• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
happy börsdäy :)

trink ordentlich! *g*

hab heute ne shisha gekauft... als geschenk für nen freund allerdings ^^ (hoffentlich will der die nich, dann behalt ich die :] tihihihi )
hab mit der allerdings n kleines problem.. wenn sich jemand mit shishas auskennt: ich hab in dem shisha-thread im comm auch schon meine frage gestellt.. aber ich verlink die mal.. vllt kennt sich hier je jemand damit aus :)
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=21900792#post21900792
 
erstmal danke für den glückwunsch boodee :)

zu deinem problem:

war sie originalverpackt?

ich hab zwar noch nie eine mit so kügelchen gehandhabt, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass ein druck auf dieser kugel lastete und sie somit weiter nach innen gedrückt worden ist, wo sie nun ihre funktion nicht mehr erfüllen kann.

bzw ihre eigtl funktion sogar behindert/verhindert

meine 2 die ich zuhause hab, haben allesamt keine kügelchen...deshalb auch keine wirkliche erfahrung auf dem gebiet.
 
orginalverpackt kann man das wohl nicht nennen.. hab sie halt in nem laden gekauft, wo sie im schaufenster stand... wurd dann da auseinandergenommen und eingepackt...
hmmm...

blöd sowas :( ob man die vllt irgendwie wieder rausfummeln kann?
 
wohooooo!
noch caipi da?
muss mit ben anstossen!

habby hebbis alte anwendung!
 
aber auf jeden dave :kiss:

caipi is noch gaynug für alle da :bersi: *klirr* hau rein :top:


@boodee:
demnach tippe ich auf ne beschädigung beim ersten aufbau (druck aufs kügelchen) bzw beim abbau. eventuell sogar schon beim transport passiert.

würds mal erst reklamieren. womöglich kann der geschäftsinhaber da was reparieren oder ggf umtauschen

selbst dran rumfummeln würd ich nicht, denn da gayt eventuell ein kulanzaspekt verloren
 
alles gute rantan
20.gif


und nen hallo an den rest:D

47.gif
 
Bist du dir sicher das es eine 4Schlauch-Shisha is?^^
Möglicherweise ist sie nur für 3 und das Ding stellt sozusagen das zugemachte Flashloch dar... hast du probiert kurz zu rauchen ob das funzt?

Wenn dem nicht so sein sollte - zurück zum Laden - Problem schildern - reparieren lassen oder umtauschen!
Aber nicht selber daran herumschrauben ;)
Also bei meiner Shisha hab ich so ein Ding nicht dran^^
Viel Glück jedenfalls!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
ja, ist 100%ig ne 4er ^^

hab ja auch alle tmögliche da dran versucht ;) zu pusten, zu ziehen -> nix ging. das küglechen hat sich keinen mm bewegt ^^ (bei den anderen drei anschlüssen war alles i.O. ;) )

war jetzt heute wiede rim laden und hab mein problem egschildert... ich soll morgen da nomma anrufen und vorbeikommen -> mal schaun.. hoffentlich krieg ich das gleiche teil in nicht-defekt ^^

is nämlich echt ne hübsche :)
 
Naja, hätte ja sein können^^
Ich sag nur bei dir is alles möglich :D

Na dann mal viel Glück morgen!
Ich geh mal horchen :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
vielen dank reetrix :kiss:


möp :hy:

//heute brauch ich wieder kaffee in überdosis...dazu gibts noch tee, kakao und käsesahnetorte :eek:


ich muss ehrlich gestehen...ich war noch gar nicht im bett...bin hundskaputt und seh kaum noch was...so macht arbeiten spass :D

am we wird dann erst richtig gefeiert, aber so ne nacht durchmachen und am nächsten tag arbeiten, tja sowas hab ich schon lange nicht mehr gemacht und ich merke grad, dass ich auch nicht mehr der jüngste bin :p


schönen tag euch lieben :hy:
 
:hy: moinsen

Ich schnapp mir schnell nen Kakao to go^^
Bin schon viel zu spät dran... wollte nochmal schnell on um zu schauen ob nich doch was entfällt auf der uni^^ leider nicht -.-
d.h. heute wieder erst um ca halb 7 nach Hause kommen *aaargh*

Tja, in dem Alter merkt man dann schon langsam das nich mehr alles so easy geht wie damals Ben :D
Zumindest gehts mir so^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
na dann viel spass ähm durchhaltevermögen joe :)

wenn du grad von kötzlichkeiten to go sprichst....ist mir letztens was peinliches passiert.

samstag - freundin - shoppen - ich = shit

naja, bin dann halt mit...sie wollte ja noch was für meinen burzeltag finden...sowas zum futtern halt (war grad markt)...

wie gesagt...samstag und ich wollte eigtl ausschlafen. so müde wie ich war, auf zu eduscho, coffee to go geschnappt und siehe da, die blöde tussi macht den deckel nicht richtig drauf :mad:

tjo, den rest dürft ihr euch denken :D
 
Morgähn....
Kaffee schnapp...
nachdem ich gestern Abend die Aldi-Lasagne vertragen habe, will ich wieder meinen Kaffee!
Noch heute und morgen, dann eine Woche Urlaub.
Hat auch was.
 
Juhu!
Ich hab den Tag überstanden und es war noch dazu nur halb so schlimme wie erwartet! Hab ein paar nette Studienaufträge bekommen :)

Glückwunsch das es wieder besser geht neri!
Jetzt muss mal was gefuttert werden!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
so, dann mach ich mal das Licht hier aus

mal ne Runde winken an, die die ich sonst wo her kenne :hy:
 
und ich mach die leuchte wieder an :hy: :D

wasserkocher läuft für tee und die kaffeemaschine tuckert gesund vor sich hin.
ein korb brötchen steht bereit und wartet nun auf belag wie käse, wurst und marmelade und .... hm, lecker ... eiersalat:D

wünsch eine kräftige und gut mundende erste mahlzeit für nen angenehmen start in den tag:)
 
nachts schlecht geschlafen (aber 8mile wurde auf arte wiederholt, da hab ich den ma geguckt, ist eigentlich ganz gut), morgens meinem dreibeinchen frühstück gemacht, dann konnt ich schon wieder nicht schlafen, also bleib ich auf und übernehm im forum die frühschicht.
hat auch was - nichmal morgens um halb acht ists hier ruhig genug, daßn admin keine arbeit fände :D
 
Aber dafür gibts doch auch mehrere Admins, damit immer einer da ist, oder?

/me schnappt sich mal nen Kaffee und geht dann wieder mit dem Lötkolben auf Platinen los...
 
es gibt zwei, weil es für einen einfach viel zu viel wäre, außerdem ist es besser, wenn entscheidungen von leuten gemeinsam getroffen werden und nicht von einem, der entscheidet was er für richtig hält.

klar soll auch ne gewisse präsenz da sein, aber vormittags haben die leute meist anderes zu tun, als im forum zu hängen. zumindest grün :D
 
lol wer ist dieser "nai" der so tut als hätte er ahnung? und was meint er mit dreibein? komische admins in diesem sauladen hier...

in diesem sinne:
:hy: ihr lieben und hi liebste!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben