• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab auch noch nichts für meine Mutter... naja ich hab vieles noch nicht, aber bei meiner Mama hab ich noch nicht mal einen Plan^^

@rantan: ja teilweise is das Michl scho leiwand :)

So heute unnötig für eine halbe Std. auf der Uni gewesen und nu gehts weiter mit Geschenke basteln!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
@LordZeel: apropos Weihnachtsgeschenke...
Siehe Necro-OT, wir denken noch immer an Dich und gucken alle grunen Amulette an, haben aber noch kein Arcanna's gefunden.

Weihnachtsbaum steht in der Scheune, sogart einer, der lokal hier gewachsen ist (was der Einzige, der dicht genug aber nicht zu groß war)
 
Habs grad mitbekommen :)
Aber danke nerienna!

Hatte Lanx schon eine PM geschickt, aber dann bin ich draufgekommen, dass ich ja Arcannas und nich Irathas suche^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Ich könnte mal meine anderen Quellen noch warnen, sowas nicht wegzuwerfen...
Heute Abend, da sind die bestimmt wieder online.
Nach dem Motto was mehr Leute suchen, findet man schneller...
 
Ja wär fein :)
Danke!

So werd jetzt mal wieder an dem Video für nen Kumpel weiterarbeiten und dann kommt das Fotoalbum für meine Süße dran!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Grad 20 Weihnachtskarten unterschrieben...
Wir sind echt bekloppt, aber die sind schön und die gabs billig bei eBay...
 
20 :eek:
So viele Leute sind bei mir dann doch nicht^^
Ich schreib lieber Briefe dazu muss ich sagen, denn da kann man mehr darin ausdrücken :)

Weihnachtskarten auf ebay kaufen, hab ich auch noch nie gehört^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
HorstSchlemmer schrieb:
Und wenn du von deinem Freund, der ja wohl unglaublich kreativ ist, was gescheites haben willst, kannst du ja hier und da mal ne Empfehlung fallen lassen...
unglaublich kreativ? ka wie du auf den scheiss kommst, aber mir fallen weihnachtsgeschenkideen nicht einfach zu... und wenn man schon 3 gute dinge hat, wirds fürs vierte langam eng...

grüsse an alle ausm urlaub, gibbet kaffee?? :hy:
 
wenn ihr jetzt zanken wollt, werd ich sauer. also fangt gar net erst an.
das ist kein witz.
 
Wer zankt denn?
Nur keinen Stress alle zusammen, der kommt schon noch früh genug^^

/me gibt Dave einen Kaffee :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Streß -> schon da...
Immerhin fehlt jetzt wirklich nur noch das Geburtstagsgeschenk für meinen Vater...
 
Wer zankt denn? :consufed:
Also das war sicher nicht böse gemeint.
Was auch immer daran falsch zu verstehen ist :confused:
 
...und warum grinst dein Ava dann so schelmisch? :D

Ich bin mittlerweile auch voll im Geschenksstress... mir fehlen noch ca. 7 Geschenke -.-
Ich hoffe, ich schaff das, dass alles am Freitag fertig ist :rolleyes:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Ich fang dann morgen mal an die letzten Geschenke zu besorgen :D
Fehlt nur noch was für ne Schwester und Oma.

Meine Schwö war auf sone Tortenteller scharf, indem Geschäft wo wir mal waren. Da muss ich eh morgen hin weger einer Lampe für sie. Vllt bekommt sie die auch als Geschenk :WD

Die andere Schwö und miis Mam war einfach. Für Schwö hab ich mit anderer für neue HdR-Sammlung zusammengelgt. Mutter bekommt ein Navigerät.

Achja. Mein Baldschwager sollte auch was bekommen. Mal sehen was ich da finde. :confused:
 
Ideen habe ich mittlerweile auch schon, aber manche Dinge muss ich noch selber zu Hause zusammenbasteln und das wir wohl noch einiges an Zeit in Anspruch nehmen...
Nächstes Jahr sollte ich vielleicht schon etwas früher beginnen an Geschenke zu denken^^

@Torsten: viel Glück :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Ich glaub, so langsam hab ich alles zusammen.

Nur noch ein paar wenige Karten schreiben und Geschenk für Patentante...eigentlich wollte ich sie zu den jungen Philharmonikern einladen, aber ich weiß nicht ob sie nach den zwei Opernbesuchen nicht Klassik-überfordert ist. :D


Nur der Titel für die allweihnachtliche CD will mir nicht einfallen...wenn ich den hab, ist das Cover schnell gemacht. :>
 
möp mädels :hy:


/frühstück bereitstell. müsli, flakes, milch, kaffee, kakao, tee & co.

hab da mal ne frage:

(in letzter zeit häufig) als was soll ich so ne aussage deuten -> schatz, denkst du, dass unsere kinder mal süss sind?

hmmm....muss ich mir gedanken machen? :WD


jetzt müsst ihr mich noch 2 tage aushalten \o/
danach habt ihr 2 wochen ruhe vor mir :p


schönen tag euch :hy:
 
Fährst auch auf Kreuzfahrt? :clown:

Ich weiss ja nicht ob ihr übers Kinderkriegen schonmal gesprochen habt
Wenn nicht würd ich mal stark vermuten da will jemand ne Diskussion mit eben jenem Thema anfangen...aber ich bin auch alles andere als der grosse Frauenversteher (wenns sowas überhaupt gibt :rolleyes: )

*Milch und Flakes verfrühstück*
Ich jedenfalls geh heute schlussendlich noch nen Weihnachtsbaum kaufen und dann kann Weihnachten meinetwegen kommen

Und bevor ichs wieder vergesse
Guten Morgen ihrs :hy:
 
ja, in meinem alter redet man auch schonmal übers kinderkriegen.

aber bis jetzt stand eigtl immer fest, dass wir erst ein haus bauen wollen.
langsam wirds aber verdächtig.

hausbau ist so im jahr 2010 geplant. aber halt auch noch nicht fix.
naja, 1 zimmer wäre in der wohnung ja noch ausbaufähig ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben