• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei so großen Konzerten ist das immer ein Problem... entweder man hat Glück oder eben das gute alte Pech^^
Trotzdem drück ich dir weiterhin die Daumen ;)
Wird schon gut gehen!

So jetzt wird mal entspannt!
Ich schnapp mir mal nachträglich einen Kakao und Kellogs!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Genau Ich drück dir auch weiter die Daumen.

Boah was man nicht so alles leckeres aus der Mikrowelle bekommen Yami.
Aber der Käse auf der Lasagne ist fies :no:

Kellogs zum Nachtisch ne gute Idee.
 
jou danke :)

die tourdaten sind noch nicht komplett und es sind 2 stationen in österreich geplant, aber noch nicht bestätigt...kann sein, dass die wegfallen.

morgen beginnt der verkauf für die englandstationen...fliegen wir halt noch london :D

grad gingen bei ebay 2 sitzplatzkarten :irre: fürs münchenkonzert um 2400 € raus (1200€/karte) :eek:

wahnsinn ey
 
@rantan: hab nen komischen Bogen gefunden, muß ich Dir bei Gelegenheit mal zeigen.
Du kannst mir vielleicht sagen, ob der was taucht, oder ob ich den wegwerfen kann...
 
das internet hat mich wieder!!

hach, wat habt ihr mir gefehlt <3
 
Yeeeeeeeeeeeeha :)
Naichen ist endlich wieder da!
Da kommt Freude auf! Vielleicht müssen wir nun doch wieder Tee aufsetzen? :D

...und hat nun alles geklappt?
Alles fix und fertig?

/me schenkt Naichen einen riesengroßen-WB :keks:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
hallo :hy:

schlimm in der heutigen zeit, wenn man nicht mehr online sein kann:D
ja setz mal bitte tee auf, ich könnt auch einen vertragen.:)
 
ja, alles fix und fertig. naja, die wohnung nicht, aber das wird vermutlich jahre dauern bis es so aussieht wie wir wollen :D aber egal, wir wohnen drin und das ist gut so :D
 
Das sind gute Neuigkeiten :)
Wenn man vorhat die Wohnung auf ewig zu behalten wird sie wohl nie fertig sein, da sich immer etwas ändern wird^^

/me setzt Tee auf!
Kann auch einen vertragen - hab mich irgendwie verkühlt -.-

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
neri, ben, alle anderen cl spielerse: need hülp! rush soso alleine hochballern ist dohv, aber ich MUSS cl rushes machen. helft ihr mir? spielt ihr mit mir? rusht ihr mich? habt ihr items?
 
spielst du ladder oder nich?
Wenns ladder is kann ich bissl unter die arme greifen und schauen ob ich bissl equip hab, wenns nich ladder is, dann musst du mit ben reden ;)
Wenn ich Zeit finde helf ich dir natürlich auch gern ein bissl weiter, keine Frage!

Mein cl sorc is die ladder auch erst lvl 76...
aber zum rushen reichts schon mal :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
er spielt ladder ;)
 
Das war grad ein EINZEILER :eek:
Naichen :no:
Du hast die Regeln verfasst und nu machst du sowas... tztztz^^

Gut zu wissen, kannst mir ja mal eine Pm schreiben wann du Zeit hast, dann können wir mal schauen ob sich was finden lässt!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
ich bin admin, ich darf :p
außerdem hab ich auf eine frage geantwortet, das ist kein spam ;)
 
Jaja... alles nur faule Ausreden :p
...aber das eine Mal sei dir verziehen :D

Argh und wieder spielts nur Schrott im Abendprogram -.-

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
möp :hy:

//kaffee, kakao und von mir aus wieder tee aufsetz :p
dazu frische montagskipferl :)

@dave: sry...spiel nur noch NL...ladder stinkt mir zu sehr und ich hab keine zeit für bzw will ich gar keine zeit mehr für haben...spiel eh nur ab und zu und dann brauch ich kein ladderstress :D

in NL könnt ich dir 15 rushsorcs ausrüsten :D
aber in L hab ich 0,nix


schönen tag noch....weiss nix zu berichten...bin auch noch zu müde :hy: :zzz:
 
Ich schnapp mir nen Tee.
Tut dem kaputten Magen besser...
Das Wochenende war anstrengend, aber eigentlich ganz schön.
 
:hy: moinsen

Ich schnapp mir mal nen Kakao *schlürf*
Jetzt wird dann mal ein bissl Wohnung aufgeräumt und danach wird wieder fürs Studium gearbeitet...

@Dave: beim nächsten Mal schaffen wirs :D

Ich wünsch euch nen guten Wochenstart!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
@Dave: Ausrüsutng habe ich Classic Ladder genau 0, ich kann mit den Chars nicht umgehen, aber wenn wer mitmacht, wäre ich durchaus bereit, nen Char hochzuziehen.
Wär halt ganz nett, wenn mich jemand zwecks Skillung/Stattung/Reihenfolge beraten kann...
 
@neri: ich hab dir schon öfters vorgeschlagen nen char in cl mit mir hochzuspielen...kenn mich da ja guddi aus...aber iwie hab ich das gefühl, dass du das nur in ladder willst ;(

ich starte demnächst in cl nl nen neuen char...meine neue ench sorc ist fertig (dieses we grad neu gebastelt weil ich meine alte mal gelöscht hab) und das ist gut...da erspart man sich immerhin das beschissene 1-30 lvln

falls du nur in ladder cl spielen willst...ok...für nl kannst dich gerne bei mir melden

kann auch itemtechnisch unterstützen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben