• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So 10-11 Jahre sollte meiner auch auf dem Buckel haben.
Mindestens.
Der hat ja auch nen Schuß.
Aber ich sag ja, funktioniert gut und hat nichts gekostet (außer 2 Opfer suchen, die mir den und das Oszilloskop zum Auto schleppen).
 
Glückwunsch nachträglich Anu!
Unfreundliche Kneipengäste hier, nur einer hat gratuliert.

Also 19"...als "so kleinen Bildschirm" würd ich das nicht bezeichnen. :(

ReDDeViLz schrieb:
Mit dem Weihnachtsbaum ist das immer so ne knifflige Sache...kauft man ihn zu früh wird er bis Weihnachten zu trocken...wartet man zu lange gibts nurnoch Krücken im Handel
Aber demnächst müssen wir wohl auch mal los und einen kaufen
Selber schlagen. :)
 
anu hatte bday?

naja, da ich am we nie wirklich da bin (ausser für trades) ist mir das entgangen.

alles gut auch nachträglich von mir anu :kiss:
 
Schon wieder die Ironie-Tags vergessen...

Aber so ein Monster wie meiner hat auch Nachteile.
Blockiert den halben Schreibtisch.
 
multimonitoring is immernoch das tolslte ;)
einfach nur ohne ende praktisch :)

ich komm agrnicht mehr mit pcs, an denen nur ein monitor dran is klar.. und wenns dann noch ne kleine auflösung hat.. omg.. wohin mit all den fenstern??? ^^
 
19" TFT hier seit Weihnachten letzten Jahres \o/
Davor aber auch nen 20" Röhrenmonitor den wahrscheinlich Jesus schon gesehen hat. Der hat sich aber eigentlich immer ganz gut gemacht bis er dann ohne Vorwarnung eines Tages kaputt gegangen ist

Aber ich glaub den Einzeiler bzw nichtEinzeiler muss man auch eher auf die Bildschirmauflösung schieben

@Smico
Am besten die 2xm Tanne vom Breitscheidplatz kloppen :D
Ich kenn leider keine Schonung in akzeptabler Reichweite wo man sich welche runter holen darf
 
"Dürfen" ist der kleine Bruder von "kaufen".
Ich hab noch nie gehört, dass man irgendwo einfach Bäume schlagen darf.
Trotzdem kommt so ein nicht gerade unerhebliches Kontingent an Maibäumen jedes Jahr zusammen ;)

Glückwunsch Anu :hy:
 
Auch von mir nachträglich alles Gute Torsten!
Naja mir is ein 19" TFT lieber, als so ein Riesenklotz!
Und ich muss sagen mein Samsung SM 940B ist auch eigentlich recht in Ordnung :)

So zurück vom einkaufen... nun hab ich nicht mehr nur ein Geschenk sondern schon 2^^
Langsam aber doch bekomm ich was zusammen :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Hallo,

es müsste doch hier irgendwo ne Tabelle geben mit allen Monstern und wieviele HP und Resis sie auf den verschiedenen Schwierigkeitsgraden habe, ich find die aber grad ums verrecken nicht. Kann mir da mal wer nen Link angeben?

Dankö
 
Bitteschön:)


@Weihnachtsbäume: Wenn man die entsprechend lagern kann isses relativ egal, wann man die kauft, die sind eh schon ab. Unsrer leigt dann immer noch 'ne Woche oder so in der Garage und wird eh immer erst am 23. aufgestellt. Wenn er aber schon vor Weihnachten 1-2 Wochen im warmen stehen muss ist das natürlich so 'ne Sache.
 
Naja ich lager ihn einfach bei mir im Keller, sprich der trocknet mir schon nicht ein ;)
Muss sagen is ein wirklich schöner geworden, ne Silbertanne oder sowas inner Art!
Freu mich schon aufs aufputzen (so heißt das Christbaum schmücken bei uns in Wien, falls das bei euch nicht so sein sollte^^) :D

Jetzt werd ich mal noch ne Runde Zelda - Windwaker mit meiner holden Dame zusammen spielen :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Wenn ihr "Christbaum schmücken" kennt, warum braucht ihr dann eine weitere Umschreibung dafür? :>

Welche Konsole ist Windwaker?
Ich kenn ja nur das Oldschool-SNES-a-link-to-the-past-beste-ever-Zelda.
nerienna schrieb:
Schon wieder die Ironie-Tags vergessen...
Die braucht es bei mir nicht. Wenn Ironie im entsprechenden Zusammenhang Sinn macht. :p
 
Danke für die nachträglichen Glückwünsche :)

Ich hab nen 15 Zoll. Laptop eben. Ist auch gesunder für die Augen. Röhrenmonitore sind da viel schädlicher ;)

Mit Weihnachtsbäumen hatten wir die letzten Jahre keine Probleme. Wir haben da selbst angepflanzte. Da haben wir immer 2 gute.
 
kA is einfach so Tim^^
Windwaker ist Gamecube!
Aber ich geb dir vollkommen recht mit SNES ;)

...so Feierabend - Seminar zu Ende :)

Jetzt wird noch gefaulenzt^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
aloha :hy:

/frühstück steht bereit. die cremschnitten duften feinstens *sabber*...kaffee, kakao und konsorten sind auch schon fertig


bah, bin jetzt schon voll in urlaubsstimmung :)
jetzt sinds ja nur noch 4 arbeitstage und dann gayts rund.

n freund kam grad von ner karibikkreuzfahrt zurück....bin schon auf die bilder gespannt.

3 wochen kreuzfahrt...das wär auch mal n ding

schönen tag euch :hy:
 
:hy: moinsen

Ich krall mir mal nen Kakao :)
*schlürf*

Ja, Kreuzfahrt wär schon was, aber sowas kostet Unmengen an Kohle...
Naja, wenn ich mal im Lotto gewinne^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
also ich muss sagen, dass so ne kreuzfahrt gar nicht "soooo" teuer ist, denn

- 2 wochen all incl.
- er kam an ~30 inseln 12 ländern etc etc vorbei
- hatte auf jedem land mind. 1/2 tag aufenthalt um sich das n bisschen anzusehen und das wichtigste begutachten zu können
- etc etc

- preis/pers. 1700€

jetzt überleg mal...du fliegst nur z.b. in die Dom Rep. machst da n paar ausflüge auf andere inseln oder was auch immer....da legst du während des urlaubs locker nochmal 500€ hin und 2 wochen all incl. Dom Rep kosten auch ~1200€...

finds in dem sinne gar nicht so teuer und man erlebt/sieht um einiges mehr
 
Hmm jo dann hat er da was fein billiges erwischt, denn normalerweise kosten so Kreuzfahrten doch etwas mehr!
Aber in diesem Fall geb ich dir recht, jedoch selbst das könnte ich mir im Moment nicht leisten^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
InetKollege von mir ist auch vor paar Tagen mitsamt Freundin auf Kreuzfahrt gezogen
Und das als Student...Ich frag mich zwar immernoch wieso er das jetzt ausgerechnet über Weihnachten durchziehen muss (Weihnachten aufm Schiff und so...) aber das werd ich mir dann alles erklären lassen wenn er wieder da ist^^

Mein Geld wird jedenfalls jetzt erstmal in Führerschein + evtl Auto fliessen...dann muss ich sehen dass ich mal ne eigene Wohnung bekomme...und dann kann ich ganz vll mal über Kreuzfahten nachdenken :D

*Tasse Milch nehm*
Was sind Cremeschnitten? Und gibts Brötchen/Schrippen? :)

/Edith hat vergessen allen nen guten Morgen zu wünschen :angel:
 
Cremeschnitten sind köstliche Dinger^^
Naja halt so Schnitten mit Creme drinnen... also Blätterteig zbsp und dann drinnen ne leckere Creme ;)

Führerschein kann ich mir genauso wenig leisten und außerdem brauch ich ihn gar nicht :D

Zur Zeit fahren ziemlich viele Leute auf Kreuzfahrt - ich hör ständig davon... tz und mich ladet niemand ein^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben