• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgähn!
Kaffee, Tee und Kakao koch...
Dazu gibt es die Reste der unendlichen Geburtstagstorte, die mir Kar gestern ins Necromancer-Charforum gestellt hat...
 
Dann schnapp ich mir mal ne Torte und Kakao :)
Super... heute extra aufgestanden um püntklich um 8 inner Uni zu sein und dann is das Seminar abgesagt -.- Wieder nach Hause und dann gehts bissl später heute wieder hin...

Warum können die das nich rechtzeitig sagen? :wand:

Naja werd ich halt mal bissl an Geschenken basteln!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Kaffee, Tee und Kakao steht auf dem Tisch, dazu Weihnachtsstolen und Kekse.
Letzter Arbeitstag vor dem Urlaub....
 
:hy: moin

Dann schnapp ich mir mal Kakao und Kekse, denn Weihnachtsstollen ist überhaupt nicht meins :D

nerienna schrieb:
Letzter Arbeitstag vor dem Urlaub....

Gratz neri ;)
Geht der Urlaub dann bis ins nächste Jahr?

Ich hab mittlerweile schon 4 Leute von meinen 10 fertig bzgl. Geschenke *freu*
Dieses Jahr wird nich billig -.-

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Großkind wünscht sich eine Nachttischlampe.
Sie wird nachts lesen, jammer!
Und das Teil brennen lassen -> wir brauchen ne LED-Lampe -> teuer...
 
hai :>

neri, alles gute nachträglich zu deinem burzeltag :kiss:

hab in letzter zeit ned oft reingeschaut -> stressig momentan.

kannst dir was von meinen mulis nehmen so als geschenkchen
 
Dafür müsste ich aber was davon akut brauchen, und meine momentanen Chars sind gut ausgerüstet...
Ich komm drauf zurück, wenn irgendein neuer Char da und was größer ist...
 
nabend zusammen, ich schnei auch mal wieder rein.

und hab natürlich gleich ne frage im gepäck:
da ja die mod .dll nun zu einem bann führt, was kann man denn nun noch mit ruhigem gewissen nutzen ?
ich dachte da konkret an die englischen sprach/text/audio-files und den GW
 
Meines Wissens gibt es da keine Probleme, aber ich denke mit der Frage bist du im Hilfe Forum sicher besser aufgehoben ;)

Ansonsten... mal ein nettes :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Passend zur Vorweihnachtszeit gibts von mir mal 'n paar leckere Plätzchen :)

@rantan und andere AC/DC-Fans: Morgen (heute) 17.12. ab 9 Uhr gibts wieder neuen Tickets, zB fürs Ernst-Happel-Stadion, Münchener Olympiastadion, Hockenheimring uA ;)
 
:hy: all,

auch lang nich da gewesen...stressig immo mit privat (trennung nach 4einhalb jahren), neuen job, umzug etc.

allet jute auch zum jeburtztag!

gruss besonders an ben, du ich sammel fleissig pvp zeugs, in der hoffnung dass du wieder anfängst.....:diablo:


lg seele
 
Morgähn...
Ich koch mal Kaffee, Tee und Kakao.
Dazu gibts Marzipanstollen.

Ich hoff ja auch, daß Ben irgendwann wieder anfängt, hüte ja extra 4 Muleaccs für ihn, damit er da gleich wieder was hat...
Ach ja, Ben, ich leih mir vielleicht mal was, zum ausprobieren.
Das komische Phase Blade mit viel Damage.
Will mal testen, wie sich sowas auf dem verskillten Avenger spielt.
Danach bekommt er wieder sein Szepterchen mit viel CB, damit war er sogar schon in Tristram und hat überlebt - was mich ausgesprochen verwundert hat, so verskillt - und vor Allem verstattet - wie er ist.
(Der kleine, den ich nicht spiele, aber sentimentalerweise nicht löschen kann, weil er der erste ist, der Hell-Baal erlegt hat...)
 
:hy: moin

@seelenvampir: ohoh, nach 4einhalb Jahren trennung is sicher nicht einfach...

Ich schnapp mir mal nen kakao *schlürf*
(Der kleine, den ich nicht spiele, aber sentimentalerweise nicht löschen kann, weil er der erste ist, der Hell-Baal erlegt hat...)

Das Problem habe ich mittlerweile nicht mehr^^ ...aber nachtrauern tue ich meinen Releasechars und allen anderen natürlich auch :(

Noch 3 tage und dann endlich ab in die Ferien!!!!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
sooooooo :hy:

wiedermal kurz zeit gefunden.
hab derzeit massenhaft stress und bin nur noch bis freitag da.
danach gehts erst nach deutschland und dann ne woche boarden \o/

d.h., dass ich frühestens am 05.01. wieder im lande bin :)

bis dahin wirds wohl auch nix mehr mit spielen neri.

aber nimm dir was du brauchen kannst :)

@seelchen: sobald ich wieder was zeit zum zocken hab, komm ich gerne auf dich zurück. insofern es sich um pvp zeugs handelt, welches lvl30 nicht überschreitet ;)

spiele ja nur noch lld bzw halt pvm n bisschen.
 
Ich sammel auch weiede rlowlevel-Zeugs, wenn ich was finde.
Ladder und Non-Ladder, weil Lader ist ja auch nur Noch-Ladder und irgendwann auch NL verfügbar...
Viel Spaß dann!
Wenn das Wetter einigermaßen so hält, hat Du ja allerfeinstes Wintersport-Wetter...
Ich Drück Dir alle Daumen dafür.
 
Alle im Weihnachtsstress oder was? :eek:

Seit dem 17.12. kein Post mehr...
Hoffe ihr hattet alle ein nettes Wochenende und genießt Urlaub und Ferien ;)

Ich habs geschafft all meine Geschenke zu bekommen jetzt warten sie nur noch auf ihre Übergabe^^
...also ich wünsch euch was!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Ferien genießen?
Weihnachtsstreß pur...
Ich krieg die Kriese.
Hoffentlich ist das jetzt schnell rum...
 
Hab eine kleine Frage zu Reparaturkosten. Steigen diese erheblich an, wenn nur erhöhter Schaden auf einem weißen Item war?
Oder ist lediglich die erhöhte Haltbarkeit ein Kriterium?
 
Also, bei Rüstungen mit erhöhter Defense + Runenwort können die Reparaturkosten teilweise fast unbezahlbar sein.
Wird bei Waffen nicht anders sein, nur hab ich da keine teuren, um das beurteilen zu können
 
Hier mal noch ein Link zum Thema Rep. Kosten : Klick mich .

Gruss Silencer23

ps. eigentlich is ja Winter und da wollt ich ne Kanne Glühwein hierlassen, aber bei uns sind satte 10 Grad und da hau ich mal ne Runde Caipi rein. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben