von einem Zivi (Zwang+schlechte Bezahlung) keine überdurchschnittliche Motivation erwarten muss, zumindest nicht wenn man ihn als Depp vom Dienst betrachtet, der 8-9h den Dreck der anderen wegräumt, damit die dann gemütlich eine Rauchen können...
Zudem kann man mich ja gerne auf Fehler hinweisen, aber nicht in unfreundlichen Tonfällen...

Naja egal - mittlerweile is' auch gut wieder :)
 
Deswegen auch der Zusatz mit "Meine Arbeit ist interessanter". :p

Wobei ich als Praktikant im Betrieb auch nicht unbedingt die besten Jobs hatte...ohne Bezahlung.
Einkaufen, Botenjobs, endlose CD-Kopien, Mädchen für alles.
Aber daraus ist dann auch eine Stelle geworden.
 
vorallem isn praktikum freiwillig ;)


so... hab grad dolle pilen verschrieben bekommen, die mich atm fast einpennen lassen o_O naja.. ma schaun obs wirkt :D
dann hab ich mir noch ne neue brille bestellt, werd vllt kontaktlinsen ausprobieren, nächsten mittwoch kommen die haare ab und gleich gehts aufn geburtstag saufen ^^

morgen auf schalke, abends dsa und sonntag endlich n bissl chillen o_O

haunse rein :p
 
@LordZeel: hast ja Recht, ich weiß, daß ich für eines meiner Baalcharms genügend Lem-Runen kriegen kann, um die Rüstungsteile zu uppen, die da noch drauf warten...
Irgendwann mach ich das noch.
Jammer!
 
Seit wann interessiert dich Fußbaal Bood? Oo

DSA...wollt ich mit einem Freund immer mal spielen. Aber zu zweit ists sch*****, andere Leute wollen nicht (dauerhaft) und einen vernünftigen Spielführer brauchts ja auch - und wir wollen doch selber spielen. :D
 
Ich hab mir heute mal wieder nen netten Abend in Zweisamkeit gegönnt :)
Nu gehts mal ab ins Bett!

G9i euch allen :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Smico schrieb:
Seit wann interessiert dich Fußbaal Bood? Oo

falsche formulierung :D schalke interessiert mich :D und da geh ich shcon seit ~3 jahren ab und zu hin (einjahr dauerkarte, atm mitgleid ;) )

DSA...wollt ich mit einem Freund immer mal spielen. Aber zu zweit ists sch*****, andere Leute wollen nicht (dauerhaft) und einen vernünftigen Spielführer brauchts ja auch - und wir wollen doch selber spielen. :D

diese probleme kann ich nur allzugut nachvollziehen ;) aber hab jetzt wohl ne gescheite gruppe gefunden ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben