• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, hab ich nicht.

Argl.
Dalegt man sich einmal ein paar Minuten hin, und dann wird man davon geweckt, daß der Typ, der einem am Tag vorher den Spiegel abgefahren hat, anruft.
Und der will dann wissen, wie viel es kostet.
Ich: keine Ahnung, mein Mann war mit dem Auto beim Autohaus, und das wird schon ein paar Hundert Euro kosten (in Wagenfarbe lackiert, und das ist Sonderzubehör, das kostet).
Er: mault rum, weil sein Spiegel nur 78 € gekostet habe.

grrrr.
 
Frage: Habe Full Tal Set an und wenn ich auf die Items gehe mit der Maus sehe ich die stats --- blos bei der Waffe nicht

die ist allerdings gesockelt mit ner Facette

warum ist das so ??

das Set hat doch nur 30 FC oder ?


sneg
 
Hast du es auf mehreren Positionen probiert, also einfach mal bissl mit dem cursor hin und her bzw darüber fahren?
Durch die Setboni und dann auch noch den Stats der Facette werden es insgesamt so viele Stats auf der Waffe, dass sie nicht immer normal angezeigt werden können!

30fc sollte stimmen ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Jau, die Waffe hat mit Facette übelst viele Stats.
Bei uns wurde das dann immer mit verkleinerter Schrift angezeigt.
Ich weiß aber auch nicht, ob das überall angezeigt wird, wenn das Teil/Mauscursor an ner ungeschickten Stelle liegen...
 
moin allerseits...

habe kurz ne frage

das runenwort "sanctuary" (kokomal)
kann ich das in non-ladder machen?
 
vielen dank:kiss:

wünsche schönen tag und viel sonne=)

gruss

lordwigham
 
Hi,
mein Horadrim-Stab macht Faxen... habe ihn (auf Hölle) geholt, dann aber versehentlich auf Norm hingeworfen. Jetzt kann ich ihn nicht mehr aufheben. Ist das richtig so? Nicht, dass ich ihn nicht sehr gerne nochmal (in HC) holen würde... :mad:, aber so ganz richtig finde ich das nicht. Habe ich jetzt einfach Pech gehabt?
 
Hast Pech gehabt.
Übrigens gibt es noch schöne Scherze:
Wenn man den Stab in Hell holt und in Norm zusammencubt, funktioniert er nicht mehr.
Ich hatte es auch schonmal, daß er nicht meht getan hab, als der schon zusammengebaut war und ich danach nochmal gemult hab...

Kaffee, Tee und Kakao stehen auf dem Tisch.
Ja, Tee, ich will heute nen Tee.
Dazu gibt es frische Brötchen, Wurst, Käse und Marmelade.
 
tee? da bin ich dabei!

:hy:

guten morgen ihr lieben, ich schmeiss auch mal wieder ein hallöle in die runde...
am freitag gibbet endlich wieder internetz, dann sind frau&me wieder da. seids schön artig bis dahin :p
 
Ich werde ihr Arbeit machen...
Hab noch ein paar nette Rohlinge und rares gefunden.
Ok, soo viel ist es nicht, aber immerhin passt inzwischen nicht mehr alles auf ein Muli...
 
arbeit? immer her damit, rohling-shop und magic/rares-krams kommt dann endlich annen start... hab auch irgendwie mitlerweile 7 mulis mit son krams voll - wenn die nicht abgelaufen sind :read:
 
tach und so :hy:

kaffee schnapp :bersi:

ich hab mir vor 3 monaten vorgenommen nen mulimanager zu füttern, aber irgendwie drück ich mich immer vor dieser arbeit, weil sie mir zu langatmig ist :D

ich glaub ich bastel mir da ein eigenes file :rolleyes: eins wo idiotensicher ist :lol:


warum nur musste ich mir letzte woche in den kopf setzen, doch noch ne blizzsorc zu machen? warum blos...jetzt muss ich in NL erstmal jemanden finden, der sein DF loswerden will ;)

schönen tag euch :hy:
 
Apropos, woran sieht man eigentlich im irc, ob Du anwesend bist?
Wir wollten doch schon ewig auch mal ne Runde zusammen drehen...
Inzwischen hab ich sogar Ladder 3 Chars, die richtig stark sind...
Vor allem mein kleiner MF-Tornadostormer.
 
nen df nl könnt ich dir auch erstmal mein altes 33er oder nen altes 26er leihen, bzw das 33er leihen das 26er so geben...
 
leihen hasse ich :p
entweder ich bezahls, oder du behältst es.

aber warte erstmal ab...vllt legt sich das mit meiner idee auch wieder ;)
ansonsten komm ich gerne auf dein angaybot zurück :kiss:


neri, ich find den thread nicht mehr, wo du und blanche das mit der frostarmor getestet habt :(
 
Bei den Sorcs ist ein ausführlicher Thread dazu.
Mit Bildern, Filmchen, Wortmeldungen und Diskussionen.
Einschließlich irgendwelchen Überlegungen und Schlussfolgerungen, warum sich dieses Gerücht so hartneckig hält...
Ich such gleich mal dne Link.

gefunden
 
najo, das 26er ist halt wirklich billig zu haben bei michse, ist sogar selbst gefindet :eek:

das 33er... davon mag ich mich nicht trennen, ist auf meiner 1,6k orbse drauf, und die > *
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben