• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tach und so :hy:

//kaffee grabsch :)
mmmhhhh lecker crêpes *mampf*


jou, war gestern wieder ganz lustig :)
sind ja eh relativ weit gekommen, obwohl wir grad mal ~2h gespielt hatten.

tjo...der dicke dackel war wirklich recht geizig, aber egal...beim nächsten mal wirds besser :p
 
Geizig, aber mehr als schnell tot.
Ok, es standen alle meine Viecher am Spawnpunkt, dann Conv von Deinem Merc, Lower Resist von mir - kein Wunder, daß der einem Angriff von uns dreien umfiel...
(oder hast Du mehr als einmal gecastet? Ich hab nur einmal zugehauen, und Günther nur einen Pfeil losgeschickt...)
 
jo...hab 2x gecastet, aber einer davon war static

ich hab ihm auch nur 1x nen blitz um die ohren gehauen...

der war schneller futsch als schenk 2 minuten später :lol:

fands auch komisch
 
Ich sag ja, da saß alles.
Diablo ist eh schwächlich, mit dem Ladder-TS muß ich immer aufpassen, daß ich es schnell genug schaffe, in den MF-Slot zu wechseln...
Sind sonst >100 MF, die ich verschenke.
Bei Shenk stand ich nicht drin und hab nicht geflucht.
Gutes Zeichen - ich mache also doch entscheidende Mengen Damage!
 
möp :hy:

///kaffee, tee, kakao & croissants sind bereit


neri, du wolltest doch den arach von deiner ench sorc woanders verwenden oder?

tjo, gestern is mir noch eingayfallen, dass ich dir meinen eth arach für die enche schenken könnte :)

hast mir ja auch schon steine in garten geworfen :p
 
Ich hab noch ne Weile mehr Caster als Arachs, und da ich jetzt noch die Schnapsidee mit der Melee-Sorc hatte, und die ja gutes Ancastequip will....
Also, ich sag da nicht nein...
By the way - ich wollte Dir doch noch ein paar Skiller geben...

Bin gestern meine NL-Mulis durchgegngen.
Da liegen ja Schätze drauf!
Allerdings weiß ich jetzt auch, was alles über ist und aussortiert werden muß.
Artet in Arbeit aus, jammer...
 
startest du die melee in NL oder L?

die accountdaten schick ich dir gleich, dann kannst du dir den eth arach bei gelegenheit runternehmen.

ich bin ja heute abend nicht online...frühestens morgen abend wieder
 
Beides.
Eine L, eine NL.
Die NL natürlich wieder mit geringfügig besserer Ausrüstung...
Ok, die ladderige hat bisher die bessere Waffe, aber Kar hat NL glaub noch den passenden Rohling.
Aber die ladderige liegt grad auch was auf Eis
 
ab und zu hab ich das gefühl, als ob du viel zu viel zeit für ein spiel namens diablo 2 LoD hast :eek:

^^ :p

egal...gleich mittagspause \o/
 
Ne, deshalb gammeln die neuen Ideen ja alle auf Level 1-8 rum...
Außerdem hatte ich noch nie ne Melee-Sorc!
Und das ist mal ne Sorc, die ich interessant finde...
 
tztztz... Sorcs sind alle interessant!
Immherin ist das meine Lieblingscharklasse :)

Aber naja Geschmäcker sind verschieden!
Die Praxis hat nen ganz ordentlichen zeitanspruch... macht zwar wirklich Spaß, aber andererseits freu ich mich auch schon wieder wenn alles entspannter wird!

Ich wünsch euch was :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
mal von allem abgesehen

warum wird immer gelästert wenn ein Kiddy oder wer auch immer mit Infinity Merc beim Hammadin oder bei Soso rumrennt

von der Runenverschwendung mal abgesehen

was ist daran fachlich Quatsch, ist der Merc dann überdimmensioniert
oder ist das doppelt gemoppelt oder für welchen Merc bei welchem Char mach es sinn wenn die mamma ein Infinity kaufen will ?

sneg ( alle Bezüglichkeiten auf meine Person sind irrrelavant ich bin nur der Frager )

blöde Entschuldigung is aber so
 
bei der soso wird keiner was sagen.. Aber nen Hammerdin ziht einfach mal 0² Nutzen aus nem Infi Merc, die Aura hilft ihm nicht und der Dmg ist auch unwichtig.. Anstatt ihm nen 130 Ist teures Item zu geben kann man ihm einfach nen Ingisht in die hand drücken, was 650 mal billiger und trotzdem 100 mal effizienter ist..

edit: Sinn machts bei allen Elechars (außer Convictionist^^), ICH würd mir aber höchstens für ne java oder Lightsorc eins bauen, da Blitzimmunität recht gut aufgehoben wird..
 
siehst mal - wenn die Runen nicht so außerhalb meines Horizonts liegen würden, würde ich die in nen Giant Thresher packen.
und den nem Gevatter Tod in die Hand drücken.
Keine AR-Probleme, massig Damage, massig CB.
Und es hätt mal Style...

Ansonsten kein Runenwort, das in der Anfängerhilfe was verloren hat.
Ein Anfänger, der selber richtig spielt, hat diese Runen nicht.
 
danke ist geklärt

und ich dachte in der ANFÄNGER--- HILFE kann man alles fragen

auch irrelevante Sachen

na gut ich weis um die Relation und geb das so weiter

ich kann mir das Ding auch nicht leisten und bin mit meinem Insight hoch zufrieden

aber wenn man halt gefragt wird

das wars schon

sneg
 
Insight und Obedience sind vom Preis/Leisungsverhältnis her 2 der besten Runenwörter, meiner Meinung nach.
Dazu gehören dann acuh noch Stealth, Smoke, Splendor, Rhyme, Lore, Spirit, Lawbringer.
Von den charspezifischen Bone und Treachery.
Einer meiner persönlichen Favoriten ist auch Kingslayer, meiner Meinung nach unterschätzt und zu selten eingesetzt...
 
jou...gumo und so :hy:

///kaffee & kakao auf tisch stell und dazu feinste vanilleplunder

tee wird nun von meiner frühstücksspeisekarte verbannt, da ich den immer wegschütten muss :mad:


tjo, was gibts neues? ahja, neri und ich haben die chars nun durch :)

bin schonmal auf den spielbericht gespannt.


schönen tag noch :hy:
 
Jau, und ich hab den Kleinen gleich gestern was frustgelevelt, er ist jetzt 85.
Mir hat gestern wer den linken Außenspiegel abgefahren...

Ich nehm mir mal nen Kaffee, und heute Nachmittag mach ich mich an den Spielbericht.
Wenn ich den Text hab, suche ich Bilder.
Uns wenn der kleine 90 ist, versuch ich mich an Tristram.
Der macht Baal erschreckend schnell und sicher!
für die Dicken würde ich die Minions mit Leo ancasten, und soo viel anders dürften die dann auch nicht sein - bis auf mehr Life.
Jeder 2. Treffer von mir verursacht OW.
 
@sneg2: bei uns kann auch so gut wie alles gefragt werden, bloß haben hr rws bei uns nichst verloren ;) da wir die AFH sind und Anfängern den Einstieg erleichtern wollen und zu Alternativen greifen, anstatt Highend Equip zu empfehlen!

Ich schnapp mir mal einen Kakao und schmeiß mich jetzt mal in mein wohlverdientes Wochenende *schlürf*

So jetzt wird mal eine kleine Runde gedaddelt und vielleicht test ich dann mal die Sacred2 Demo kurz an^^
Hat da schon wer Erfahrungen gesammelt von euch?

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben