• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:

Nein ich will weder betreuer werden, noch mich für das Seminar anmelden.

Ich wollte fix fragen, ob so ein Fall geht:

Kollege von einem anderen Spiel, spielt DII. Damit ich im ICQ nicht weiter im Minuten Takt gefragt werde, wollte ich mal anfragen ob man auch ohne an den Seminaren teil zu nehmen einen Betreuer bekommen könnte?
Er hat den Di + Do Abenden keine Zeit. Da liegt der Hund begraben.
Wäre es also theoretisch möglich, dass er sich anmeldet und einfach so in die AFH "rutscht" und mir dadurch meine Ruhe wieder gibt :p ?
er hat das Game nun selffound bereits einmal durch, aber es hapert noch an Grundlagen wissen ohne Ende ^^.


mfg

€ Acc: shadow_war
 
Sofern es um Theorie geht und keine Spielbegleitung von Nöten ist, könnte er das hier versuchen : Klick mich.

Gruss Silencer23
 
Hab ich mittlerweile auf entdeckt =) Wusste gar nicht dass i hr so was habt ;) Er hat sich mal gemeldet.

Spielbegleitung ist nicht so dringend notwendig. Geht hauptsächlich um Theorie fragen bzw darum wie man sich im Forum zurecht findet. :clown:
 
ich hab mal ne frage:
wenn man was schreibt erscheint doch am rand von wem es ist (u.s.w.)und ein kleines bildchen.wie kann man das bildchen ändern bei mir steht da immer wenn ichs versuch irgentwas mit autoupdate

mfg zitronenfalter
 
Das kannst du selbst nicht aktiv ändern, da das Bild abhängig von der Zahl der Beiträge ist, die du hier im Forum geschrieben hast.
 
*kaffee, :keks:e, o-saft und brot mit nutella hinstell*

moinsen :)
 
Kein Problem, schau mal hier rein, da wird dir alles gut erklärt dazu.

Gruss Silencer23

PS. *Nutellabrot noch klau*

/€: gnihihi
 
Das ist geheim...

Schau mal hier: Klick mich, ich bin ein link

Ansonsten einfach mal gucken, was andere so für ne postingzahl haben, und welcher Avatar dazugehört, dann hast du nen ungefähren Anhaltspunkt

Sé onr Sverdar sitja hvass
Thunderbirds

edit: och Silencer, ich wollte den schönen Geheimthread verlinken...
 
(das kann aber auch täuschen... gibt einige gefrostete Leute hier...)

Und der Geheimthread ist immer sofort verlinkt.
Ich frage mich, ob gewisse Leute gewisse Threads reserviert haben...
 
erstmal danke für die tipps...
und dann noch so ne (doofe) frage:
bisher stand bei mir immer: beiträge 2 dabei hab ich schon min 7
wieso ist das so???
 
erstmal danke für die tipps...
und dann noch so ne (doofe) frage:
bisher stand bei mir immer: beiträge 2 dabei hab ich schon min 7
wieso ist das so???
 
In manchen Foren und Threads ist der Postcounter aus, um zu verhindern, das manche in kürzester Zeit massig Posts bekommen.
Zum Beispiel im Tradeforum is da der Counter deaktiviert. Da man alle Stunde seine Tradethreads uppen darf, wäre da schnell so mancher bei zig 1000 Posts.

Gruss Silencer23

/€: und bitte keine Doppel oder Dreifachposts. Dafür die Editierfunktion : http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/edit.gif nutzen. :)
 
*kaffee und :keks:e reinstell*

morgöön :hy:

auch wenns reset ansteht 1 char muss noch her :clown:

will mal gucken ob ich ne blizz hinkrieg die zumindest 1-2 bots mal kleinkriegt (bei meiner feuersorc leaven die zu schnell :cry:)
 
Wenn du 30k Meteorschaden auf den WP stellst und mit 2-3 Feuerbällen nochmal 30-40k rüberschickst kann doch eigentlich kein Bot überleben (es sei denn er absorbt dich).
Damit müsste der Bot dann schon etwa 3k Leben haben. Ohne Bo wird das verdammt schwer.

Heute wieder in der Uni gewesen. Wie immer dermaßen unkoordiniert alles. Kein Prof. hat die Skripte im Netz stehn, anderer Prof. muss von PD vertreten werden, weil er ein Freisemester hat ...
Da vergeht einem echt schon wieder die Lust.
 
:hy: allerseits

Bei mir gehts genauso zu Ferdi... teilweise ist es wirklich eine Zumutung, aber leider wird sich da wohl nix mehr ändern bis ich fertig bin^^

Das wär mal was feines, wenn wirklich Ende April der neue Patch und ein Reset kommen würde! ...hmm naja mal hoffen :D

Wieder mal das alte Thema mit den Rängen - immer wieder lustig wenns drauf zu sprechen kommt^^

Und wie gehts euch allen so?

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Ich seh schon, Uni macht Spass.
Das wär nix für meine Adern, wo eh schon überhöhter Blutdruck is. Wenn ich mich über sowas noch aufregen müsste, wäre meine Lebenserwartung sehr gering.
Joar, ansonsten wünsch ich euch mal ein paar schöne und erholsame Tage von mir.
Ich hoffe, das es ein paar schöne Bilder werden im Urlaub, die dann im Fotofred landen werden.
Kanada ich kommmmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeee.............

Gruss Marco :hy:
 
*Kaffee, Tee und Kakao koch*
Heute mal Crêpes, mit Marmelade verschiedener Sorten...

Mal sehen, ob ich wieder 3 Wochen lang noch weitere Sachen in die neue Skizze einbaue (der Triggermancer)
Kar hatte noch ausführlicheres zur Spielweise gefordert, die anderen Kommentare hab ich glaub inzwischen abgearbeitet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben