• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:

Ne in der Tabelle werden gar keine Farben angezeigt, bei mir auch nicht. Liegt wohl am Browser, bei ff stehen nur die Zahlen da, im IE ist alles schön farbig. Ich tippe mal auf ein ähnliches Problem, wie bei den Unterstrichen bei Links, da in den Tabellen ja alles als Code geschrieben ist.

mal testen..

Code:
[color=royalblue]Dies ist ein schöner testtext, der jetzt blau sein sollte[/color]

hm.. ne der ist zumindest bei mir in Farbe...

Vllt. liegt es auch an der begrenzten Anzahl an Farben (oder gibt es die nur in Signaturen?)

Sé onr Sverdar sitja hvass
Thunderbirds
 
Bei mir läufts mit dem IE und auch mit Opera ohne Probleme.
Von daher kann ich da nix zu sagen.
Mach doch mal nen Zitat von den, einzelnen Posts, dann Copy´n´Paste das mal und erstell nen Fred im Blub mit denen.

Gruss Silencer23
 
gesägt, getan
und als quote isses auch wieder bunt --> beweisfoto

komisch, dass es im original unbunt ist :confused:
 
Hmm echt seltsam...
Naja wird sicher noch irgendwie behoben werden, hoff ich mal^^ aber vielleicht hängt es auch wirklich mit dem update von ff zusammen, denn seit dem update hab ich auch manchmal probs mit dem browser -.-
...also mal abwarten und Bier trinken :D

Und wie gehts euch allen sonst so?

Ich kann euch gar nicht sagen wie ich mich schon auf die Osterferien freu :rolleyes:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Joe, alte Säge :D
Wenn ich das immer mit dem Studieren höre, ich beneide euch kein Stück und bin heilfroh, ein Teil der Arbeitsgemeinschaft zu sein. Das wär mir nix.
Und freuen tu ich mich auf meinen Urlaub Ende April. Zähl schon die Tage bis dahin.
...also mal abwarten und Bier trinken
schon dabei :D

:hy:
 
Osterferien? Du lucker ^^
Schreib um den 9. April Klausur in Biochemie und Mathe tu ich mir nochmal an. Und dann darf ich noch Protokolle zum BC-Praktikum schreiben. Geschätzte Zeit: 40 Stunden, also quasi eine Woche Dauerarbeit. Und der Mist is grad mal 2 Creditpoints wert -.-

Schlimmer als Uni geht nicht ...
 
ich freu mich schon auf oster, dann komm ich endlich mal wieder nach hause ^^ ... und kann meinen geburtstag mit der familie nachfeiern.

@BC ... scheint ja irgendwie generell unter nem schlechten stern zu stehen ^^ der prof der bei uns die vorlesungen halten soll hat bei prodekan den abend vorher per email abgesagt, er wird die vorlesung nicht halten. naja und nun müssen die leute strampeln einen ersatz zu finden, sonst kann die vorlesung nicht angeboten werden.

mathe hab ich vor ~2w geschrieben ... aber vergegt -.-, naja im sommer versuch ichs glei nommal

ansonsten ist alles halbwegs ertragbar ^^
 
BC an sich is echt verdammt interessant, aber die Vorlesungen sind tatsächlich nicht so der Knaller.
Was studierst du denn, dass du in den Genuss der BC kommst?
 
ich studiere Umwelt-ing, da kommts im Hauptstudium vor, unabhängig von der Vertiefung.
was studierst du denn ? ... spontan hätte ich so in richtung MLS getippt
 
Joe, alte Säge :D
Wenn ich das immer mit dem Studieren höre, ich beneide euch kein Stück und bin heilfroh, ein Teil der Arbeitsgemeinschaft zu sein. Das wär mir nix.

Ja ich wär irgendwie auch schon viel lieber Teil der Arbeitsgemeinschaft^^ ...aber naja so wie es derzeit bei uns aussieht wird das nicht so bald passieren, dank unserer "netten" Unterrichtsministerin -.-

Aber lange habe ich ja nicht mehr und dann wird halt einfach mal entspannt und irgendein unnötiger Nebenjob gemacht oder ähnliches^^

:hy: Ferdi!
Ich wünsch euch was :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
tach zusammen :hy:

nur als kurze rückmeldung zu der farbtabelle von mfb, die wird nun auch im original-post wieder farbig angezeigt ... warum auch immer, bei mir hab ich nix geändert

und ich geh gleich raus das mega-wetter genießen
 
:hy:

schön das es nun ganz normal funzt ;)
Da war heute so schönes Wetter und ich bin bis halb 6 an der Uni gewesen... Frechheit -.-

Bald is das We da und bei manchen sogar noch Ferien, also noch durchhalten und dann entspannen :D

Wo ist eigentlich neri und der Rest der Bande hin?

Ich wünsch euch was - gn9 ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
:hy:

Jetzt gehts dann gleich zum Palmsonntags-Essen. Lecker bayrischen Schweinebraten.
Kommenden Donnerstag hab ich dann meine letzte Klausur für dieses Semester -.-
Gut, dass eine Woche drauf schon das neue Semester beginnt.

Zumindest is das Lernen nicht gar so öde.
 
Blanche hat ne Kutte an...
Da muß ich mich erstmal dran gewöhnen.
 
Erster BnetChar

Ich spiele gerade erstmals im Bnet einen (sc) Char hoch.
Ohne Bnet-Vorbildung ist die Kommunikation dort mitunter a bisserl zäh.
Wie kann ich das verbessern? Lernt man die Bnet-Usancen
am Besten durch "learning by doing" ?
Vielen Dank für Meinungen und ev. Hinweise.
 
Ich kann keine Zombies mehr sehen, ich kann kein Blutmoor mehr sehen und ich kann keinen Grizzly mehr sehen...


Nur mal ein :hy: da lassen, an die Leute hier, die ich irgendwo her kenne
 
Für die meisten Abkürzungen kannst du das Lexikon zu rate ziehen das findest du so wie einige andere Hilfestellungen für Einsteiger schon auf der Hauptseite in der Hilferubrik finden
Wenn du dort nicht fündig wirst kannst du immernoch hier in der Kneipe fragen.
Oder du suchst dir im Kontaktforum jmd erfahrenen der mit dir gemeinsam hochspielt, den kannst du dann auch mal fragen ohne gleich ne patzige Antwort zu bekommen wie es unter den Kinders üblich ist...

:hy: Sir
:hy: Kneipe
 
Ich koch mal wieder nen Kaffee/Tee/kakao (außer mir scheint das keiner hier zu tun)
Dazu dann nen Schokoladen-Nußkuchen, hab ja bichts von dem letzten abbekommen, soyfz...

Ich hab da mal ne Frage...
Kann ich das bei nem hellen Gevatter Tod mit Fade bringen, mit nem roten Lappen am Hintern rumzurennen, oder sollte ich mir doch besser nen anderen Rüstungs-Typ suchen?
Im Moment hat er ne Ancient Armor an, Style also - bis auf die Farbe - wie der Schwarze.
Aber ich bau den ja auf Runenwörter, und der rote Lappen käst mich an...
Treachery in was anderes bauen, wenn er größer ist?
Und wenn ja: in was?
(sollte ja in jedem Fall hellgrau/weiß sein...)
 
ich angel mir mal ne tasse tee und n stück kuchen.

als ausgleich gibts dazu eine zeitung dieNecro-Sommermode
wenn der bursche ohne den roten schlübber rumflitzen soll, aber mehr oder minder böse aussehen soll, dann bleibt eigentlich nur die breast-plate collection von georgio Armor-i
bzw irgend ein leichter stoff aus dem bereich lack und leder, aber da fehlen dann wichtige acceciors wie schädel und knochen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben