• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: moin zusammen
*cookie sense tickles*
aber ich will ja nicht mit leeren händen hier aufschlagen, daher platzier ich nochmal einen korb mit obst links von den keksen.
 
*frische :keks:e und kaffe, kakao und obst hinstell*

;( meine graka hat den geist aufgegeben;(
vllt kann ich bis zum ersten, wenn hoffentlich der neue pc da ist, meinen alten pc wieder aufbauen...
 
Wollte mal fragen, was für ein Char gut zum "farmen" ist.
Also Baal und Dia-Solo Runs zB
Alptraum geht noch aber ab Hölle geht wegen Immunitäten etc mit meiner Blizzard/FO Sorc gar nix mehr...
 
:hy: Haku

es würden sich folgende chars anbieten:

Summonnecro, Hammerdin oder dualsorc anbieten (mehr fällt mir grad nich ein )
 
Macht der Hammerdin dann überhaupt DMG bei den Viechern von Baal, die aus Akt 2 kommen? Da steht ja dass die Immun gegen Magie sind.

Und was ich gerade angucke ist eine Assasine, aber die wird keinen AoE dmg machen oder?
 
eine trapse (assa mit fallen) macht auch< gut schaden und hat kaum problemgegner;)

und der hammerdin macvht an untoten und dämonen die magieimmun sind schaden weil der hammer die immunität ignoriert;)
 
Ahh, stimmt ich hab da irgendwas von ner Aura gelesen die Imus aufhebt^^
Was mich an Assa beeindruckt ist bei einer Kickse der Dmg von 75k o.ô
Man, man, man es ist so schwer sich zu entscheiden...

Danke für die Hilfe bis jetzt =)
 
Die Aura, die du meinst ist nicht die vom Hdin üblicherweise genutzte Konzentrations - sonder die Überzeugungsaura. Die _kann_ Immunitäten brechen ;)
 
Überzeugung wirkt aber nur auf Blitz/Feuer/Kälte und nicht auf Magieschaden :p

Zuflucht ignoriert die physische Resistenz von Untoten

Gegen Magieimmune gibt es keine Aura, das ist dem Hammerdin aber wie gesagt herzlich egal, da es eine Eigenschaft des Hammers ist die Magieimmunität von Untoten und Dämonen zu ignorieren

:hy: Ihrs lange nichtmehr gepostet hier

*Grüsse & Cookies dalass*
 
Hallo, woran liegt das, dass mein Pala 3x mehr dmg macht als meine java obwohl beide eingentlich den selben dmg machen müssten. beispiel: mein ejava macht 1-3400 das macht durchnittlich 1700 dmg pro bolt sie greift an und lösst immer 8 aus das macht 13600 dmg wie braucht für z.b. ein grubbenfürst 3-5 schläge. mein pala aber immer nur einen oder 2 weiss nicht mehr. ich kann mich gut erinern das eine java immer gut dmg auf einzelen bosse macht aber wieso macht die dann 1/3 von pala dmg obwohl beide gleich viiel machen müsst. ist nicht nur bei den grubbenfürsten so, sondern bei allen anderen gegnern auch trotz gleichen dmg macht die java viel weniger dmg.
 
1.) Was ists für ein Pala?
b.) Schonmal an Resistenzen gedacht? Zumind bei Bossmonstern können die dein DMG ganz schön verringern.
 
Frage hat sich geklärt. es liegt daran wie fett ein monster ist, bei bossen z.b. treffen immer alle combo blitze und bei anderen monster halt nicht immer alle, weil die dann auch auf andre übr gehen können.

nebenbei wie viele resi haben so monster in hell akt5 und baal, dia?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dich einfach mal hier um, denn hier hast du alle Monster aufgelistet und kannst dir anschauen wie sich ihre Resistenzen und anderes in den verschiedenen Schwierigkeitsgraden verändern ;)

klick mich!

Hoffe damit ist dir geholfen!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Bitte gerne ;)
Für sowas ist die Kneipe ja gedacht!
Thread für kleine Fragen... usw :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
nabend zusammen :)

das ist ne frage an alle studenten ^^
... habt ihr schon mal das gefühl gehabt das falsche zu studieren ? wenn ja wie habt ihr euch damit auseinander gesetzt ?

der fall ist nämlich grade bei mir eingetreten, irgendwie komm ich mir atm fehl am platze vor, weiß aber keine wirklich überzeugende lösung für das problem.
 
:hy: Kaz

Solche Situationen gibts nicht nur beim studieren. Das kommt eigentlich fast überall vor.
Bei mir wars in der Ausbildung damals zum Raumausstatter. Da hab ich mich echt gefragt, was ich hier mache. Gardinen nähen ?? HALLOOOO??
Aber wenn man das ganze mal andersrum betrachtet, man brauch ja einen Job. Mit i-was will man ja Geld verdienen. Und wenn ich dann sehe, wo ich momentan stehe, bin ich sehr zufrieden mit meiner Entscheidung, es nicht geändert zu haben damals.

Gruss Silencer23
 
:hy: silencer :)
naja, bei mir isses so:
vor dem studium hab ich schon ne ausbildung abgeschlossen, allerdings ist das schon recht lange her und ich bin aus der materie raus. jetzt im studium schieb ich altlasten vor mir her, weil mir der stoff aus der schule fehlt. ich müßte erstmal 3 jahre mathe nachholen bevor ich im studium atm was reißen kann. damit ist die ausgangssituation nicht grade prall.

und irgendwann müßte ich ja mal ne entscheidung treffen, ich kann ja schlecht von semester zu semester gehen ohne irgendwas zu tun.
 
Ne gewisse Vorstellung musst ja schon haben, sonst würdest ja nicht studieren :lol:.
Dabei überleg ich grade, wie es wäre, wenn ich das mal versuchen würde. Bin ´93 aus der Schule raus und bekomme noch nichtmal derzeit den aktuellen Stoff auf die Reihe, was die heute vorgesetzt bekommen.:confused:
Klar, die Grundlagen hat man ja drin, aber viele Sachen sind einfach neu, da habsch noch nie watt von gehört.
Naja, aber hab meinen Job und solange der hält, ist alles in Butter. Ab und an mal den BigBoss bissl den Hintereingang für ne Lohnerhöhung massieren und dann läufts schon.

In welche Richtung willst denn gehen oder was willst später machen ?

Gruss Silencer23
 
naja, die ausbildung war im chemie-bereich mit dem zusatz umweltanalytik. als studienrichtung hab ich atm umwelt-ing (dipl). allerdings ist da ne menge zeugs bei was mich einfach nicht interessiert, zb das gesamte grundstudium war uninteressant. allerdings kommt man ohne das abgehakt grundstudium ja nicht ins hauptstudium, dort hätte ich als vertiefung die auswahl aus 4 versch. . da hätte ich ja wieder was interessantes, aber bis dahin müßte ich erstmal kommen, was ohne die entsprechende motivation (bedingt durch fehlendes wissen) nicht wirklich einfach erscheint.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben