• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@rantan: Ich wollte erstmal meine schönen LoD-Itemse verbraten...
Ich meine, die haben mir auf den Mulis rumliegend einfach so wehgetan, Classic hab ich ja kaum was.
Aber ich dachte, das hätten wir doch schon gesagt, als nächstes spielen wir ne Classic-Kombination hoch, ich nen Necromancer!

Ach ja: ich bin der Meinung, ich muß ein bischen mehr üben, um dann Classic auch was hinzubekommen, insofern darfs auch L und NL ein Char sein - oder 2...
 
alright

meldest dich halt einfach mal
von 1-30 enchen wir uns oder falls du unbedingt willst können wir auch normal hochlvln.

für nen necro hab ich auch das ein oder andere, was dir weiterhelfen sollte :)
zumindest ne komplette standartausrüstung ;)
 
Klar melde ich mich!
Ich will irgendwann im Laufe der Woche mit Kar nen Char nach Act 5 spielen (weil ich noch ein paar Items recyclen will und weil sein Char für die aktuelle Sonntagsparty groß genug werden will), aber sonst könnt ich mich ein bischen dem Classic spielen widman...
Wollt da ja auch irgendwann nen Char zum Diablo Norm quälen und Questdrops sammeln...
 
btw...frag jana mal ob sie nochmal nen assa kampf skiller brauchen kann...
hab am we so einen gecubt, spiele aber keine latexdomina

kann sie gerne haben...sonst cube ich den weiter
 
Ich nehm den auch - hab eine Elementar-Melee-Assassin...
Sie spielt grad hauptsächlich Ladder.
(und sie mag es nicht, wenn man ihren Namen irgendwo hinschreibt)
 
gut, dann nimm du ihn...

hat afaik ein kleines add called max dmg mit drauf...
kA warum ich immer diese assa kampfsk cube...könnte andere brauchen :D
 
Ich hab schon verschiedenste Skiller gecubt.
Die Besten (wie der PC-Skiller z.B.) sind aber gefundene.
 
bei mir sind immer nur nackte rausgekommen beim cuben... außer so unnötige Dinger die keiner brauchen kann, da war natürlich life dabei^^

Naja, cuben kann schon sehr nervenaufreibend sein :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
möp möp :hy:

//kaffee, tee, kakao und frische kornspitzen aufn tisch stell...dazu marmelade, honig und nutella


wenn wir schon beim thema cuben sind -> mein bestes cubeergebnis war ein ultralegit jmod nach rund 10.000 vercubten pgs :p

dank der blacklist musste ich ihn dann behalten und habe ihn nie verwendet :D
aber er ist ne art trophy für mich...

ich glaub ich bin einer der wenigen, die sich so einen selbst gecubt haben ;)

schönen tag euch :hy:
 
Grummel.
Mein Magen-Darm-Infekt ist heute schlimmer, ich hänge also für heute zu Hause.
Hoffentlich gehts morgen wieder.
 
na dann gute besserung :kiss:

hat dir wohl aufn magen geschlagen, dass meine sorc gestern zum ersten mal geript ist ;(

hat mir auch nicht gefallen, aber die conv souls, die mich direkt am wp erwartet haben, haben mir nen strich durch die rechnung gemacht und leider endete mein tele mitten in der masse

shit happens :D
 
Der einzige Char, der bei mir sowas einigermaßen zuverlässig überlebt, ist der TS.
Und: den Infekt hab ich seit Sa Abend.
Ist nur grad etwas schlimmer geworden.
Hab ein nettes Schwert gefunden grad, by the way - PB mit viel Lightning Damage, etwas Poison Damage und 40% ias.
Die kleine Melee macht damit mehr Damage als mit ihrem Passion, vielleicht nehme ich das mal, wenn mich das Hit causes monsters to flee zu sehr ankotzt...
 
ausprobieren würd ichs jedenfalls :)

wie stehts eigtl mitm spielbericht?
freu mich schon drauf den zu lesen, da mir das mitspielen grossen spass gemacht hat und unsere 2 chars sich prima ergänzt haben
 
/me schnappt sich nachträglich einen Kakao *schlürf*

Ihr seid wirklich die ärgsten^^
Jeden Tag Unmengen an Posts... unglaube! :D

So wieder zu Hause von der Uni - jetzt werd ich mal einkaufen gehen und am Abend gehts dann zum Calexico Konzert!! *freu*

Das wird sicher wieder verdammt geil werden, die Jungs sind einfach nur spitze! :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
:hy: joe

LordZeel schrieb:
Ihr seid wirklich die ärgsten^^
Jeden Tag Unmengen an Posts... unglaube! :D

bye joe :hy:

:lol:


btw...so nen spruch lass ich mir nicht vor die nase reiben...schon gar nicht von jemandem, der mehr posts in dieser kneipe hat als raNtaN himself!

pwnd :p
 
raNtaN.eXe schrieb:
:hy: joe



bye joe :hy:

:lol:


btw...so nen spruch lass ich mir nicht vor die nase reiben...schon gar nicht von jemandem, der mehr posts in dieser kneipe hat als raNtaN himself!

pwnd :p
aber weniger als ich...

Spielbericht ist noch immer in Arbeit.
War die letzten Wochen so viel, bin einfach nicht dazu gekommen.
Und jetzt...
fühle ich mich grad nicht fit genug zum schreiben.
 
Naja aber du sollst ungemein schnell auf Ben :p
...und neri ist überhaupt die Königin^^

So ich mach mich dann mal auf den Weg zum Calexico Konzert :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
möp möp :bersi: <3

//heute scheissen wa auf kaffee, tee und die anderen gesunden kötzlichkeiten! es gibbet caipi zum frühstück \o/
dazu frische südfrüchte und feinste kuchen für den hunger zwischendurch :)

scheisse...wieder ein jahr rum :-/
aber wayne!

ich liebe euch :kiss:

schönen tag noch :hy:
 
Häppibörsteituiú
Und nen Kuchen dazu!
Häppibörstei, lieber rantan,
Häppibörsteituiú!

(aber ich koch mir doch nen Tee am Rande, ganz ist mein Magen dann doch nicht wieder in Ordnung)
 
:hy: moin allerseits

Alles Gute Ben! Dann versuch den Tag heute mal zu genießen und lass es dir gut gehen! ...und tja, man wird halt eben nicht jünger :p

*PROST*

Das Konzert gestern war Wahnsinn! Echt verdammt geil gewesen, vor allem dann am Schluss ein Jamming mit beiden Bands (ca. 20 Leute auf der Bühne und genauso viele Instrumente) und es wurden Nummern wie "I can`t get no" etc gespielt! Einfach nur geil :)

Hat wirklich Spaß gemacht!

Keine Lust heute noch auf die Uni zu fahren -.-
Vor allem komm ich dann erst so gegen 8 halb 9 nach Hause... *würg*

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben