• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nai schrieb:
nee, nicht zum spaß.
ich war mit der uni dort, für ne exkursonsvorbereitung nach nordafrika im frühjahr. deshalb hat mir auch alles weh getan: stundenlang von einem bein aufs andre treten im museum...
Mkay DAS ist wirklich anstrengend...wobei ich mir das umgebaute Naturkundemuseum schon noch ansehen werde
Aber da wirst ja leider nicht viel von Berlin gesehen haben

Wie lang gehts denn für euch nach Afrika? Exkursion klingt so nach Wochenendtrip...
 
nee, zwei wochen wirds sein.

ich hab schon einiges von berlin gesehen, gestern hatten wir ab mittags frei und tigerseele hat mich durch berlin geführt, er kommt von da :)
 
@ Smico. Yep. 1512 eben ;)

Berlin ist interessant. Ich wollte auch mal dahin. So mal übers lange WE oder so, obwohl eine Kolegin letztens war, und meinte dass 3 Tage nicht ausreichen.
 
Ich würd auch gern mal nach Berlin... aber noch viel lieber nach Köln^^
Würd mich beides sehr interessieren, aber vor den Sommerferien wird das wohl nix und selbst dann muss ich mal schauen (wie immer...) ob die Finanzen es erlauben :rolleyes:

Naja, egal!
Achja, nen Christbaum hab ich mir heute gekauft! Mein erster eigener, also erstes Mal Weihnachten feiern in der eigenen Wohnung *freu*
Is viel größer geworden, als gedacht, aber sieht fein aus :)
Schönen 3. Advent euch allen!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Ach herje dann mal Glückwunsch nachträglich anu :santa:

Klingt ja fast so als würden wir uns iwann mal alle hier in berlin treffen :D
Aber 3 Tage reichen wirklich nicht wenn man sich Berlin richtig ansehen will

Und natürlich schönen 3. Advent euch allen :angel:
(Danke Zeel den hab ich voll vergessen...)

Mit dem Weihnachtsbaum ist das immer so ne knifflige Sache...kauft man ihn zu früh wird er bis Weihnachten zu trocken...wartet man zu lange gibts nurnoch Krücken im Handel
Aber demnächst müssen wir wohl auch mal los und einen kaufen
 
moin mädels :hy:

/frühstück is fertig. ganz schlicht heute...semmeln mit marmelade/honig/nutella und kaffee, kakao, tee, o-saft...

was für ein ver&%(*er morgen....

- erst haben wir vergessen gestern aben die brötchen ausm gefrierfach zu holen -> :mad:

- total beschissen geschlafen -> :mad:

- ins auto rein...springt ned an....batterie am ende -> :mad:

wenn das so weiter geht heute, dann....


hoffe, ihr habt mehr glück :hy:
 
Morgähn!
Sitze grad vor dem Rechner, um ein Weihnachtsgeschenk zu machen.
Das heißt, ich verkünstel mich mit Grafikbearbeitungsprogrammen.
Ich liebe meinen Gimp!
Könnt aber noch ne weile brauchen, bis ich fertig bin...
 
:hy: morgen...

ich hab auch total besch***** geschlafen -.-
aber dafür hab ich heute frei und werd mich demnächst auf ne Weihnachtsgeschenkeeinkaufstour schmeißen...

@rantan: naja dann kanns ja nur mehr besser werden^^

/me nimmt sich ne frische Semmel und nen Kakao :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
mein auto steht jetzt mitten in unserer hauseinfahrt^^
da kann der briefträger auch zu fuss gehen :p

naja, mein opa kümmert sich drum...hab schon bescheid gegeben.


btw....ich wollte noch kundtun, dass ich ab freitag, 21.12. für 2 wochen afk bin :WD


aushilfskoch fürs frühstück in der AFH sitzplatz in meinem schaukelstuhl für 2 wochen :p
 
23.-26. bleiben bei uns die Rechner aus, zu vieleGeburtstage und Weihnachtsfeiern, kann also nicht die ganze Zeit Ersatzkoch spielen...
 
@nerienna: einzeiler stinken! ...und sind nicht erlaubt! :p

Ich kann auch gerne ein paar mal einspringen^^
So jetzt werd ich mal losfahren :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Ich weiß, der Satz sah aber deutlich länger aus...
Das nächste Mal strenge ich mein Gehirn an und editiere noch was dazu, wenn der Satz dann doch zu kurz für eine zweite Zeile ausfällt.

Bich hab nen ziemlichen Knick in der Optik.
Sitze jetzt schon seit Stunden an dem Bild...
 
So gings mir am Samstag, als ich begonnen habe ein Video für nen Kumpel zu machen... Nach einiger Zeit hat man einfach nicht mehr den Nerv was weiterzubringen... aber was tut man nicht alles für seine lieben Mitmenschen^^

...also ich bin dann mal weg :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
wunderbar...das mit der vertretung von euch beiden geht klar :top:

die rezeptsammlung liegt auch immer brav im küchenregal und freut sich auch auf vermehrung :)

dann wäre das schonmal gelöst \o/
 
bist du einfach nicht da, weil du auf urlaub fahrst oder machst du nur eine Pc-Freie Zeit zum Jahreabschluss?^^
Naja ob sich die Rezepte vermehren weiß ich nicht, aber wir werden uns bemühen!

Irgendwie schaff ichs nicht mich loszureißen... ob das damit zu tun hat, dass mir diese Weihnachtseinkäufe schon am Nerv gehen^^
so long (copyright by Noc)

Zeel
 
LordZeel schrieb:
@nerienna: einzeiler stinken! ...und sind nicht erlaubt! :p

Oo. Was hast du für einen Bildschirm. Das sind für mich 2 volle Zeilen.

@ReDDeViLz: Danke :)

Mit den Weihnachtseinkäufen warte ich noch. Erst wenn das Gedränge losgeht, macht es richtig Spass :D
 
Bie mir ist auch eine Zeile rausgekommen, wenn auch ne lange...

Ich hasse Weihnachtseinkäufe!
Immerhin 4 Geschenke sind hiermit erledigt.
Man nehme ca. 10 Kinderfotos und arrangiere eine Collage daraus, lasse diese als Fotoposter drucken...
Besonders nett, wenn man bei einem Teil der Bilder das Kind komplett ausschneidet...
Viel Arbeit.
 
Hmm ich hab nen 19Zöller also nix großartiges... bei mir isses eindeutig nur eine Zeile o_O
Also gehst du erst am Montag einkaufen^^
Dann wünsch ich dir jetzt schon mal viel Spaß!
...und mach dir keinen Stress :D

:rolleyes: und jetzt bin ich wirkich weg... *wusch*

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Was, so ein kleiner Bildschirm?
Hab nen alten Konstruktions-22"-Röhrenmonitor.
Der ist noch erstaunlich gut, gestochen scharf, allerdings stimmen manchmal die Farben nicht mehr (dann muß man ihn entmagnetisieren) und manchmal, wenn man ihn vor dem Rechner anschaltet, merkt er nicht, daß er ein Signal bekommt.
Hat aber nichts gekostet...
 
17" Röhre, 10 Jahre alt.
Vorher 15", 11 Jahre alt.
Ich hab echt die dollsten Bildschirme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben