• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol?

n bot in alp? jetzt hackts ja ganz gewaltig :lol:
in alp is mir ja noch nie einer begegnet...

achja, wolltest du mal nen cl char mit mir hochspielen?
bau mir da noch ne blizz sorc...startet also mit lvl1...hab da paar nette teile auf meinen mulis gefunden.

kann dir auch krams für einen eventuellen char von dir abdrücken :)
n ce (oder auch summoner mit ce) nec wäre nice oder n lanzen-/martel-/exec barb...je nach geschmack

deine soso is ja leider etwas misslungen :(
 
Necromancer, definitiv Necromancer!
und: ich denk mal, die Sorc ist niochtmal so schlimm - ich kann halt prinzipiell mit Sorcs nicht so gut umgehen.
 
jou, falls du lust hast, können wir uns ja mal abreden.

ich werd das projekt im laufe der zeit eh in angriff nehmen...in NL halt versteht sich ;)
 
Bin ab morgen Mittag übers Wochenende weg, also eher frühestens nächste Woche, und eigentlich sollte ich erstmal meine im Moment laufenden Chars hochziehen..
 
jojo eilt ja noch...sonst fang ich dann schon iwann mal an ;)

bin am we auch immer sehr sehr selten online und am freitag hab ich nen workshop den ganzen tag.

zeitmässig ist die woche auch ned mehr viel los
 
Ich suche seit laengerem ne 5 sock Pb.
jetzt habe ich ne "Phasenklinge einfache" gefunden und wollte fragen ob dieses Horadrim rezept sie normal macht.

1 Eld-Rune + 1 lädierter Edelstein + Waffe in schlechtem Zustand

schlechter Zustand = einfache ?

desweiteren wird doch dann die max sockelzahl heruntergesetzt oder?
zumindest bekommen doch Ruestungen im einfachen / beschaedigten zustand dann nur noch 3 sockel bei Larzuk.

mfg mcmc

€: :( ne pb bekommt dann auch 3 sock. habs gerade getestet :(
 
Dank dir rantan

ich hatte den orb nicht gesehen , da ich schon ein RGF gesockelt habe und er mir keine stats anzeigt

also full tal set + marge + spirit = 105 FC und ab die Post

sneg
 
Morgähn...
Ich verteil mal Kaffee.
Heute versuche ich, die Kopfschmerzen mit sowas zu bekämpfen.
Ist zwar nicht mehr so schlimm wie gestern, aber immernoch ziemlich übel.
Tee und Kakao stelle ich auch hin, um Nahrung muß sich weranders kümmern.

Die Geschichte mit der PB ist genial - dann weiß ich, wie ich Ladder an meinen Lawbringer-Rohling komme!
Allerdings fehlt mir dann immernoch NL die PB mit 4 Sockets für meine Sorc...
Ich sollte mal suchen.
 
möp :hy:

dann stell ich mal kellogs kötzlichkeiten dazu :)

bin grad voll im stress
in 4 mins geht der verkauf von AC/DC karten in zürich los \o/

in münchen waren sie ja innerhalb von 12mins ausverkauft :eek:
ich muss da unbedingt hin :mad:

bis nachher...muss karten holen :p
 
(Aumendrück, daß Du welche bekommst)
So, jetzt wird mein Skiller wohl ein wenig häufiger ausgeführt, als wenn er auf meinem verskillten Neal rumliegen würde, den ich nur 1 mal im Jahr ein paar Minuten spiele.
Ich kann mich aber nciht von ihm trennen - ist immerhin einer der beiden ersten Chars von mir, die überhaupt nen Hell-Baal gepackt haben!
 
dasselbe trauerspiel wie in münchen :mad:

dauernd kommt die scheiss meldung, dass zigtausend leute auf die seite zugreifen und die server überlastet sind :mad:

aber noch geb ich nicht auf!
 
(ganz fest Daumen drück...)
Also, meine Kora ist ... durchaus solobaal-fähig.
Ich muß nur wegen IM aufpassen, aber das ist ja bei allen Melees so.
Ansonsten ist die wohl mein Char, der Baal am allerschnellsten plattmacht.
Liegt an der Kombination aus Static Field, Damage und CB.
Bei Yngvar fehlt nur Damage, aber er ist auch recht schnell.
Dafür flucht der als Necromancer zuverlässiger als Koras Mercwaffe.
 
mein onkel hat 2 karten bekommen \o/

aber er geht mit seiner frau hin :cry:

verflucht nocheins...warum wollen immer alle auf diese grossen konzerte :mad:
 
Tja...
Man suche sich was, was nicht sooo bekannt ist...
(Wobei Loreena McKennit durchaus auch innerhalb von einem Tag ausverkauft war)
 
Für wo suchst du den Karten mein Vater sucht auch wie ein bekloppter und

bekommt keine?

Ist leider nicht ganz meine Musik Richtung.:D
 
momentan versuch ich für zürich karten zu bekommen, da alle konzerte in deutschland schon ausverkauft sind.

die tourdaten für österreich sind noch nicht bekannt...das wäre dann meine nächste anlaufstelle :D

aber erstmal zürich weiterprobieren....mein onkel der luckOr hat um 8:32 die bestätigung für 2 karten erhalten :p
 
Ach ja, hattest Du gesehen - ich hab mir zwischenzeitlich den eth Arach mal geholt.
Hat jetzt die Enche an, und dernen alter liegt jetzt auf der Melee-Sorc.
Um den, den wir neulich gemeinsam bei Baal gefunden haben, streiten sich nóch meine restlichen Caster, muß mal gucken, wem ich den anziehe...
 
jou ist mir aufgefallen ;)

passt so :)
wir helfen einander ja immer wos nur so geht...gefällt mir

was mir nicht gefällt ist, dass nun auch das zürich konzert ausverkauft ist und ich wieder ohne karten dasteh...immer dieses scheiss pech

kann ich nur noch auf wien/salzburg hoffen, aber da gibts noch keine tourdaten...

mein onkel der olle luckOr :lol:
 
Ich drück Dir schonmal die Daumen, daß Du da was kriegst...

Gefällt mir auch.

Schon witzig - Du und kual-moro, noch nie gesehen, per Zufall hier aus dem Forum kennengelernt, aber man rüstet einfach so gegenseitig die Chars aus...
(er hat mirfür die Melee-Sorc ein Mara's gegeben z.B.)
aber so macht das doch am meisten Spaß.
 
Hab gerade mal ein bißchen im Internet gestöbert und ein paar Seiten gefunden wo steht das die Österreich auslassen und direkt weiter nach Westen ziehen. Also 1 KOnzert in der Schweiz und das war es dann. Aber sind halt leider keine Offiziellen Seiten. :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben