• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Kaffe koch...)
um Kakao und Tee muß sich weranders kümmern.
Heute ist Karnevalszug von der Schule.
Tolles Wetter dafür, vor Allem die Temperatur...
 
Ich mach mal nen Kakao!
Heut gings richtig fein in der Praxis, hat echt gut geklappt mit den Kindern :)
Aber kein Wunder, ich habe auch den gestrigen Tag nach der Praxis bis um 8 am Abend nur an meinen Vorbereitungen gesessen... hmm, von nichts kommt nichts oder so ähnlich :rolleyes:

Viel Spaß beim Umzug neri^^
Das wird sicher ein Stress...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
*kaffee, :keks:e und Saft für die keleinen hinstell*

:hy:

ich hab den weiten weg aus dem Strat auf mich genommen um hier mal hallo zu sagen:D :hy:
 
hachja...

gestern den klassischen d2 fail gebracht. bin mit meinem hammerchen in ütrist, ganzes cast-equipment liegt inner truhe bzw im invi, gekleidet ist er in so schickes cb-lifetab-ow-gedöns.

fade ancasten, bo, hs, druff auf das aas. für meppel errettung angeschmissen, umgehaun, tot.
wieder fade, wieder bo und so, baal angelockt, hum, fliegt mir nen feuersturm um die ohren. nagut, dann halt erst den dackel (den pisser). also druff da, argh, kein lt triggert, also vigor angeschmissen, rückwärtsgang, mala, wieder druff. AAAA fade aus, also wieder raus, von vorne, wieder duff, lt triggert, dackel tot. bis hierhin also das übliche. ganze precast prozedur wieder von vorne, und auf gings auf baal. der war wie üblich am nerven mit seinem mana krams, also schlumpfen pisse am saufen wien blöder. neben ihm hingen 2 so geister, die auch mana burnen, also ständig kein mana - kein mana kein smite - kein smite tot. war aber schon aufm rückwärtsgang - leiche neben portal. okay, dacht ich mir, an die kommste ran - pustekuchen. 2ter rip. ohne gross nachzudenken geh ich ausm game... mit fast vollem inventar. ich weiss nicht mehr genau ob ich noch an die erste leiche rankam. nunja. ende vom lied ist, das alles was ohne stbug tragbar war, weg:

crap raven - egal
maras 23 - bin ich nicht drauf angewiesen, hab nochn 2tes - ärgerlich
10 fcr 11 dex 19 fr ring - SEHR ärgerlich - auf den war mein mb gestattet
black - ajo...
hoto 33 - da störts mich SEHR! selber gecubet, selber gebaut, selber gefundener 15/15/2 rohling - mein schmuckstück. und das uss ich jetzt mit ner vex aus dem forum ersetzen :cry:

das schlimme daran ist: es hätte noch VIEL VIEL schlimmer kommen können - zum glück kann man gegenstände die sich selbst tragen dadurch nicht verlieren.

so eine peinliche anfängerscheisse. hab ja zuletzt weniger hier und mehr im strat/charforums gepostet. aber nene, das lass ich mal wieder sein. ich gehör definitiv hier her :(:(:(

aber silencer hat mir wenigstens dann die fackel gerettet, nochmal vielen dank dafür :hy:
 
Das is verdammt schade :(
Haste dann wenigstens noch ne schöne Pala oder Sorc Fackel bekommen oder wars gar nicht dein Tag?
hab ja zuletzt weniger hier und mehr im strat/charforums gepostet. aber nene, das lass ich mal wieder sein
Sowas will ich hier gar nicht hören :autsch:
Ich les deine posts immer sehr gerne!
 
14-16 dudu - ich hab keinen einzigen dudu^^
wird verschenkt an nen bw.de-user der sich grad nen stürmer hochzieht, wenn er 75 ist - war also von vorne bis hinten fail :D
 
Shihatsu schrieb:
14-16 dudu - ich hab keinen einzigen dudu^^
wird verschenkt an nen bw.de-user der sich grad nen stürmer hochzieht, wenn er 75 ist - war also von vorne bis hinten fail :D


muss man schon hier in der afh den neulingen einreden das nen dudu t unter 15/15 nen fail ist?:confused:

naja ich hau mich dann mal hin :D

gn8 :hy:
 
naja, hier in der kneipe gibts 2 dinge - kurze fragen von neulingen und palaver von stammusern - das hier war letzteres. und ne fackel, die man nicht braucht weil man den char nicht spielt ist bei jedem wert einfach nur fail :D
wäre sie richtig gut, würd ich sie vertraden - so mach ich lieber nem kollegen ne freude :hy:
 
Ohoh Dave...
Warum machst du denn auch sowas?^^

Naja nun weißt dus besser und beim nächsten Mal kommt sicher was feineres raus! ;)

Praxis heute war wieder ganz ok :)
Nicht mehr lange dann habe ich wenigstens mal den ersten Praxisblock hinter mir *freu*

Ich wünsch euch was! :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
hey! wollte nur mal hallo sagen!
habe wieder mit d2 angefangen und suche nette leute mit denen man was daddeln kann!
hab aber weder equip noch high lvl chars bin grad lvl 20 oder so!
bnet acc: *xsu
 
:hy: Xsu

Du kannst zwar gerne nach netten Leuten hier suchen, aber das eigentliche Forum dafür wäre dieses hier --> Kontakt-Forum ;)

Viel Erfolg beim erneuten Start in die unendlichen Weiten von D2 :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
sorry aber das kam vorhin so rüber als wenn du (wie recht viele user imho ) durch die aussage das es nen low dudu t geworden ist mitklingen lassen hast das dudus scheiße wären oder zumindest im vergleich zu pala, sorc oder so "es nicht wert sind" ws mit zu machen

ich entschuldige mich auch für die unannehlichkeit mit nem :keks: bei dir, ok?:)

@Xsu: wir haben ja gerade schon im bnet kontakt gehabt und ich hoffe mal das du dich hier und bei d2 gut einfindest :)
 
Ist einfach so, dass Dudutorchs weniger wert sind^^ War schon immer so, wird immer so bleiben^^
 
nix los hier?

hier ist ja noch weniger los als bei den druiden in ot (ok zur zeit ist der ma gut besucht:cool: )

ich stell mal neue :keks:e und kaffee und kakao hier hin:)
 
Schnapp mir mal nen Keks, aber leider muss ich aufn Kamillentee zurückgreifen.
Hatte gestern Zahnop, meine Weisheitszähne mussten "angeblich" raus. Naja, dafür bin ich zuwenig Zahnarzt, um sowas entscheiden zu können.
Resultat daraus sind Schmerzen, dicke Wangen und ein Tablettenkonsum, der die Industrie ankurbelt \o/ .

:hy:
 
:hy: Silencer

naja ich bin atm total kaputt und so

Samstag und Sonntag mal eben ca 20 h auf der arbeit verbracht (normal sind 14-14) dazu kam das ich indirekt die halbe küchenmanschaft übernehmen musste und wir nur nen aushilfskoch hatten weil ein koch krank der andere hat gekündigt= perfekt:cry:
 
Scheint ja bei allen gerade richtig gut zu laufen^^
Die Kneipe der gute alte Suderthread...

Tja, hoffe es geht bald wieder besser Silencer ;)

Ne ganze Küchenmannschaft übernehmen is sicher auch nich so angenehm -.-
Hoffentlich findet sich bald wieder ein Koch Cleglaw!

Bei mir ist derzeit auch wieder Stress pur angesagt...
Unmengen (und wenn ich Unmengen schreibe, dann meine ich das auch so!) an Seminararbeiten und dazu dann noch so ganz nebenbei Bachelorarbeit schreiben... am liebsten würd ich mir gleich die Kugel geben^^
Mir steht alles schon weit über den Kopf hinaus... hmm, besser ein BurnOut vor Beginn, als während dem Arbeiten... oder so ähnlich -.-

Ich wünsch euch was :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
aha. und was soll das jetzt?
 
Sowas sehe ich gar nicht gerne!
Wenn dies nochmal vorkommen sollte, dann wird es folgen haben, auch wenn das hier nur OT ist!

Hoffe wir haben uns verstanden ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben