• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht mein Ding so ne Kreuzfahrt...

Meinen Führerschein hab ich inzwischen seit über 14 Jahren...
Ohne Auto könnt ich auch schlecht da arbeiten, wo ich arbeite.
Ne venünftige Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
Vergiß es...
 
tz und mich ladet niemand ein^^
Ich war schon mal eingeladen :p

Hmm jo dann hat er da was fein billiges erwischt, denn normalerweise kosten so Kreuzfahrten doch etwas mehr!
Nö, eigentlich nicht. Es sei denn, man bucht Luxuskreuzfahrten. Aber so eine Woche Griechische Inseln ist so in dem Bereich, den man bezahlen kann.
 
ob es jetzt ne luxuskreuzfahrt war, weiss ich nicht.

aber ich staune meist nichtmal schlecht, wenn wieder die aldi-(bei uns hofer)urlaubsblättchen ins haus flatter nun da auch kreuzfahrten, meist mittelmeer, angeboten werden für ~1200€.

das meist eh noch auf einem der luxoriösen schiffern.

kreuzfahrten sind gar nicht mehr so teuer, wie vor einigen jahren.

ich werds mal auf die liste der möglichen urlaubsdomizile für 2008 setzen :)
 
Wer will denn schon griechische Inseln drago :p
Also wenn dann muss es schon was gscheites sein!
...und da zahlt man doch etwas mehr.
zbsp: wenn man sich ne Nilkreuzfahrt hernimmt ist die schon wesentlich teurer ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
@ReD: sag bloss du kennst cremeschnitten nicht? :eek:

das ist eine der grössten leckereien, die ich kenn :)

guckst du mal hier...vllt hilft das zur aufklärung (eventuell heissen die bei euch anders)

45.gif
 
Kann schon sein dass die hier auch Cremeschnitten heissen
Ich bin nicht son Fan von Süsszeug und kenn deshalb die Namen von dem ganzen Sortiment nicht unbedingt. Ich seh den Zuckerguss da drauf und sag mir "schmeckt dir eh nicht also ist der Namen egal"^^
Ich glaub das einzige (ausser Brot halt) was ich vom Bäcker/Konditor wirklich gern esse sind Kirschkuchen und Quarkbällchen :)
Kakao trink ich wenn überhaupt auch nur mit viel Milch etc.

Ich glaub ich spar mir mein Geld und kauf mir irgendwann mal so ne kleine 50x50m Insel irgendwo in Äquatornähe :cool:
 
Naja gibt noch besseres als Cremeschnitte, aber du hast schon Recht, wenns gute sind dann kann die fast nix toppen :)

Hab mir auch schon öfter überlegt so ne Insel zu kaufen^^
Wenn man mit Freunden zusammenlegt und sich son kleines Ding nimmt wär das schon nice!

ReDDeViLz schrieb:
Kakao trink ich wenn überhaupt auch nur mit viel Milch etc.

Mit was denn sonst? Ich mein was will man denn anderes als Milch und bissl kakaopulver da noch reintun^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Wer will denn schon griechische Inseln drago
Also wenn dann muss es schon was gscheites sein!
...und da zahlt man doch etwas mehr.
Griechenland-Kreuzfahrt ist sehr nett. War aber auch schon auf Karibik-Kreuzfahrt eingeladen auf der Costa Classica. :p

Und so eine Kreuzfahrt kriegt man ab 800 Euro, siehe
dort

Hängt natürlich auch davon ab, welche Kabine, wie viele Landausflüge man machen will (die kosten extra), wie oft der überhaupt anlegt (bei uns damals an 6 von 7 Tagen).

Man sollte allerdings bedenken, dass man auch anreisen muss. Zudem heißt all inclusive noch lange nicht, dass alles an Bord kostenlos ist. Alkohol z.B. muss man bezahlen, ebenso wie Cola.
 
Alkohol bezahlen kann ich auch zuhause.
Wozu fahr ich dann in den Urlaub? :consufed:
 
LordZeel schrieb:
Mit was denn sonst? Ich mein was will man denn anderes als Milch und bissl kakaopulver da noch reintun^^
Wasser ofc :D
Ne im Ernst...es gibt Leute die knallen sich 4Löffel Kakaopulver auf eine Tasse Milch...Ich wenns hoch kommt die Hälfte. So war das mit viel Milch eig gemeint

Und all inklusive ist wohl sowieso iwie son bissl verarsche...
Alles inklusive AUSSER bla...irgendwie widersprüchlich

Naja aber wie gesagt bis ich mir gedanken über Schiffchen fahren mache ists noch n bissl hin...Und wer weiss vll sind die Polkappen bis dahin derart abgeschmolzen das Mensch froh ist mal kein Wasser sehen zu müssen :clown:
 
Ich steh ja auf süß, aber mit Sahne oder Creme im Übermaß kann man mich jagen.

Da wird mir richtig schlecht von - schon wenn ich das anschaue.
raNtaN.eXe schrieb:
- hatte auf jedem land mind. 1/2 tag aufenthalt um sich das n bisschen anzusehen und das wichtigste begutachten zu können
Das ist für mich ein Nachteil. Wenn ich irgendwo hinfahre, will ich Land und Leute kennenlernen und nicht kurz ein paar Stunden durchhuschen...
 
Also 800 € und dann noch etliches, da fahr ich lieber ne Woche in ein Land und hab mehr davon... also mit allem drum und dran is ne kreuzfahrt sicher teurer als ein normaler urlaub!

@red: ich machs genauso beim Kakao ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Sooooooooooooooooo *bäckerschürze auszieh*
Ba BAM Habsch doch glatt das Weihnachtsgeschenk für meine Madamme fertschbekommen =D

Jetzt muss ich nach Weihnachten nichtmehr um mein Liebesleben bangen =D

Wie schauts bei euch aus, schon alle Geschenke im Sack?

*Pier Zapf*
 
jap. fast zumindest. meinem papa mach ich noch einen likör fertig :> aber da fehlen mir noch der zimt und die vanilleschoten. ist zum glück ein schneller likör, der nicht ziehen muß.

für meinen liebsten hab ich das geschenk (bzw, plural) schon beisammen, meine mama bekommt was von meiner schwester und mir zusammen und das geschenk für mein schwesti ist seit heute auch komplett. eine holzkiste (ich hab so eine und sie findet die ganz super, also hab ich ihr eine gekauft, nur größer) und die hab ich voll mit büchern, karten, dekokram und so gepackt. ich habe aus pappe und leeren klorollen einen zwischenboden gebastelt, damit ich nicht alles unten in die kiste legen muß, das sieht sonst doof aus. beim basteln wollte ich dann kurz aufstehen und die kaffeemaschine in der küche ausmachen. mit dem ergebnis, daß ich volle möhre über die pappe gestolpert bin und mit schmackes mit dem linken fuß (latürnich ohne schuh) auf einen wasserkocher getreten bin, der in der tür auf dem boden steht.
ende vom lied: einer meiner zehen ist so dick, daß ich in keinen schuh passe und knicken kann ich ihn auch nicht. also entweder verstaucht oder gleich gebrochen.
das passt mir jetzt grad ganz super -.-

aber hey, ich hab das geschenk für meine schwester fertig *g*
 
Hoffentlich liest die nicht hier mit ;)
Und wenn du von deinem Freund, der ja wohl unglaublich kreativ ist, was gescheites haben willst, kannst du ja hier und da mal ne Empfehlung fallen lassen...
Das klappt bei Männern ja immer gut ;)
 
porfl Allways look on the bright side of life +sing*

Arme Nai =/
aber dafür hat sich die Bastelorgie ja gelohnt, werden sich sicher alle freun =)
 
Kaum zu glauben, wie schwierig es sein kann, eine Gans zu finden die groß genug ist...
Wir sind schließlich am 24. 5 Erwachsene und 2 Kinder, die alle ganz gut futtern können.
5 Läden abgeklappert und dann noch einen 2 mal ins Lager geschickt (er kam zuerst mit ner falsch beschrifteten Kiste mit zu kleinen Gänsen wieder).
Aber jetzt haben wir eine mit 5600g
 
Hui na das wird ein feiner Braten!
Gans gabs bei mir letzten SOnntag, boah die war lecker!!!!
Bei Mama schmeckts eben doch immer noch am besten :D

@Naichen: warum stellst du denn auch Wasserkocher auf den Boden... hoffe es is nicht zu schlimm und bald wieder alles in Ordnung!

Meine Geschenke sind im "Werden" ^^
Hoffe ich schaff das alles bis Montag :rolleyes:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
moin mädels :hy:

/frühstück mach....croissants, kaffee, tee, kakao und frisches obst


gott sei dank muss ich mir keine sorgen mehr wegen der geschenke machen :WD
hab schon 2 wochen lang alles beisammen

gestern wieder mittermeier reingezogen. der typ ist einfach genial...schau den nun schon bestimmt ~8 jahre und finde ihn immer noch einsame spitzenklasse

auf die nächsten 20 jahre michl :bersi:


schönen tag euch :hy:
 
Morgähn!
(noch immer keine Idee für meinen Vater, dabei ist der doch eigentlich einfach, genau so ein Nerd wie wir...)
Ich greif mir mal ne Kaffeetasse und suche weiter Adressen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben