• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Silencer23 schrieb:
Und Deinen letzte Frage zerpflück ich mit einem Satz : Jeder Char kann immer nur einen unique Zauber der gleichen Sorte tragen.
Also immer nur einen Anni, nur einen Gheeds und auch nur eine Höllenfeuerfackel.

dann kann ich auf nen zweiten ja verzichten, wenn ich den sowieso net tragen kann :D

hmm aber jetzt hab ich noch ne frage
hab organe am start und wollt mir ne fackel holen, hab aber selbe schon eine.. wie krieg ich die andere fackel denn dann aus ütrist raus? wenn ich doch nur eine tragen kann
 
Psychotron schrieb:
dann kann ich auf nen zweiten ja verzichten, wenn ich den sowieso net tragen kann :D

hmm aber jetzt hab ich noch ne frage
hab organe am start und wollt mir ne fackel holen, hab aber selbe schon eine.. wie krieg ich die andere fackel denn dann aus ütrist raus? wenn ich doch nur eine tragen kann

mit einem Charakter, der keine Torch trägt.
 
na super.. das wird dann ein spaß mit nur einen cd key, und kaum einen in der freundesliste :D

ich dacht mir schon das diese antwort kommt *g*

und nochwas: gibt es irgendeine sichere methode. diablo 2 mal zu starten? würd mir ja auch gern nen 2ten cdkey kaufen.. aber diese sache mit 2 benutzerkonten funktioniert bei mir nicht.. :-\ und diese modifizierte datei ist ja momentan sehr riskant.. nen 2ten pc hab ich net.. leider :(
 
Du kannst ja einfach mal im Kontaktforum nachfragen, da gibt es bestimmt jemanden, der dir hilft die Torch rauszunehmen. Ansonsten müsstest du gucken, ob die Torch auch aus UT holen kannst, ohne das dein Char die zwangsläufig braucht. Andere Möglichkeiten (außer schnell den Char wechseln) gibt´s leider nicht, es sei denn du besitzt zwei keys

edit: Zum d2 mehrmals starten: du könntest diablo 2 auch über ein virtuelles Betriebssystem ein zweites mal laufen lassen, hab vor kurzem nen thread dazu gesehen (edit2: hier ). Ansonsten ist, nachdem man die .dll nicht mehr nutzen kann, das Benutzerwechseln die einfachste Möglichkeit, was anderes fällt mir gerade nicht ein. Was für ein Betriebssystem verwendest du, bei dem das nicht funktioniert?


:flame: mfg thunderbirds :flame:
 
windows xp home

hab mal hier im forum ne anleitung gelesen dazu, hab alles befolgt, nur irgendwie wollte das alles nicht so wie ich wollte

wollt es gerade neu probieren

in der anleitung steht auch das es vom vorteil wäre wenn diablo im fenster modus läuft das ist ein großer nachteil bei mir, da mein monitor ein anner klatsche hat und man im fenster modus gar nichts erkennt :-\

hab auch mal getestet, ein benutzer wechsel bei mir dauert fast 20 sekunden, und diablo wird auch beendet wenn ich den benutzer wechsel :-\

naja.. mal in den örtlichen zeitungen lesen ob jemand ein rechner verschenkt :)
 
Bei windows xp müsste das eigentlich funktionieren, ob man dia im Fenstermodus laufen lässt oder im Vollbild ist eigentlich pott wie deckel, die paar sekunden Unterschied kann man auch noch verkraften. Das das benutzerwechseln 20 Sekunden dauert ist auch normal, ist halt nicht so schnell wie mit der veränderten dll, aber immerhin kann man dann mit zwei accounts gleichzeitig rein.

Eigentlich dürfte sich beim Benutzerwechseln Diablo nicht beenden, bist du sicher, dass du auf "Benutzer wechseln" geklickt hast und nicht versehentlich auf abmelden? Werden alle Programme geschlossen oder nur Diablo?

Ansonsten ist ein zweiter Rechner natürlich nie falsch und die mit abstand einfachste Methode Diablo 2mal zu starten. Es reicht eigentlich ein uralt PC dafür aus, da Diablo ja selber schon alt ist und auf nahezu jedem Rechner läuft, wenn du nicht gerade tausend Hintergrundprogramme am laufen hast.


:flame: mfg thunderbirds :flame:
 
LordZeel schrieb:
Das klingt schon wieder besser wenn mans etwas detailierter hört^^
Na wunderbar ;)

^^

Originally posted by LordZeel Nach deinen Worten zu schließen ist ja dann alles in bester Ordnung! ...gewisser Maßen zumindest^^ hmm und wann hört man was von der neuen band?

so halbwegs, jap :) heute auch das referat hinter mich gebracht.. jetzt noch freitag das vorstellungsgespräch absolvieren und dan ngehts ab in die ferien, feiern ^^

die band, die ich schon ne längere weile hab: http://www.myspace.com/muddhisten ^^
und die andere, die in planung ist gibts noch nirgends zu bestaunen :> mal schaun ob und wann das was wird ;)
 
Die kenn ich ja schon^^
Hast du mir den link schonmal zukommen lassen? :rolleyes:

Argh... dummen Weihnachtsgeschenke -.-
Irgendwie schaff ichs jedes Jahr aufs neue mir deswegen Stress zu machen... hmm hoffenltich bekomm ich die Woche noch was auf die Reihe...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
@rantan: ja, ich meine den Char mit den Craftjuwelen.
Wie zur Hölligkeit kannst Du ein 8-Prisma-Jewel vercraften wollen?
Das ist doch viel zu schön dazu!
Ansonsten leigen da keine Sachen rum, die ich akut so brauchen können würde - hab ja selber einiges und meine Chars sind ausgerüstet.
Zumindest die großen.
Aber ich merke, wer mir die nützlichen Stats von rare Items beigebracht hab - meine Mulis haben ähnliches Zeugs drauf...
 
@joe: jo, kann gut sein, dass ich die shconmal gepostet habe ^.^

also ich hab meine geschenke eigtl alle schon parat :)
mutter kriegt ne brotbackmaschine *gg*, vater ne externe festplatte, bruder titan quest gold und sacred gold, ex die erste dr.house staffel und einen plüsch-shaun das schaf ^^. mit meinem zweiten bruder hab ich ausgemacht, dass wir uns nix schenken :)

sehr entspannend, alles shcon unter dach und fach zu haben ;D
 
hey ho hab noch ne kleine frage

edit: habs herausgefunden, post kann gelöscht werden :)
 
@boodee: wie schaffst du das bloß^^ du bist doch auch eher verplant... hmm in der Hinsicht anscheinend nicht xD

@Psychotron: gratz ;)

Morgen wieder erst um 20.15 zu Hause -.-
Argh blödes, dummes Studium^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Schon wieder so früh hier.
Aber gibt ja auch nen Grund dafür ;).
Hier dümpelt ja ein Geburtstagskind mit rum.
Gratz zum B-Day, nerienna. Auf die nächsten 100. öhm, oder waren es doch weniger? :lol:
Na jedenfalls ersma ne
20rs8k8.jpg
für Dich und bissl Kaffee steht auch mit bei.

ja ja joe. uns erzählste was bis 20.15 in ner uni und lernen und so, dabei rennt da bloss so´n schickes bunny rum, nä ?! schon klar :p

Gruss Silencer23
 
Mh, lecker, Geburtstagstorte!
Dankeschön!
dann nehm ich mir gleich mal en Stück und nen Kaffee dazu!
 
Alles Gute neri. :hy:

TortÖ ist immer gut. :)

Ich hab ab heute Urlaub, mit Glück bis nächstes Jahr. Ist das schööööön mal auszuschlafen. *g*
 
@joe: tjaaaa ^^
ich bestell nunmal lieber geschenke, als was für die shcule zu tun xD war quasi so das alibi dafür :)
ausserdem habe ich ja das geschenk für meine eltern zusammen mit meinem bruder geplant :) von daher haben wir uns schon etwas früher darüber beraten ^^
 
Silencer23 schrieb:
ja ja joe. uns erzählste was bis 20.15 in ner uni und lernen und so, dabei rennt da bloss so´n schickes bunny rum, nä ?! schon klar :p

Den versteh ich nun grad nich so^^
Ich bin eben nach Hause gekommen... bissl früher is es immerhin geworden -.-

@neri: Alles Gute zum Brutzeltag! Lass dich feiern und hau rein! Heute ist dein Tag also genieße ihn und mach das was dir Spaß macht ;)
Viel Gesundheit, Freude und Sonne natürlich auch noch!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
LordZeel schrieb:
Den versteh ich nun grad nich so^^
Ich bin eben nach Hause gekommen... bissl früher is es immerhin geworden -.-

War nen Joke, Joe. (Bunny = Sahneschnitte = schickes Mädel => alle lechzen hinterher und so wirds auch mal später (oder früher wie heute)).
vergiss es am besten, lange Tage zollen ihren Tribut

Gruss Silencer23

/€: bessere Hälfte sagt er. Das lässt hoffen :clown:
 
Nu hab ich ihn verstanden^^
Danke :D

Naja rennt auch ein schickes bunny rum, aber das is bei mir zu Hause und nich bei mir an der uni... meine bessere hälfte is mein einziges schickes bunny! :)
Also aus mit solchen schmutzigen Nachreden^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben