• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Level 2x würd ja zu meiner verskillten Sorc passen, mit der ich nicht umgehen kann..
Mal sehen, was ich heute mache.
 
naja egal...wer weiss ob ich überhaupt online komm.

ansonsten können wir ja auch unsere anderen weiterspielen oder runs machen wie letztens...

egal, falls ich on komm, finden wir schon ne beschäftigung
 
Genau.
Falls wir gleichzeitig online sind, bequatschen wir einfach, was wir machen...
oder ob überhaupt.
 
tach :hy:

uja...viel stress auf der arbeit heute...das passt gut, dann gayt der tag wenigstens schneller rum.

bnet kotzt mich gewaltig an...dauernde realm downs usw.
liegt aber ned an mir...diese problematik scheint überall auf und findet anscheinend nur aufm europe realm statt.

scheiss drauf...zock ich halt wieder UT :D
 
Elin hat gestern nen Haufen Items verloren, weil mitten beim Mulen plötzlich Realmdown war.
Sie hat mich gebeten, die Sachen einzusammeln, ich - aber gerne, wenn ich mal schaffe, mich zu rühren...
keine Minute Später kam die Meldung:
"Your connection has been interrupted"
und ich war ganz draußen.
Realmdown.
 
ne mal ganz ehrlich...ich spiel noch mit dir unsere chars durch hell und danach kann mich das bnet mal ganz derbe am [zensiert].

ich hab echt keine nerven für das ständige hin und her dieser instabilen shice.
hab eh kaum zeit zum spielen und dann verderben einem auch noch diese ständigen downs/kicks/whatever das letzte bisschen zeit, wo man dafür noch investieren kann.

aber egal...den char zieh ich noch durch mit dir und dann is mal ende gelände -.*
 
Ist mir eine Ehre!
Mal sehen, wann wir mal wieder Zeit haben, ich sag ja, gestern Abend ist schon das Mulen helfen nicht beendet worden.
 
:hy: allerseits

Schön das alles gut gegangen ist Ben!

Das mit den Real Downs ist mir schon vor meiner Abreise aufgefallen! Die Server werden in den letzten 1 1/2 Wochen immer instabiler... echt seltsam -.-

Eigentlich wollte ich schon am Dienstag reinschauen, bloß war mein Rechner im A**** als ich aus der Therme zurückkam bzw. war es eigentlich nur mein Netzteil (und paar Kleinigkeiten)... nun läuft das gute Stück endlich wieder und ich darf nur noch für meine Praxis büffeln *würg*

Jedenfalls gut wieder hier zu sein :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Kaum guckt man hier mal 3 Tage nicht rein, gibt es keinen einzigen neuen Post...

Hab mal Kaffee, Tee und Kakao auf den Tisch gestellt und dazu Blaubeerkuchen.
Weil den hab ich noch im Kühlschrank...
 
Moin,

wenn Ben sich verabschieden sollte,
bitte an die Ama denken. Oder soll
ich die einfach allein weiterzocken?

lg Günther
 
Wie weit ist die Ama?
Wir hatten ja mal weitergespielt...
Also: Ben und ich sind in Act 3 Hell.
Kann Dir aber jederzeit mal Hilfe beim Nachquesten geben...
 
Hi,

beginne gerade akt 2 in Hell.

Möchte es erst einmal allein versuchen.

Spielt sich eigentlich bisher ganz nett.

danke für das Angebot der Unterstüzung.

Irgendwann werde ich sicher darauf zurückkommen.

lg Günther
 
ach günther...schön dich auch mal wieder zu sehen.

tjo, die aussage letztens war halt, weil es mich extremst nervt, dass wenn ich eh schon kaum zeit hab, dann auch noch BETEN muss, dass die kackserver mal anständig laufen...

das kanns doch wohl nicht sein oder?

naja, is ned so ernst...100% werdet ihr mich schon nicht los ;)

vllt steigt ja heute wieder n ründchen :)


btw, neri, hab ich dir max/ar/dex gcs für deinen necro geliehen? war die gestern kurz suchen, fand die aber nicht :(
 
Nein, ich hab nur SCs, und das sind meine eigenen.
Kyprioth ist doch mit Skillern vollgestopft + das nette 15-Prisma-fhr-GC, sonst nur Torch und ein Tome of Townportal außer dne SCs.
Ansonsten hab ich Dir glaub meine Vorräte an Max/AR-Charms bis zu nem bestimmten Level eh alle gegeben, insofern dürfte ich da auch keine <30 mehr haben...
(ich glaub, 1-2 40 aufwärts hab ich noch irgendwo, aber das waren auch meine)
 
gut...genau das wollte ich von dir hören :D

dann muss ich dir wenigstens nichts wegnehmen :p

prinzipiell hab ich die ja vertradet, hab sie gestern auf die schnelle aber nicht gefunden...dann muss ich dann mal weiterstöbern
 
Unpraktisch, die nicht zu finden...
irgendwann muß ich auch mal dei kleine MF-Sorc durchziehen.
Wäre ja ganz nett, auch mal mit größeren Mengen MF Mephisto schlachten zu können, vor Allem will ich auch endlich mal die Items nutzen können...
 
Ich wollte kein Doppelpost verursachen und hab gewartet bis jemand anderes postet, aber dies ist leider nicht passiert^^

So heute ersten Praxistag in dem Semester mal gut überstanden :)
Bisher rennts recht gut, aber jetzt wirds mühsam -.-
Heute darf ich sicher noch 5-6 Std. damit verbringen für morgen die Stunden vorzubereiten...

Jetzt wird mal gefuttert und dann gehts ans arbeiten :rolleyes:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Hey Ho! :hy:

Ähm.. wenn ich 2 items mit dem Attribut "Halbierte Dauer bei Erstarrung" trage wird sie dann nicht auf ein Viertel reduziert, oder?

Greetz
Kaliban
 
Nein HFD wirkt leider nicht additiv es genügt also wenn du nur ein Item mit diesem Atrribut hast, mehr bringt nix ;)

Grüsse an alle :hy:
 
Morgähn!
(Kaffee, Tee und Kakao koch)
Heute mache ich mal wieder Crêpes und stelle meine Marmeladenvorräte auf den Tisch....

War ne nette Runde gestern Abend!
Bloß hatte ich von Diablo einen besseren Drop erwartet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben