• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nerienna schrieb:
@Ben: so böse hätte ich Dich ja gar nicht eingeschätzt...
Pass bloß auf, die Geschichte wird Dir die nächsten 5 Jahrhunderte als Insider nachhängen...

böse?
ich möchte nicht wissen, wie es euch ergangen wäre.

falls da versteckte ironie in deinem satz steckt, dann vermute ich sie nur, weil direkt herauslesen kann ich sie nicht :p


zum glück, war mein frauchen nicht böse mit mir, weil ich hatte ja gar keine schuld an dem ganzen. ausser, dass sie ~3 stunden nicht wusste wo ich bin und sie fast vor angst gestorben wär, war sie nicht böse/beleidigt o.ä.
 
:hy: hiho all und Ben ^^

:lol: Das machen die immer hier so in Germany :lol:

Das ist die BEN Akte

Hach war das herrlich zu lesen :kiss:
Aber ist schon recht krass, was einem so passieren kann, daher :keks:

PS: Dachte schon du wärs nit mehr hier :(
 
Das nächste Mal setze ich die Ironie-Tags sichtbar.

Bezog sich eher auf das da drunter...
Mir wurde ein Eintrag ind der Schule bis zum Ende meiner Schulzeit vorgehalten - weil er so lächerlich war.
Stand nähmlich drin, ich würde unverschämt dne Unterricht stören.
Bei jemandem, wer so unnauffällig war.. Lehrer haben mich als fehlend eingetragen, wenn ich anweswend war!

Insofern: Eigentlich hätte sich die Polizei vielleicht auch eher mal entschuldigen können, daß sie dich erstmal schikaniert, statt daß sie Deine Aussagen zuerst überprüft.
Hätte Deiner Freundin auch ne ganze Weile in der Gegend stehen und sich Sorgen machen erspart...
 
tjo, master...wird demnächst verfilmt :D

@neri: hab die ironie doch erkannt ;) aber erst beim 2. lesen :lol:

aber du hast recht...immerhin war der ort meiner "festnahme" geschätze 250 meter von der s-bahn station entfernt...die hätten mit mir doch einfach dorthin latschen können, von mir aus auch mit den handschellen, und dann wäre die sache direkt erledigt gewesen.

aber nein, diese halunken schleppen mich direkt zum verhör in die höhle des löwen -.*
 
Manchmal gibt es echt nette Sachen.
Und: die hätten sich selber viel Arbeit und Papierkrieg erspart, wenn die mit Dir zur s-Bahn-Station gelaufen wären...
 
tjo...nicht nur die...ich auch :D

jetzt kann ich mich wieder um die löschung im strafregisterauszug kümmern...
sollte aber in diesem fall kein so grosses problem darstellen.

werd ich am we gleich mal in angriff nehmen.

achja: danke für die fanpost, die mich bereits per mail erreicht hat :ugly: und ja, ich schreibe bereits an nem drehbuch :lol:
 
hoi und willkommen zurück rantan:hy:

deine geschichte ist... nunja, wenn man vom ernsten hintergrund absieht zum abfeiern.:lol:

wenn die löschung kein problem ist, dann is ja jut:)
 
:hy: morgähn

/me stellt Kaffe, Kakao und Tee bereit!
Zum futtern gibts noch Kuchen von gestern ;)

@Ben: das is ja wirklich mal eine ganz geile Geschichte^^ Also ich glaub ich hätts nicht anders als du gemacht, denn in so einer Situation wo man weiß, dass man eindeutig unschuldig ist gehts glaub ich einfach nicht mehr anders... wirklich unglaublich!
Bin schon auf den Streifen gespannt, aber schau das es eine amerikanische Produktion wird, die Deutsch/Österreichischen wirken immer so billig^^

Ich fahr morgen in die Therme - hach wird das fein :)
D.h. ihr seid mich bis Dienstag los...

Jetzt wird mal gefrühstückt!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
:hy:

Hallo zusammen.
Wie konnte man D2 nochmal im Fenster spielen? Hab es seit ner Ewigkeit nicht mehr eingestellt :D
 
mahlzeit:hy:

einfach in der verknüpfung auf eigenschaften gehen und in der ziel adresse ein leerzeichen machen und "-w" eingeben.

kann dann z.B. so aussehen: "C:\Programme\dia-1\Diablo II.exe" -w

mfg:)
 
du mußt bei der verknüpfung ein -w dran hängen

also "c:/spiele/s´d2" -w

alle anderen konsolenbefehle usw fidnest du dann hier
 
Morgähn...
Ich schlurf mal in die Küche, Kaffee, Tee und Kakao kochen.
Zum Essen gibt es Tortenreste.
Isat noch so viel von Samstag da...
 
moin mädels :hy:

//kaffee, kakao, tee und ne obstschale aufn tisch stell

sooooo...gestern war ich nicht da, weil ich nen gezwungenen tagesausflug nach salzburg machen musste.

es ging um die löschung meines neuesten eintrag im strafregister.
ich hatte ne menge spass mit den beamten, die meinen fall unter die lupe nahmen und wir lachten fast den ganzen tag über die story :D

gibt doch ne nette beamte mit denen man spass haben kann :p

schlussendlich bekam ich mein bezahltes bussgeld für die beamtenbeleidigung zurück, eintrag wurde gelöscht und selbst für die fahrtkosten nach salzburg und zurück übernahm papa staat :)

und lustiger wie arbeiten wars allemal :lol:

so, nun ist wieder alles bereinigt und ich steh wieder mit ner weissen weste da \o/

jetzt im nachhinein kann ich guten gewissens sagen, dass es den spass wert war^^

schönen tag euch :hy:
 
Auf jeden Fall hast Du jetzt ne Geschichte, die Du Dein Leben lang erzählen kannst, und jeder wird sich drüber totlachen.
Ist ja dann letztendlich alles gut ausgegangen...
 
achja neri...gibts deinen spielbericht nun schon? oder zumindest schonmal nen lesestoff?

dachte, den wolltest du bereits schreiben, als ich in urlaub bin.
 
Ja, hab ich auch angefangen - und liegengelassen.
Ist einfach zu viel Streß gewesen die letzten 2 Wochen
 
ich bin mir grad am überlegen, ob ich heut abend mal wieder ne runde classic zocken soll.

alleine machts aber nicht soviel spass...

hätte da noch nen lvl5x oder lvl2x char zum weiterspielen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben