• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurze, kleine Frage ^^
Wenn ich die Smiterguids richtig verstanden hab, wirkt Waffenschaden und prozentuales ED ?
Daher wärs schon sinnsoller, sich z.b Schwärze in nen 15%ED Geißel, anstatt in nen stinknormalen Flegel zu stecken ?

Hoff das is OK, dass ich das hier poste, braucht für die Minifrage ja kein eigenen Thread.
 
Schadenerhöhungen auf der Waffe (ausser + xxx Schaden) wirken nicht

prozentuales ed wirkt nur von außerhalb der Waffe


€: da findetse auch ne Liste von allem was wirkt (die steht zwar auch in den Guides, ich find die aber übersichtlicher)
 
das ist so nicht richtig

es wirkt prozentual erhöhter schaden der NICHT auf der Waffe ist und +xx(als beispiel mal 50) schaden.

die +50 wirken aber auf den grundschaden von deinem schild womit wie mehr bringen als + skills auf der waffe;) der schaden wird nur nicht angezeigt weil da ein fehler in der anzeige ist:)

Schwärze brauchst du eigentlich nur wenn du Übertristram machen willst ansonsten sind + skills oder + dmg (nicht verwchseln mit +x max oder min schaden)

€: :hy: sir

hab bissle mehr aber dein müsste reichen:)
 
Ok Danke ^^ Schwärze ist im 2. Waffenslot vom Hammerle für Aktbosse ect, das passt schon.
Danke euch Beiden. Dann hau ich mir ne heilige Targe mit dam% voll :)
 
da der Boxingday nun vorbei ist stell ich mal ne neue Schachtel :keks:e hin und bring noch ne kiste Saft mit :hy:
 
KeksÖÖÖÖ *knusper*
Dann stell ich doch glatt noch 'n paar Kuchenstückchen von gestern dazu :D
Evtl lassen sich ja 'n paar Verschwundene von der Kneipe wieder anlocken ^^
 
oohhh..hmmmm..kekse sind fain :)
besser als alter kuchen :lol:
dazu schmeiss ich dann ma ne kanne kaffee in raum.

:hy:
 
so jetzt stell ich nochmal welche rein um das neue forum zu feiern \o/
 
:hy: miteinander

Kleine Frage... gibts den Ex-Staffie-Avatar nicht mehr oder wurde ich entexstafft?
 
Hmm gute Frage^^
Muss ich mich erstmal informieren oder du fragst einen Grünen ;)
Bissl ungewohnt isses schon noch derzeit, aber das wird sich mit der Zeit sicher legen!
Also ich geb mal ne Runde aus!!!

*aufsneueForum*
*PROST*

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Die Ex-Staff Avas müssen von Hand vergeben werden, das dauert noch ein wenig.

:hy:
 
:hy: moin allerseits!

Neue Woche - neuer Frust -.-
Dieses Studium treibt mich noch in den Wahnsinn... naja mal schauen, dass ichs jetzt noch bis zu den Osterferien schaffe und dann mal etwas ausspannen und diverse Arbeiten beginnen zu schreiben!

Ich hoffe bei euch siehts besser aus mit dem Frust?^^

Neri war auch schon lange nicht mehr hier :(
Hoffentlich is alles in Ordnung!?

...ich wünsch euch was!
Muss mal los auf die Uni...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Hab euch nicht vergessen, war nur immer einiges los...
Hier war immer wenig los...
Und dann war plötzlich wieder überall die Hölle los, aber ich hab eher bei den Necros reigeguckt...
(das ist und bleibt mein Haupt-Aufenthalts-OT)

Naja...
Ich hab gesponnener Weise meinen ersten 95er Char inzwischen und fange heute irgendwann den lange geplanten Gevatter Tod an.
Gut, da er Ladder startet, wird seine Ausrüstung anfangs nicht übermäßig sein, aber man muß ja beim Reset noch was verbessern können...
 
Ich meld mich auch mal wieder :D
Jetzt wo das Forum so neu aussieht^^ finde es sehr gewöhnungsbedürftig... :D und täglich sieht mein Signatur anders aus ^.^
Mein Avatar gefällt mir jetzt aber noch besser als vorher :)

Bin ja derzeit in der Abi-"Vorbereitung"... habe leide rnoch nicht im geringsten angefangen zu lernen.. meine erste Prüfung ist am 21.4., heißt, ich sollte eigtl mal langsam anfangen.. zumidnest mit Bio und Philo :D

Mittlerweile spiele ich sogar mit dem Gedanken, doch studieren zu gehen... Philosophie und Soziologie würden mir da vorschweben xD ich weiß.. grandiose Berufschanchen ;D
Aber naja.. heut hat mich auch noch eine Stelle angerufen, wo ich vor Ewigkeiten mal nen Eignungstest mitgemacht hab, ob ich noch Interesse hätte... werd da jetzt demnächst wohl noch zum Vorstellungsgespräch eingeladen und dann mal weitersehen ^^

so.. das wars erstmal wieder von mir :)

:hy: meine kneipenstammgäste :)
 
Moin, ihrse...
Ich stell mal wieder ein Käffchen in den Thread.
Mag wer mal noch meine Rächer-Skizze angucken?
Hab mich gestern was verkünstelt...
 
:motz:
Kein Kakao hier... dann muss ich wohl selber einen machen :rolleyes:
*kakao schlürf*

Jetzt wird mal was gefuttert und dann gehts wieder zurück an die Uni -.-
Voll unnötig... inner Früh hin, dann bis halb 12 dort - anschließend nach Hause und jetzt muss ich dann wieder hin -.-
Also werd ich frühestens morgen mal drüberschauen können, aber es wird sicher derweil noch wer anderer finden ;)

...also ich wünsch euch was :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
*kaffe,Kakao und :keks:e hinstell*

:hy: ihr :hy:


bin dann mal pennen:)
 
Dann nehm ich mir doch gleich mal nen Keks...
und setz frischen Kaffee, Kakao und Tee auf.
Das Zeug von heute Nacht ist ja alles schon kalt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben