• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soweit ich das mit meinem einen Semester Studienerfahrung sagen kann bzw. von Leuten die schon deutlich länger studieren bzw. studiert haben gehört habe, ist es völlig normal an der Studienentscheidung zu zweifeln.
Mein Schwager meinte mal die einzige wirkliche Leistung im Studium besteht letzten Endes nur darin durchzuhalten. Wenn du also gute Gründe hattest, das Studium zu beginnen (z.B. mehr Geld später) würd ich glaub eher versuchen mich durch zu beissen.

Lange Rede kurzer...
Nicht dass dir die Entscheidung irgendwer abnehmen kann, aber Zweifel alleine sind kein sehr guter Grund sowas abzubrechen

hth
stoky
 
Nabend!

Ich spiele zur Zeit ne Bogen-Ama selffound (Crossbuild, Frostpfeil Hauptangriff, physisch gegen immune).
Mir ist nun in Alptraum ein Lycanders Aim auf die Füße gefallen.
Sehe ich das als eindeutiges Zeichen Multi. zu skillen und Streuen links liegen zu lassen?
Einziges nennenswertes Item bis jetzt ist Lionheart in einem Harnisch.
 
diese pfeile kann man mit dem plugin "PlugY" aktivieren. geht aber nur im singleplayer.
ist ein legales tool um den sp komplet dem bnet anzupassen, also mit rws, diaclone und ütrist.

dazu gibts halt weitere stat-seiten bei denen man dann mf, eg usw direkt einsehen kann.
mehr infos zu plugy gibts im mod-forum bzw per sufu
 
Das gibt es nur im Einzelspielermodus mit der Modifikation "PlugY". ;)
 
huhu,
kann man im bnet auch mehrere spieler simulieren oder funktioniert das nur im singleplayer?
 
Das geht leider nur im SP. Im BN jedoch nicht.

Gruss Silencer23
 
*:keks:e hinstell*

kaffe wird ja nur kalt:(

:hy:
 
der komplette titel mit link hat nich mehr hingepasst, war zu lang :D
 
damit ist dann wohl der wahre grund sherloked, warum mods und staffies nicht bei schlag den mod mitmachen dürfen ( also bei den champ quizes).:lol:

jaja, die armen dürfen nit mit machen, weils sonst mit den titeln eng werden könnte :p

jetzt seit ihr ertappt, was habt ihr admins zu eurer verteidigung zu sagen? :D
 
moin zusammen,
sacht mal, hab nur ich das problem, oder wird bei euch mfb's farbtabelle auch nimmer farbig dargestellt, sondern nur noch als reiner zahlencode ?
 
"Welt-Server herstellen. Entweder ist die Welt, die sie gewählt haben nicht verfügbar oder sie haben Verbindungsprobleme. Vergewissern sie sich bitte dass ihre Internetverbindung richtig funktioniert und / oder dass bei ihrer Firewall Port 6112 geöffnet ist. "


WTF?
Komm seit gestern Abend nichtmehr rein...


Edit:
Und jetzt gehts wieder o.ô
Versteh das einer... Gehts die ganze Nacht bis grade nicht und jetzt wieder <.<
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Kaz - anstelle der Farben alá "lime" oder "pünk" nimmst einfach die Zahlen. Also [*color=006020] (ohne * versteht sich:p) .
@ Hakuuna91 - Mal IP Reset machen (Internethardware neustarten). Probleme sind zurzeit aber normal im BN. Mich kickts auch öfter.

Gruss Silencer23
 
Kann mir mal jemand sagen, wieviel das Zeug wert ist? ("Ist" Runen sind die normale Währung oder?) :

Heart of the Oak
Haut des Vipernmagiers (die mit viel Def)//Enigma
Herold von Zakarum
Harlekinskrone
Maras Kalaidoskop
SoJ*2
Frostbrand
Wasserwanderung
Spinnenmonster-Netz
(wie man vilt merkt, die Items fürn Hammerdin =D )

Bleibt das ein Traum oder kann ich das erfarmen/traden?



Und was ich jetzt mal loswerden muss:
Hier wird einem echt top geholfen, danke :)
 
Wertschätzungen werden nur im Marktplatz vorgenommen. Oder auf Wunsch der einzelnen im Tradeforum. Die Tradeforen darfst aber erst nach Ablauf einer 30 tägigen Probezeit betreten, in deinem Fall der 19.4.09. Das gilt für die Laddertradeforen. Die NL Tradeforen erst nach 60 Tagen Probezeit nach Anmeldung.
Aber Ist sind die momentane Standardwährung hier, das kann ich dir schonmal sagen.
Eigentlich droppen alle Items im Game, ist halt immer ne Glückssache.
Wobei Herz der Eiche nen RUnenwort ist und du die Runen dafür sammeln musst.

Gruss Silencer23
 
@ Kaz - anstelle der Farben alá "lime" oder "pünk" nimmst einfach die Zahlen. Also [*color=006020] (ohne * versteht sich:p) .

:hy: silencer
det weiß ich doch, aber mir war als wäre vor der umstellung der code direkt in seiner entsprechenden farbe angezeigt worden. das ist nun nicht mehr der fall (offensichtlcih :D ), was ich recht unpraktisch finde, so muss man erstmal farben suchen wenn man an der sig schrauben will ;)
 
Zeigt er denn überhaupt keine Farben bei dir an und nur Zahlen oder wie jetze :consufed:

Gruss Silencer23
 
Ahhh.... 30 Tage dauert das also :D
Wollt mich eh schonmal beschweren, wieso ich nicht in das Forum komm=D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben