• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für den Link, aber ich wollte eigentlich wissen, ob ein Unterschied zwischen einer Rüstung/Waffe mit 15% ED und 15%EDur gegenüber einer Rüstung/Waffe, die nur über 15%ED verfügt, besteht.

In dieser Formel
[(cost * (max_dur - dur)) / max_dur] = r_cost
kommt die erhöhte Haltbarkeit ja nicht zum tragen, sondern nur das Verhältnis aus maximaler und momentaner Haltbarkeit.
 
Hm, mir scheint, Nai hält von gewissen Usern das gleiche wie ich...
(bin etwas genervt)
 
Kann ich verstehen .
Manch einer legts ja förmlich drauf an, das einem der Blutdruck steigt.

Gruss Silencer23
 
Dito.

Selbst im D3-Forum geht der mittlerweile um ... scheint ein faiblé für tote Threads zu haben.
 
Ging wohl nicht um deine Frage.
Die erhöhte Haltbarkeit kommt insofern zu tragen, dass die max_dur durch erhöhte Haltbarkeit natürlich höher ist als ohne.
 
@the_pyrates: ging überhaupt nicht um Dich, aber wenn Du Silencers Link gefolgt bist und die Threads des Users im Necrocharforum ansiehst, dann weißt, was ich meine.
Und Nais Kommentar beim schließen seines Threads spricht auch Bände...
 
:hy: Fröhliche Weihnachten an alle! :tree:

Ich wünsche euch allen ein herrliches Fest! Streitet nicht sondern umarmt eure Familie und freut euch, dass es sie gibt!
Möget ihr alle viel Freude und natürlich auch Geschenke bekommen :WD

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
:hy:

wünsche auch allen hier fröhliche, besinnliche und schöne weihnachten. :santa:

mögen all eure wünsche in erfüllung gehen und ihr mit euren liebsten

eine möglichst schöne zeit verbringen :kiss:


mfg

Alex
 
hab mal ne Frage - ist irgendwo rauszubekommen, welche Stats ein Söldner vom Typ X bei Lvl Y hat? hab momentan nen Knochenhacker, den ich eigentl. meinem sölli geben will, aber es klappt mit der Stärke nich und ich weiß nich, ob es wirklich Sinn macht, jetzt weiterzulvln ...

fröhliche weihnachten~
 
das kannst du einfach in der söldnerfibel nachschaun. dafür den passenden söldner auswählen (und ggf noch den schwierigkeitsgrad, aus dem du ihn hast) und in den verlinkten tabellen bei den jeweiligen leveln nachschaun.

und natürlich frohe weihnachten an alle :WD
 
Ferdi hat Sehnsucht :p

´nen Frohes Fest Euch allen und auch nen fleissigen Weihnachtsmann.

Gruss Silencer23
 
Schöne Weihnachten und n guten Rutsch an alle :kiss:
 
erstmal frohe weihnachten alle zusammen :WD

ich hätte ne kleine frage: wird d2 im sp gefreezt wenn man es minimiert? als ich nach einer h mich wieder an den pc gesetzt hatte war das heilige schild von meinem pala immer noch aktiv (das beantwortet wohl schon meine frage, aber ich wollte nur auf nummer sicher gehen :clown: )

mfg, LoL
 
im sp wird das game auf jeden fall gefreezt wenn du einmal esc drückst (so dass das auswahlmenü kommt "optionen" "speichern, verlassen" usw und ich denke dass die einfachste methode rauszufinden ob das auch beim minimieren passier die ist, dass man einen zauber wie z.B. heiliger schild aktiviert und dann schaut ob er nach einer bestimmten zeit (nach der er eigentlich schon längst weg sein müsste) immer noch aktiv ist... in deinem fall hast du den test schon gemacht und somit würde ich dir (wenn deine angaben alle korrekt sind und du legit gespielt hast) sagen "ja wird es"

frohe weihnachten euch allen

€: du kannst es auch einfach testen indem du einen char nimmst (villeicht auch nen ganz neuen erstellst), ihn in eine monsterhorde stellst, minimierst und nach ner weile schaust ob er noch lebt...
 
Frohe Weihnachten!
Netter Ausprobier-Vorschlag auch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben