• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seelenvampir schrieb:
oho!

:hy: ben, lang nicht gesehen. was los?

tachchen der herr blutsauger :kiss:
was los ist? ich hab die schnauze voll...teilweise sind meine accs closed...90% meiner cd keys sind banned...das ist los.

spiel jetzt etwas hc classic...das einzige wo noch irgendwie spass macht.

//kaffee, kakao, tee und croissants stehen aufm tisch

btw...moin @all :hy:
 
:hy:

Mir gehts ähnlich, aber einfach mal auf bessere zeiten hoffen^^

/me schnappt sich Kakao und Croissants *schlürf* *schmatz*

Danke!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
/me nimmt sich auch noch nen Kaffee...
Ich koch mir gleich einen in real life.

@rantan: ich tick Deine Mulis dann regelmäßig mal an, auf das die erhalten bleiben
 
prima :kiss:

muss ja nur alle 3 monate mal sein :)

halten ja alle immer 90 tage.
mille grazie
 
:hy: all!

mach grad inventur. alle accs auf vordermann bringen, und wenn die leutz mal alle wieder online können, hab ich ne menge was ich anbieten kann (zu meinen bekannten preisen......, kleiner insider....)
träge von ochsenbacken mit rotkraut, was ein schmackofatz!
 
Kaffee, Tee und Kakao!
Und gefüllte Streusel, die hatte ich schon lange nicht mehr.
Warum finde ich NL immer Baalcharms?
da hab ich doch eh schon zu viele...
 
/me schnappt sich Kakao und streusel *schlürf* *mampf*

Weil NL dich einfach liep hat ;)
Freu dich doch^^ cube einfach wie wild, vertick das zeug und perfektioniere deine chars noch mehr!

Achja wenn wer Zeit findet, wäre es fein wenn ihr für mich und meine Band voten könntet^^ Vote for Blake! Ihr dürft ruhig jeden Tag mal ein TOP Vote abgeben - ich würd mich freuen!
Ich würds wenigstens noch gerne in die Top30 schaffen :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Bei mir war's kürzlich ähnlich. Ich spiele eigentlich nur Ladder. Kürzlich habe ich einen NL Char refreshed, mache einen CS-Run. Was dropt? Arach. Klasse, dass ich den mit 1 Run finde und in Ladder traden musste :ugly:

Spielst du 50/50 Neri oder doch mehr Ladder?
 
Eigentlich mehr NL, aber ich hab noch 6-7 Baalcharms.
Und drago und Lanx werfen mich auch immer mit den Teilen zu.
Und die sind sooo hungrig, so viele PGs ahb ich einfach nicht.

Ok, NL bau ich mir die abwegigen Exoten, die ich mir L nich leisten kann.
Weil da hab ich ja Items...
 
Ja >< Mit einem Freund zu mulen. Ansonsten hast du keine 100% sichere Methode im Closed Bnet alleine zu mulen. Die Gefahr ist übrigens nicht nur, dass das Game crashed...Auch ein RD, den es ja hin und wieder gibt, könnte deine Items gefähren ;)
 
Falls du keinen zur Hand hast, der dir beim mulen hilft, dann wirf aml einen Blick auf diesen Thread aus dem kontakt forum.
 
mit nem freund mulen ist mir klar :P nur leider ist von meiner freundesliste fast keiner mehr on :D einige wurden gebannt, weil mit mehren cd'keys on.. andere spielen nicht mehr usw :)

hatte gestern ins kontakt forum gepostet, hatte sich aber niemand gemeldet leider.. vllt war einfach zu spät :)
 
@Psychotron: hast irc?
da nachfragen geht meist eh am Schnellsten.
Hab bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht.
 
achja.. irc gabs ja auch noch :D muss ich mal wieder anschmeißen, danke nochmal für den tipp!
 
...gerade nach Hause gekommen -.-
Von in der Früh bis eben jetzt Uni... das kanns doch nicht sein :wand:

@Psychotron: irc kann ich auch nur wärmstens empfehlen ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Hmpf.
Wenn ich mal zu tief in mienem Layoutprogramm stecke (das übrigens ein nettes Programm ist) kocht hier nichtmal jemand Kaffee?
Alles muß man selber tun...
Ok, dann koch ich eben jetzt einen, Tee und Kakao dazu und nen Marmorkuchen.
Dann gibts eben heute eien Kaffee-und-Kuchen!
 
Ich hab selber leider auch nicht viel Zeit, da geht sich nicht immer das Frühstück machen aus ;)
Danke neri!

Bin gerade vor ner halben Stunde nach Hause gekommen -.-
Ich schnapp mir mal nen Kuchen *mampf*

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Dann koche ich eben heute mal wieder morgens Kaffee, Tee und Kakao (alles in Thermoskannen, falls vortmittags keiner vorbeikommt)
Außerdem gibt es Waffeln.
Meine kleine Vangance-Meleesorc mit ihren <800 Life darf sich Matriarch nennen, Baal hat auch nur 5 Rejuvs gekostet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben